Zitat Zitat von [Dents]Milchschnitte Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass die Uhr begeistern wird.
Allein schon wie viele Members hier im Forum die Uhr genial finden ist beeindruckend.

Da werden sicher einige WG GMTs "querfinanziert" werden indem andere Uhren aus diversen Sammlungen dafür gehen müssen.

Und meiner Meinung nach zu recht! Die BLRO ist für mich die erste Uhr, die bekennende Stahlfreaks dazu veranlassen wird, sich eine Edelmetalluhr zu kaufen.

Ich kenne keine Rolex, die mehr dazu animiert ein paar Stahluhren ziehen zu lassen.
Man darf allerdings eines nicht vergessen: Am Anfang ist die Begeisterung naturgemäß besonders groß.
Die Uhr kostet 31,4k. Wer weiß, ob sie vor der nächsten PE - die m.E. sicher spätestens im Herbst kommen wird - ausgeliefert ist. Ansonsten wird sie ca. 34k kosten.

Bis man sie vom Grauen mit ordentlichen Abschlägen kaufen kann, wird 10-12 Monate dauern.
Wenn bis dahin die erste Begeisterung etwas aufgebraucht ist, wird sich manch einer doch gut überlegen, ob er mehrere von seinen Schätzchen für diese Uhr verkaufen wird. Zumal Uhren verkaufen alles andere als Spass macht, aufgrund der vielen "..was ist letzte Preis.." - Uhrenliebhaber