Also zum einen ist der Lieferant der Ferrari interior Leder Poltrona Frau und zweifelsfrei von höchster Qualität.
Verarbeitungstechnisch mag das speziell beim 360 das ein oder andere Detail geben,
was nicht perfekt ist.
Die Spaltmasse meines 991 sind auch nicht perfekt aber auch besser als an meinem Ex-Scud.
Aber davon ab, die "Sattlerei" bei Porsche für die kompletten Innenausstattungen ist normal Großserienproduktion.
Die Exclusiv Abteilung, ehemals Schäfer, ist Handwerk vom Feinsten,
dem steht aber die Ferrari Sattlerei in nichts nach, die übrigens sehr wohl inhouse ist.
Ferrari gießt ja sogar seine Motorengehäuse noch selber.
Also wenn ein Firma Handwerk ist, wahrlich Manufaktur, dann Ferrari.
Die ein oder andere Detailschwäche muß man in Kauf nehmen.
Mein 991 gibt mir emotional das Gefühl einer Großenserienproduktion, sicher annähernd perfekt,
was ein Golf aber auch ist.
AM, Ferrari und Co rocken! Mich zumindest. Das ist speziell bei Ferrari für mich Emotion pur.
Ergebnis 1 bis 20 von 224
Thema: Aston Martins Probe gefahren
Baum-Darstellung
-
27.07.2014, 13:19 #11
Geändert von -CD- (27.07.2014 um 13:20 Uhr)