Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
    Genau die hab ich auch, und bin auch zufrieden!
    Vorteil: kein Subwoofer, bedienbar überr Fernseher!
    Viele Grüße.

Torsten.

Sea-Dweller Avatar von UlfBenz
    Ich kann die B&W Panorama 2 Soundbar empfehlen, was besseres habe ich in dem Bereich noch nicht gehört!
    Gruß aus dem Sauerland!!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von harlelujah Beitrag anzeigen
    Hab für meinen Samsung von Samsung eine Bluetooth Soundbar mit Sub. Funktioniert perfekt. Ca 350€
    So eine hab' ich auch. Bin nicht sooo zufrieden, da Sound nicht zu 100% Lippensynchron. Bei meinem Nachbarn mit identischem TV (55" Samsung) ist es genau so.

Daytona
    Themenstarter
    was mir sehr wichtig wäre, ist reibungsloses WLAN streaming. bei bluetooth bin ich mir nicht so sicher...
    Nos vemos!
    famoso_lars

Daytona
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Onkel C Beitrag anzeigen
    Das passt ja! Es gibt von Panasonic ein sog. Speaker-Board, dass man unter die Basis der Glotze stellt:
    http://www.panasonic.com/de/consumer.../sc-hte80.html
    Wäre für Deine Zwecke wahrscheinlich einen Blick wert.
    ja, schaut aber bei 50 zoll sicher bescheiden aus... lieber wär mir eine soundbar, die flach und breit ist
    Nos vemos!
    famoso_lars

Freccione Avatar von JakeSteed
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    So eine hab' ich auch. Bin nicht sooo zufrieden, da Sound nicht zu 100% Lippensynchron. Bei meinem Nachbarn mit identischem TV (55" Samsung) ist es genau so.
    Gibts da in den Settings nichts, um das zu kompensieren? Bei dem Sonos Dingens gibts da ne Einstellung um Millisekunden nach vorne oder hinten verschieben zu können. Oder vielleicht ist auch nur das Kabel zu lang?
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Onkel C
    Gast
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Im Menü des Fernsehers müsste es unter den Audioeinstellungen einen Punkt "Audioverzögerung" oder so geben, wo Du das einstellen kannst.

Daytona
    Themenstarter
    bin bis jetzt an der Denon DHT S514 hängen geblieben, preislich noch im Rahmen und vielversprechender erster Test auch wenn es davon noch wenig gibt. Irgendwie bild ich mir ein, die Hifi Firmen wie Denon oder Yamaha hätten Ahnung davon

http://www.amazon.de/Denon-DHT-S514-.../dp/B00HH8ZQAM

bei den anderen, wie Sonos, sind die Eingänge eine Frechheit.

Ich habe eine Apple TV3 und eine Airport Express, von einen ich eine fürs radio Streaming nehmen möchte. und hdmi mit arc sollte schon sein.

c amazon.de
    Geändert von famoso_lars (07.04.2014 um 19:24 Uhr)
    Nos vemos!
    famoso_lars

Freccione Avatar von JakeSteed
    Naja, schon richtig mit den nicht vorhandenen Eingängen, aber im konkreten Fall macht zB Radio ja Sonos selbst, d.h. kein Zuspieler nötig. Apple TV geht über HDMI an die Glotze und von da über Toslink an die Playbar. Ebenfalls kein weiterer Eingang nötig. Und Airport Express AirPlay wär ja eh redundant, wenn schon das Apple TV dranhängt. Und für den Rückkanal gibt's dann auch keinen Bedarf mehr.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Yacht-Master
    Habe mir gerade die Teufel Soundbar 51 THX mit Raumfeld bestellt.. Bums macht das Teil ordentlich und der Raumfeld Prozessor ist mal wirklich ein Traum in Verbindung mit IOS Geräten.. Was allerdings wirklich auf der Strecke bleibt ist die Räumlichkeit und der war Rear-Refill..
    Da klingt die Bose V135 von meinem Kumpel wesentlich runder und mehr nach 5.1!
    Aber Audio Streaming klappt sensationell..
    lg
    rené
    Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic

Orange Hand Avatar von orange
    ich stehe derzeit auch vor einer entscheidung zum thema soundbar, lautsprechern, aktiv/passiv, etc....

ich würde gern eine einfache lösung für das wohnzimmer. 27qm, soll unter oder beim fernseher platziert werden und soll neben fernsehklang auch als einzige abspielquelle für spotify über iphone/ipad dienen. taugen die teufel lautsprecher auch zur reinen musikwiedergabe??

folgendes habe ich gefunden:

http://www.teufel.de/heimkino/cineba...ng-p14661.html

http://www.teufel.de/heimkino/cineba...hx-p14657.html
    Gruß Florian

GMT-Master Avatar von FB.11
    So eine Bar von Teufel haben wir hier auch rumstehen... Für Filme ist die Anlage allerdings nicht wirklich optimal, da fehlt ein wenig der räumliche Klang. Für die reine Musikwiedergabe ist sie aber bestens geeignet... Vor allem basslastige Stücke, sofern du solche hörst, werden intensiv abgespielt Einziger Kritikpunkt ist die Fernbedienung; klein und durch die Gummischalter recht hakelig. Manchmal muss ich zehn mal drücken, bis eine Änderung der Stufe 1 vorgenommen wird, das nervt schon ein wenig. Vielleicht sollte ich mich aber einfach mal nach Alternativen umschauen... Ich hoffe das hilft dir ein wenig.
    Gruß

Marius

hallo marius, danke für dein feedback. solch eine hakelige fernbedienung kann durchaus ein argument dagegen sein. nervt kolossal..... ich bin gar nicht auf der suche nach dem perfekten filmklang erlebnis. ein bisschen verstärkung würde mir reichen. die möglichkeit damit gleichzeitig meine musik zu hören, macht es für mich so interessant. genre ist funk, soul und ein bisschen rock. ein bisschen bass würde also nicht schaden....
    Gruß Florian

kann man die musiklaustärke nicht auch über das iphone regeln? würde eh nur spotify über die bar streamen....
    Gruß Florian

GMT-Master Avatar von FB.11
    Wobei... Ich habe eben nachgeschaut. Wir haben eine andere Fernbedienung, als die der Cinebar 52. Und tatsächlich, wir haben die Cinebar 51. Von daher muss ich das oben zurücknehmen, das gilt nur für das Vorgängermodell. Sorry, da habe ich erst geschrieben und zu spät nachgedacht.

Die neue Fernbedienung sieht zumindest auf den Fotos besser aus als die alte.

Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass sich die Qualität und der Funktionsumfang nicht verringert haben. Eher ist das Gegenteil der Fall. Daher reicht die Anlage auf jeden Fall zur Verstärkung (vielleicht haben sie es mit den Filmen inzwischen ja auch verbessert? ) und zum Abspielen von Musikstücken aus! Und Bass ist genügend vorhanden
    Gruß

Marius

ich werde das nach dem umbau mal testen.... klingt vielversprechend....
    Gruß Florian

PREMIUM MEMBER Avatar von Clapton
    Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    ... taugen die teufel lautsprecher auch zur reinen musikwiedergabe?
    Ist halt auch immer eine Frage des Anspruchs. Läuft die Musik mehr oder weniger im Hintergrund oder legst du Wert auf eine schöne Stereo-Bühne? Bei letzterem gibt es geeignetere Lösungen als eine Soundbar.
    Gruß Hans

hallo hans, ich bin kein wirklicher hifi geniesser. es geht mehr darum, meine playlisten im hintergrund laufen zu lassen und von zeit zu zeit auch mal etwas lauter. mein anspruch ist da nicht sonderlich hoch.... ich fände es aber gut, wenn ich auf zusätzliche geräte verzichten kann und nur die soundbar unter den fernseher hänge. okay, den sub noch in die ecke, aber keine weiteren verstärker oder boxenpaare irgendwo im raum.
    Gruß Florian

PREMIUM MEMBER Avatar von Clapton
    Dann ist das sicherlich eine gute Lösung für dich.
    Gruß Hans

interessant wären noch erfahrungen mit der cinebase streaming. wenn der klang ganz passabel ist, müsste man nicht mal einen sub aufstellen....
    Gruß Florian