Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Datejust Avatar von paperle
    Garantie: Kölle!

Du bist aber mal der Pechvogel des Jahres...
    Gruß aus Berlin, Peter

Datejust
    Themenstarter
    Ja, ich muss sagen, das ärgert mich jetzt auch ein bisschen.

Datejust
    das mit dem Rotor hatte ich auch, bzw. dass dieser ein wenig gekläppert hat, als ob etwas lose in der ihr rumfliegt… wurde dann auch als garantiefall nach Köln geschickt, ist zurückgekommen und kläppern bzw. rotorschleifen war und die haben sogar einige Kratzer entfernt

Datejust
    Themenstarter
    Das mit dem Garantiefall ist ja alles schön und gut, es ärgert mich nur, dass die Uhr dann wieder mindestens 4 Wochen weg ist.

Datejust
    Zitat Zitat von Henri123 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Garantiefall ist ja alles schön und gut, es ärgert mich nur, dass die Uhr dann wieder mindestens 4 Wochen weg ist.
    ich versteh dich, meine war jetzt 7 Monate alt und dann gleich so etwas… aber an meine Uhr war lt. Rolex Köln nichts… aber bei einer "neuen" Uhr will ich da schon auf Nummer sicher gehen

und andererseits sei froh über 4 Wochen, werde dieses Jahr meine Audemars Piguet zur Revision abgeben, mal schauen wie viele Monate das dauert

Sea-Dweller Avatar von Bildverarbeiter
    Oh, tut mir leid zu hören. Hoffentlich bekommst Du die schnell wieder dieses mal!
    Gruß, Lars

Datejust
    Themenstarter
    Habe die Uhr heute beim Konzi abgegeben und dem Uhrmacher die Sachlage geschildert. Wie erwartet bekam ich natürlich erst einmal die Antwort er würde kein Geräusch bemerken und wenn eines bestehen würde, sei das normal. Darauf hin wurde mir an Hand einer Tag Heuer mit Glasboden doch noch erklärt, welches Teil doch der Rotor sei, was er machen würde etc. und dass darauf hin doch die Geräusche entstehen würden. Zum Glück war der Verkaufsberater, bei dem ich vor 2 Wochen wieder eine Uhr bestellt habe von Anfang an zu dem Gespräch dazugekommen und hat ständig eingelenkt, dass die Uhr doch bei ihnen geöffnet und angesehen wird. Ich hatte doch sehr stark das Gefühl, dass der Uhrmacher mich doch gerne abgespeist hätte und nichts an der Uhr unternommen hätte.

Day-Date Avatar von Cosmic
    Ist die Frage erlaubt, welcher Konzessionär das ist?
    You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

Datejust
    Themenstarter
    Der gleiche, der auch im Anfangspost genannt wurde.

Lesezeichen

Lesezeichen