Ich war 6 Jahre Platinum VIP-Member (Düsseldorf 3 Jahre, Hamburg 3 Jahre) und habe in Hamburg 65 Euro für ständig besetze Geräte zur Primetime gezahlt. Ich habe keine Kurse besucht und auch nicht die Sauna. Jetzt zahle ich 19,99 für McFit, der sauber und mit massig Geräten bestückt ist. Wobei ich bei McFit den Standortvorteil Lüneburg habe - wenig Diskopumper und Türsteher. In Hamburg sollte man sich den McFit ggfls. genauer ansehen...
Ich würde also die Studioauswahl daher nicht primär vom Geld und der Farbe der Karte, sondern von den persönlichen Präferenzen und den Trainingszeiten abhängig machen. Am Besten zur üblichen Zeit mal ein Probetraining machen. Was hilft mir denn ein elitärer Superclub, wenn die für mich wichtigen Geräte nicht ausreichend vorhanden sind und ich keine Kurse mache? Nix.
Frohes Pumpen und Posen
Ergebnis 41 bis 43 von 43
Thema: Fitness First Black Card ???
-
08.04.2014, 20:16 #41
Oder halt gleich eines, wo jemand anders das Weizen für mich am Stammtisch trinkt.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
08.04.2014, 20:22 #42
-
08.04.2014, 20:50 #43
Kannst du dir sparen.
Kauf dir ein Bauch-Set von Schiesser, Calvin Klein oder Armani. geht schneller, ist wesentlich günstiger und gibts sogar in unterschiedlichen Größen:
ckbt.jpgCiao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.