Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
    Sea-Dweller Avatar von superolli
    Der braucht nicht nur dein Geld, sondern auch deine Person. Er vertickt dann per Internet die nicht vorhandene Iphones und du darfst dann später für die Forderungen aufkommen. Lass dir doch mal den Vertrag aufsetzen und bring ihn dann zur Polizei. Kann doch lustig werden als Zeuge später. Vielleicht rettest du ein paar Leuten ihre Kröten, die nicht helle genug sind davon Abstand zu nehmen.
    Gruß, Oliver

Als ich meinen Benutzernamen ausgesucht hab', fand ich ihn gut - Heute stehe ich dazu

Freccione Avatar von hoppenstedt
    Zitat Zitat von cardealer Beitrag anzeigen
    immer wieder interessant wie einem die Leute zuhören wenn man mit dem passenden Auto vorfährt
    Bei so einem Auto wie im Eingangsthread beschrieben würde ich eher sofort Fluchtinstinkte bekommen. Die Qualität meines Zuhörens würde es jedenfalls nicht erhöhen. Diesbezüglich bin ich seit langem anders und wundere mich mittlerweile auch nicht mehr darüber, wie die Gier vielen Menschen den Kopf zukleistert. Deshalb funktionieren solche flachen Geschichten auch immer noch, immer wieder und allen "Krisen" zum Trotz. Jetzt würde es politisch, deshalb Punkt.
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred