Die neue Pepsi ist von der Anmutung auf den Bildern aus meiner Sicht eine hochattraktive und begehrenswerte Uhr. Wobei sie für mich nur begehrenswert wäre, wenn sie ein Stahl- und kein WG-Ausleben hätte. Ich werde mir definitiv keinen WG-Wecker zulegen, dafür rege ich mich zu sehr über Kratzer und Macken auf! Farbton hin, Farbton her, WG ist zu empfindlich. Egal ob im täglichen Hardcoreeinsatz oder nur am Schreibtisch. Aber das muss jeder halt selbst entscheiden.
Kann es sein, dass die Keramiklünette in der Herstellung so teuer ist, dass sie den üblichen Rahmen des Stahlsporties sprengen würde? Selbst die neue Sea Dweller ist ja schon preislich eine Hausnummer !
Ich warte schon auf die SC-Angebote: "WG-Pepsi-Lünette, passt auch auf die 116710, für xxxx Euro". Und dabei wird mir jetzt schon schwindelig, wenn ich an den Preis denke !!
Schönes WE !
Ergebnis 1 bis 20 von 537
Thema: GMT Master II Pepsi 116719
Baum-Darstellung
-
28.03.2014, 12:39 #11Gruss vom Niederrhein
Wolli