Ergebnis 1 bis 20 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red
    War letzte Woche zufällig im MM und hab kurz in die Handy Abteilung geschielt, wenn man da vor all diesen neuen Modellen steht schüttelt man bezüglich des neuen handygrossenwahns den Kopf. Da ist mir mein Lg G2 (5,2") klein vorgekommen

Aber zurück zum Thema:

Ich habe auf Android gewechselt weil ich natürlich abgesehen von der Akkulaufzeit auch neugierig war wie es sich seit meinem ersten Android. Telefon weiterentwickelt hat.

Die Freiheiten eines Androidsystems werden für mich überbewertet obwohl ich mit meinem jetzigen Android Telefon sehr zufrieden bin schiele ich doch immer wieder auf das 5s was ich meiner Frau überlassen habe.

Vor allem wenn die restliche Peripherie aus Applegeräten besteht ist ein Wechsel nur bedingt sinnvoll. Da die Kommunikation der Systeme nicht optimal und wie im Fall LG bei mir gar nicht funktioniert.

Interessant für mich ist auch das ich auf einmal als Arbeitstelefon mein altes Nokia E72 wieder ausgegraben habe weil Akku satt 3-4 Tage was ja auch mein Hauptwechselgrund war.

Aber leider wird dieses Telefon auch immer weniger softwareseitig unterstützt

Ich hoffe das sich beim Akku der neuen iPhone Generation das selbe Niveau wie bei den jetzigen grösseren Geräte einpendelt dann wäre ich schon sehr zufrieden.
    Geändert von weyli (03.04.2014 um 07:51 Uhr)