Seite 52 von 72 ErsteErste ... 23242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1431
    Double-Red Avatar von hadi
    Danke, Männer, hat - wie immer - jede Menge Spaß gemacht!
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Freccione Avatar von Knipser
    Danke euch.

Gibt es eigentlich den TOG noch?
    Harry

"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

Daytona Avatar von bonkers
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Danke euch.

Gibt es eigentlich den TOG noch?
    Nein, Harry
    Gruß
    Henning

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Wir hoffen, Ihr seid auch morgen wieder dabei, denn da gibt es sicher noch den einen oder
    anderen Bericht mit neuen Bildern.

Unsere Road to Basel geht weiter. Vielleicht auch noch heute Abend....

Einstweilen noch zwei Links zu Vorstellungen auf luxify:

http://www.luxify.de/die-rolex-sea-d...00-ist-zuruck/

http://www.luxify.de/rolex-gmt-maste...ts-pepsi-time/
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Hat die SD die Dispsi Schließe? Von den Fotos bin ich mir nicht 100% sicher... Oder doch "nur" die Sub-Schliesse...
    Grüße -- Jürgen

PREMIUM MEMBER Avatar von gmk
    Die SD - einfach klasse! Wurde höchste Zeit, dass sie kommt und wird schnellstmöglich bestellt. Die DS ist einfach keine Alltagsuhr.
    Just one question: 8.550,00 Schwitzer Fränkli oder Euronen ???

An Percy und Hannes meinen Dank für einen spannenden online-Tag in diversen, nicht annähernd so aufregenden, meetings!
    !!! Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen !!!

Datejust
    Zitat Zitat von gmk Beitrag anzeigen
    Die SD - einfach klasse! Wurde höchste Zeit, dass sie kommt und wird schnellstmöglich bestellt. Die DS ist einfach keine Alltagsuhr.
    Just one question: 8.550,00 Schwitzer Fränkli oder Euronen ???

An Percy und Hannes meinen Dank für einen spannenden online-Tag in diversen, nicht annähernd so aufregenden, meetings!
    die frage stell ich mir auch

Day-Date
    Euro
    Gruß
    Daniel

Double-Red Avatar von timeZone
    Franken.

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

Day-Date
    Das glaube ich leider nicht.
    Gruß
    Daniel

Deepsea Avatar von AlexH
    8.550,00 würde mir in SFR besser gefallen, aber das wären ja "nur" ~7.000€.
    Grüsse Alex

"Mich interessiert nicht wessen Schuld es ist, vor allem nicht wenn es meine eigene ist!"
    Dr. House

ehemaliges mitglied
    Gast
    Der Preis soll 8.550 CHF betragen.

Freccione Avatar von Mr. Joe
    Auch von mir nochmals vielen Dank Euch beiden, Percy und Hannes, für das Mitnehmen. Das war ein spannender Tag, großes Kino.

Lasst es Euch heute Abend gut gehen, Ihr habt es verdient
    Liebe Grüße, Martin

Sea-Dweller Avatar von Döskopp
    Warum sollte die 16600 nun billiger werden?? War das bei der 5-stelligen SubD etwa der Fall? Deren Preis nähert sich ja immer mehr dem der SD.
    Die Pepsi in Stahl kommt auch. Rolex hat es genial angestellt, erstmal die Gier der Betuchteren zu stillen. Nur denke ich, wird der Run nicht so lange anhalten. Dann kommt die Stahlvariante und der Boom lebt erneut auf.

Wie vermutet wurde, kommt da sicher noch was - die (D): PE ´14, (A/CH): PAW ´14

PAW = Preisaufwertung
    Gruß,
    Matze

Mein Nutellabrot ist Yoga

Freccione Avatar von Bluedial
    Zitat Zitat von adrians_wrist Beitrag anzeigen
    die frage stell ich mir auch
    ich habe die Frage beantwortet,
    ich trag sie jeden Tag im Büro
    macht sich klasse
    Gruß Harald

PREMIUM MEMBER Avatar von gmk

Dann wäre der Preis für diese Rolex-Ikone überaus fair. Auch bei der neuen Pepsi relativieren sich dann die aufgerufenen 31.400!
    !!! Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen !!!

Zitat Zitat von gmk Beitrag anzeigen

Dann wäre der Preis für diese Rolex-Ikone überaus fair. Auch bei der neuen Pepsi relativieren sich dann die aufgerufenen 31.400!
    Soll mit Sicherheit 8550 Euro heißen. Passt somit auch preislich zwischen SubD und DS
    Gruß Dino

...always surprising

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich habe jetzt alles sacken lassen. Und ich muss sagen : Für mich persönlich die tollsten Neuvorstellungen seit ich mich für Rolex / Tudor interessiere.

PREMIUM MEMBER Avatar von Clapton
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Einstweilen noch zwei Links zu Vorstellungen auf luxify...
    Zitat: "Aber nein, die BLRO kommt ein Jahr zu früh und die Tatsache, dass sie in der Weißgold Version eingesetzt wird, zerstört auf einen Schlag alle Hoffnung auf eine Stahl-Pepsi, auf eine 116710BLRO."

Was spricht denn dagegen, dass später (vielleicht im nächsten Jahr zum Jubiläum) noch eine Stahlversion nachgeschoben wird?
    Gruß Hans

Datejust Avatar von C-Dweller
    Was für ein Tag. Danke Männer!

A bissl was muss ich aber noch los werden.

Zitat Zitat von UlfBenz Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, Rolex wird das WG Modell abgrenzen wollen! Wenn es die jemals in Stahl geben würde, wo wäre da der Unterschied zur WG?!?
    Antw.: Na dass die eine aus Weissgold und die andere aus Stahl ist... Oder es hier jetzt auch nur noch wichtig dass die Armbanduhr ein anderes Format für den Kontoauszug ist?

Aber mal ehrlich. Meiner Meinung nach würden sich die Dinge schon irgendwie in die falsche Richtung entwickeln wenn die Pepsi nicht auch in Stahl kommen würde. Schliesslich handelt es sich bei der 11671(X)BLRO doch immernoch um eine Toolwatch; bei der Funktion und Beständigkeit die obersten Kriterien sind oder?. Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege.

Klar, dass sie speziell in WG atemberaubend aussieht und somit durchaus auch ihre Berechtigung als "Edel-116719BLRO" hat, streite ich hier ja gar nicht ab. Aber was Attribute wie Anfälligkeit der Oberfläche und die Robustheit angeht, (reminder: Toolwatch) muss doch der gute 904L die sinnigere Wahl sein.

Was wirklich wahnsinnig ärgern würde wäre, wenn hier eine Toolwatch (IMO, eine der schönsten der letzten Jahre) zu einer reinen Officewatch gemacht werden würde nur um... Ja warum eigentlich?

Das Argument, die Karamiklünette ist so aufwendig in der Fertigung, und ist in Folge Dessen nur einem WG-Modell vorbehalten, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Dürfte denn eine 116710BLRO keinen eigenen Preis bekommen, der die Pepsi Lünette berücksichtigt?

Ich hoffe nicht dass sich bei meiner irgendwie immernoch magischen, und nahezu perfekten Uhrenmarke im Bereich der Toolwatches, so ein Trend einstellt.

Der Rest ist schnell abgearbeitet:

SD! - Awesome! Mattes ZB in Kombi mit der glänzenden Keramiklünette find ich nen super Kontrast. Die Grösse ist für mich perfekt. Und warum sich alle so an den hohen Bandanstössen stören kann ich auch nicht nachvollziehen.

Tudor - Die Heritage Black Bay Blue find ich überraschender Weise doch recht interessant. Rein. Ehrlich. Outdoor. Das neue Blatt wirkt frisch und lässig. Was für junge Käufer/Träger und Cafe-Racer-Fahrer würd ich sagen.

Cellini - nicht mein Beutebereich, aber rein vom Design für den Anzugträger von Welt ein schickes Schmuckstück.

Milgauss - Hmmh. Geht so... Müsste man evtl. live sehen. Vielleicht ist das blau ja ähnlich facettenreich wie bei der Hulk. Noch find ichs allerdings irgendwie... Find grad kein passendes Wort. Vielleicht kommt's ja noch, wer weiss.

Nun denn,
    Einen schönen Feierabend und herzlichen Dank an die Baselworld-Task-Force! You made my day!

Cheers

Gruß, Christian