Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 219
    GMT-Master
    Ich bin immer wieder davon fasziniert, wie schnell Diskussionen unsachlich werden können.

Wenn der Chef A6 und die Kollegen Q3 fahren, dann würde ich mich im Segment der Kollegen bewegen (Q3, A4). Natürlich ist die Versuchung groß als <30-jähriger das Budget auszureizen und sich eine solche Rennsemmel zuzulegen. Jedoch sollte man sich der Außenwirkung bewusst sein. Man sollte sich nicht wundern, wenn der Chef oder die Kollegen die Entscheidung mit bestimmten Charakterzügen in Verbindung bringen. Bescheidenheit ist auch eine Tugend!

Steve McQueen
    Zitat Zitat von Ole Beitrag anzeigen

Es gibt sollche die träumen, es gibt sollche die könntens. Wir sprechen uns wieder wenn du am Tisch der Grossen mitsitzen darfst.

Grüsse,
    Mike
    Wenn du da sitzen würdest, wo du denkst, hättest du einen Chauffeur und würdest in Fond eines S 600 Langversion sitzen und uns nicht fragen, ob du dir einen A4 oder eine C Klasse kaufen darfst.

Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Wenn du da sitzen würdest, wo du denkst, hättest du einen Chauffeur und würdest in Fond eines S 600 Langversion sitzen und uns nicht fragen, ob du dir einen A4 oder eine C Klasse kaufen darfst.
    Ist das ein versteckter Hnweis um mir sagen zu wollen, dass du mein Chaffeur sein möchtest?

Grüsse,
    Mike

Moderator Avatar von Spacewalker
    Ich denke, der TS und einige andere sollten mal wieder ein bisschen runter kommen.
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

Freccione Avatar von rudi
    Hi, ich finds echt geil, wenn einer mit einem Firmenwagen protzt, kauf doch das Ding cash privat, aber trotzdem viel Spaß!
    Äh, gibts die Geschwindigkeitsbegrenzungen in der Schweiz noch??
    Gruß Rudi

Steve McQueen
    Ist das ein versteckter Hnweis um mir sagen zu wollen, dass du mein Chaffeur sein möchtest?

Grüsse,
    Mike
    Wenn das Gehalt stimmt, gerne PN an mich. Aber denk dran - bin gehaltsmäßig von Herrn Assad echt versaut!

PREMIUM MEMBER
    Beim Leasingoffert würde ich nochmal nachverhandeln Mike. Bei 5,99 ist m. E. noch Spielraum nach unten

Day-Date Avatar von HolderFloh
    Zitat Zitat von rudi Beitrag anzeigen

[...]
    Äh, gibts die Geschwindigkeitsbegrenzungen in der Schweiz noch??
    Ja, 11 km/h schneller kostet ca. 110 Fränkli. Bin kurz vor der Grenze CH-D bei Basel von einer Blitzlichtbrücke erfasst worden...

Gruß
    Oliver

Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

Steve McQueen
    Ole: Tempomat nicht vergessen!

Gesperrter User
    Hallo geschätzte Kollegen

Folgendes Luxusproblem, meine jetziger Arbeitgeber hat nun beschlossen, dass jedes Kadermitglied ein Auto nach seinen wünschen aussuchen darf, einzig die Leasingkosten dürfen 1'700.- CHF pro Monat nicht überschreiten.

Ich gestern ab zu Mercedes den c 63 AMG probe gefahren, was für ein geiles Auto!!! Ich habe mich sofort in den Schlitten verliebt, Leasingrate 1'380.- pro Monat, von daher würde es passen.

Ich mache ca. 30'000 KM / Jahr, bin sehr oft bei Kunden vor Ort. Ich habe mehrer Kollegen im Geschäft die fahren absichtlich einen Kleinwagen, weil Sie die Erfahrung gemacht haben, dass sie vom Kunden darauf angesprochen wurden, Sachen wie: "Herr Meier wir müssen nochmals über den Stundensatz diskutieren, wir haben keine Lust Ihr Auto zu finanzieren". Und dies soll des öfteren vorgekommen sein.

Zusätzlich der Neid der Arbeitskollegen wurde auch schon erwähnt. Ich kenn all die Probleme bisher nicht, da ich als Geschäftswagen einen Skoda Octavia habe :-)

Wie ist eure Erfahrung? Was habt Ihr für Geschäftswagen?

Grüsse,
    Mike

Ich dachte so etwas gibt es nur bei uns in Deutschland. In den USA ist es gerade anders herum habe ich mir mal sagen lassen, fährt man da z.b. mit einem Golf vor als Geschäftsmann, hat man so gut wie verschissen und ist scheinbar nicht sehr erfolgreich in dem was man tut.
    Geändert von Hausi (02.03.2014 um 12:07 Uhr)

Day-Date Avatar von Cosmic
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Robert

Und jetzt wieder zurück zu den wichtigen Fragen des Lebens.
    You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Hier wurde schon mal um Contenance gebeten und ich wiederhole diese Bitte noch mal. Diese richtet sich an alle, einschließlich dem Threadstarter.
    Beste Grüße,
    Marcus

Prisencolinensinainciusol

Deepsea Avatar von rainer07
    Mach den Thread doch zu. Ist doch eh alles gesagt bzw. geschrieben. Mehr tut nur noch mehr weh zu lesen.
    Beste Grüße
    Beste Grüße
    Rainer

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Wir betrachte das einfach mal als Charakter Test..... ist doch viel spannender zu sehen wer sich zurückhalten kann..... oder auch nicht.....
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

officially certified Avatar von cardealer

Es gibt sollche die träumen, es gibt sollche die könntens. Wir sprechen uns wieder wenn du am Tisch der Grossen mitsitzen darfst.

Grüsse,
    Mike
    oh ein Restwertleasing das gibt es bei uns in Germany schon lange nicht mehr.
    Da bin ich raus und setzt mich wieder brav an den Kindertisch.

Ps: Danke für's Zeigen wusste nicht das es sowas noch gibt.

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Zitat Zitat von Der Hanseat Beitrag anzeigen
    Wir betrachte das einfach mal als Charakter Test..... ist doch viel spannender zu sehen wer sich zurückhalten kann..... oder auch nicht.....
    Oh Thorben - finde ich keine gute Idee. Wenn alle gesperrt sind, dann muss ich mich hier ja allein beschäftigen
    LG Deni

Submariner
    kein Restwertleasing in .de? Wieso denn das?

Double-Red Avatar von Nixus77
    Will das denn jemand? Hat doch extreme nachteile?
    Gruß Toan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja, aber es werden meines Wissens nach beide Varianten in Deutschland angeboten. Oder?

Submariner
    ich denke, viele Privatkunden würden ohne Restwertleasing bei uns kein neues Auto fahren - die Nachteile offenbaren sich erst später