Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Zumal ja auch nicht absehbar ist, ob Du dieses Jahr überhaupt noch eine bekommst bei dem Run auf das neue Modell.

Also schlag zu, eine GMT ist eine Klasse Uhr.
    Gruss aus der Hauptstadt von Hubertus.

Day-Date Avatar von klazomane
    Wenn Du die Uhr immer(also auch unter einem Langarmhemd) tragen willst, dann nimm lieber die GMT. Die DeepSea ist durch die enorme Bauhöhe eher eine klassische Zweituhr.
    Bzgl. GMT habe ich von der schwarzen zur blnr gewechselt und bin seit 9 Monaten immer noch total begeistert von der Optik. Ist natürlich Geschmackssache...
    Viel Erfolg bei der Findung!
    Beste Grüße von Bonn aus Bonn!
    Gruß, der Carsten

Gesperrter User
    habe sowohl die gmt als auch die deepsea.

man gewöhnt sich an alles, auch an die "wertige" deepsea. insofern würde ich mich nicht von 3min beim konzi beeindrucken lassen, das sagt wirklich nichts aus.

Oyster
    Themenstarter
    Super, danke nochmal für die guten Tipps an alle!! Werde heute Nacht die (Vor-) Entscheidung mal sacken lassen und dann morgen beginnen, die Optionen auszuloten.

Ich halte Euch definitiv über die Entwicklungen auf dem Laufenden, versprochen!

Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

Gesperrter User
    ich war vor kurzem in Oberhausen im Centro bei Rüschenbeck. Die hatten auch beide da....aber obs noch immer so ist?
    Ohne Gewähr ;-)

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Wenn Du sie angelegt hast und die Entscheidung für die GMT gefallen ist, bleib dabei Ich mache oft den Fehler, beim Uhrenkauf zu lange zu überlegen und hinterher dann doch spontan eine Andere zu nehmen als ursprünglich geplant
    Also nimm die GMT
    Ansonsten , willkommen bei uns Verrückten, Vorstellung und Argumentation waren schon einmal sehr sympathisch Das `soll ich oder soll ich nicht`Problem kennen hier fast Alle

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Oyster
    Themenstarter
    So, der Bauch hat gesprochen und die Entscheidung ist ganz klar pro GMT ausgefallen. Jan, Du sprichst mir aus der Seele - ich neige ebenso dazu, mich zu verzetteln und muss mich jetzt vor mir selbst schützen :-)

Jetzt geht es nur noch um das wie und bei wem kaufen. Ist das alles aufregend!!!!

Danke nochmal an alle - ich halte Euch auf dem Laufenden, versprochen!

Day-Date Avatar von klazomane
    Gute Wahl!
    Gruß, der Carsten

Explorer Avatar von derklink
    Glückwunsch zur Entscheidung schon einmal! Du wirst es nicht bereuen! Freue mich, vielleicht auch Bilder von dem guten Stück zu sehen.

Oyster
    Themenstarter
    Bilder sind Ehrensache! Hier kann ich sie zeigen, ohne dass gleich alle denken, ich würde angeben :-)

Entwicklung der Dinge ist, dass ich bis Montag alle Optionen ausgelotet haben möchte und dann so schnell wie möglich zuschlagen werde.

GMT-Master Avatar von PTF
    Hi Thilo, willkommen - dann seit ihr 2 beim nächsten Bonner Treffen ja vielleicht auch dabei

Auf so einem Treffen wirst du richtig versaut (nur was Uhren angeht) ... verspreche ich dir
    Gruss Peter

Oyster
    Themenstarter
    Hi Peter, erzähl mir mehr! Wann und wo finden solche Treffen statt? Wäre definitiv gerne mal dabei und würde mich auch supergerne versauen lassen! :-)

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von DerThilo Beitrag anzeigen
    Hi Peter, erzähl mir mehr! Wann und wo finden solche Treffen statt? Wäre definitiv gerne mal dabei und würde mich auch supergerne versauen lassen! :-)
    Die `Kölner`treffen sich auch in unregelmässigen Abständen, wäre ja von Bonn nicht weit weg. Und versaut wirst Du bei `Uns`ganz bestimmt, versprochen!! Leider auch was Klamotten, Essen, Trinken, Reisen und Autos angeht Ich kann da ein teures Lied von singen

Grüsse Jan
    Geändert von Janufer (02.04.2014 um 14:48 Uhr)
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

GMT-Master Avatar von PTF
    Gibt dazu einen extra Fred... => http://www.r-l-x.de/forum/showthread...%C3%A4tte-Lust

Weis nicht ob das nur für Mitglieder zugänglich ist ?

Letztes Treffen war zum Frühlingsanfang im März, wann das nächste stattfindet ist noch nicht raus - Teffen finden nach Lust&Laune und der größtmöglichen Terminschnittmenge statt.
    Gruss Peter

Oyster
    Themenstarter
    Super, klingt nach einem lustigen Ausflug! Haltet mich gerne auf dem Laufenden - bin dabei! (aber muss erstmal mein Krönchen nächste Woche bekommen). Danke!

Deepsea Avatar von LUuhrENS
    Eine Entscheidung für GMT ist definitiv immer richtig. Da kann man nichts mit falsch machen.
    Glückauf allerseits

Michael

Oyster
    Themenstarter
    So liebes Forum, ich habe es getan! Seit heute Mittag bin ich stolzer Besitzer einer GMT Master II und genieße das Gefühl in vollen Zügen, das man wohl nur kennt, wenn man es selbst auch einmal erlebt hat. Am Ende wurde es ein 'Lokalkauf' beim Konzi hier in der Bonner Innenstadt und ich bin froh, dass ich den Weg gewählt habe - es ist schon ein sehr schönes Gefühl, dort zu sitzen und königlich bedient zu werden - ein Gefühl, welches ich mir bei solch einer Anschaffung im Internet (oder beim Grauhändler?) nicht bzw. anders erwartet hätte. Also, alles richtig gemacht.

Versprochene Sache: morgen werden Fotos gemacht und mit Euch geteilt. Ehrensache!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei Euch allen, insbesondere bei Klaus und Olli, bedanken. Es ist der Wahnsinn, wie herzlich ich hier vor ein paar Tagen als Kronen-loser Newbie empfangen wurde und das ist nicht selbstverständlich. Ihr seid eine klasse Truppe und ich bin froh, dass ich Euch unter allen anderen Foren ausgewählt habe. Ihr habt mir echt geholfen. Danke!!!

Das beste an der ganzen Sache ist - ich bin mir sicher, meiner Ma ein würdiges Denkmal an meinem Arm gesetzt zu haben und werde meine erste Rolex wirklich in ehren halten. Ich habe festgestellt, dass - zumindest in meinem eher bescheidenen Umfeld - jeder eine schöne Geschichte zu erzählen hat, wie er an seine erste Krone gekommen ist. Ich hoffe, ich reihe mich da mit meiner ein.
    Geändert von DerThilo (08.04.2014 um 23:55 Uhr)

Oyster
    Zitat Zitat von DerThilo Beitrag anzeigen
    So liebes Forum, ich habe es getan! Seit heute Mittag bin ich stolzer Besitzer einer GMT Master II und genieße das Gefühl in vollen Zügen, das man wohl nur kennt, wenn man es selbst auch einmal erlebt hat. Am Ende wurde es ein 'Lokalkauf' beim Konzi hier in der Bonner Innenstadt und ich bin froh, dass ich den Weg gewählt habe - es ist schon ein sehr schönes Gefühl, dort zu sitzen und königlich bedient zu werden - ein Gefühl, welches ich mir bei solch einer Anschaffung im Internet (oder beim Grauhändler?) nicht bzw. anders erwartet hätte. Also, alles richtig gemacht.
    Find ich auch. Es wird ja gern mal die Meinung vertreten dass das Geldverbrennen ist, aber das sehe ich nicht so - jede Uhr prägt eine Geschichte und die beginnt mit dem Kauf. Ich finde da muss der Anfang passen, sonst liest keiner weiter

Explorer
    Hallo Thilo,

ich stand vor knapp 8 Monaten vor der gleichen Entscheidung: GMT oder Deepsea.... bei mir ist es auch die GMT geworden.....,

..... die Deepsea hat mich jedoch nicht losgelassen und wird vorraussichtlich in den nächsten Wochen / Monaten "Nachgerüstet" wenn ich ne passende Gelegenheit bekomme..... Kohle dafür liegt schon unterm Kopfkissen
    tickende Grüße aus Middlefrangn
    Mirko