Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 219
    Deepsea Avatar von benico
    Zitat Zitat von cardealer Beitrag anzeigen
    oh ein Restwertleasing das gibt es bei uns in Germany schon lange nicht mehr.
    Stimmt nicht.
    "Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"

Gruß, Ben

Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von R.O. Lex Beitrag anzeigen
    Photoshop? Schau dir den Scan mal genau und in Vergrößerung an, um das Datumsfeld herum.
    Whaaat??????????? Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, krass!!!

Grüsse,
    Mike

Gesperrter User
    Themenstarter
    Meine Herren, ich finde das unglaublich....ich weiss nicht obes Neid ist, ob ich unsymphatisch rüber komme ev. gibt es viele Fakes im Forum aber ist schon krass, wenn ein Kollege ein harmloses Thema startet und das so endet....

Grüsse,
    Mike

officially certified Avatar von cardealer
    ben sorry mit uns meinte ich Mercedes-Benz und nicht ganz Germany ;-)

Zitat Zitat von cardealer Beitrag anzeigen
    ben sorry mit uns meinte ich Mercedes-Benz und nicht ganz Germany ;-)
    Ah ok...dachte schon, Daimler macht jetzt Werbung mit 'Wir sind Deutschland'

Gruß, Ben

PREMIUM MEMBER Avatar von ROEMER
    Blog-Einträge
    3
    Ich fand von Anfang an dass der Thread ein gewisses Potential hat, sich so, zu entwickeln. Die Fragestellung klang ein wenig so wie "Hey Jungs, meine Freundin beklagt sich über meine großen P*nis, habt ihr auch das Problem?"
    Ist überhaupt nicht böse von mir gemeint, einfach nur mein Empfinden. Und zum Thema Neid brauchst du dir hier gewiss wenig Sorgen machen, hier gibt es etliche, die schon ein paar Tage länger am Erwachsenentisch sitzen.
    Ach ja, nimm nen Q3 mit voller Hütte
    Geändert von ROEMER (03.03.2014 um 20:47 Uhr)
    Viele Grüße,
    Bernd

ehemaliges mitglied
    Gast
    DC =>ich lache mich echt schlapp und setze mich an den Kindertisch
    Ganz großes Kino.

Liebe Mods,
    Bitte bitte schließen. Danke

love_my_EXII
    Gast
    Mike, das Problem ist nicht Neid oder Missgunst - sondern dass, das was du schreibst nur sehr schwierig nachzuvollziehen ist.

Du fährst aktuell einen Skoda und hast dich jetzt in einen C63 verguckt, warum auch nicht. Das ganze soll über ein Firmen-Leasing laufen, fein. Die Firma stellt dafür 1700,- CHF zur offenbar freien Verfügung und was nicht aufgezehrt wird, wird ausbezahlt - nicht alltäglich aber ok. Du stellst dir selbst die Frage ob das eine gute Idee ist, Kollegen würden eher "Kleinwagen" fahren - da folgte von mir ein, zwar erstmal scherzhaft gemeinter, Kommentar, aber ganz abwegig ist es nicht das einige lieber die Kohle auf dem Konto sehen als ein "teures" Auto zu fahren.

Und dann kommen zusätzliche Info's: die GF bestellt geschlossen das Modell A6 und Kollegen tendieren zum Q3.

Für mich, und scheinbar ja auch einige andere, passt das einfach nicht zusammen.

Man stolpert ja nicht einfach im Leben umher und findet sich auf einmal in einer Position wieder in der ein Job solche "Benefits" mit sich bringt - da gehört ja schon etwas Leistung und damit verbundener Aufstieg im Unternehmen dazu.

Kurz um, eigentlich sollte man dann auch in der Lage sein so eine Entscheidung zu treffen

Das Stück Papier das du hier nebst flapsigem Kommentar Richtung cardealer postest, macht das ganze in meinen Augen nicht wirklich besser.

Schau dir mal den Thread Doppel-Abholung SLS AMG oder GT3 es ging nicht anders an. Niemand - aber auch wirklich niemand hier ist neidisch wenn sich jemand einen geilen Fahrbaren-Untersatz kauft, ganz im Gegenteil.

Hättest du nicht so ein wirres Konstrukt hier veröffentlicht, und dann nach ein paar Wochen Bilder von deinem C63 hier oder im MB Thread gezeigt - wären dir dieselben Glückwünsche zu Teil geworden.

Viele Grüße,
    Oliver

Nur, weil nicht jeder die " sprachliche Gewandtheit " an den Tag legen kann, sein Anliegen möglichst neutral, unauffällig und unaufschneidend oder nach Anerkennung bettelnd anbringen zu können, heisst dies doch noch lange nicht, dass da gleich was Böses hinter steht!
    Mir kommt es eher so vor, als wird für meinen Geschmack ein bisschen zu oft mehr analysiert wird, wie hoch der Wahrheitsgehalt ist, als sich um das eigentliche Thema zu kümmern.
    Sätze wie "wovon träumst Du Nachts" o.ä. bringen das Thema weder weiter noch tragen sie zu einer vernünftigen Forenkultur bei. Besonders, wenn man dem TS bis dahin nun wirklich nichts Schlechtes unterstellen kann. Und als Reaktion ist doch klar, dass man sich dann gerade macht und zurück schiesst. Am Ende darf man auch mal "Sorry" sagen, zeugt auch von Groesse!
    Da sollte jeder doch mal in sich hinein hören und sich im Zweifel einen Kommentar sparen. Denn das finde ich mindestens genau so abtörnend, wie Fake-Beiträge usw...
    Geändert von benico (03.03.2014 um 21:00 Uhr)

Gruß, Ben

ehemaliges mitglied
    Gast
    Oliver: Ich bin wirklich schwer beeindruckt von Deiner Geduld. Meine ich wirklich ehrlich

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
    Mike, das Problem ist nicht Neid oder Missgunst - sondern dass, das was du schreibst nur sehr schwierig nachzuvollziehen ist.

Du fährst aktuell einen Skoda und hast dich jetzt in einen C63 verguckt, warum auch nicht. Das ganze soll über ein Firmen-Leasing laufen, fein. Die Firma stellt dafür 1700,- CHF zur offenbar freien Verfügung und was nicht aufgezehrt wird, wird ausbezahlt - nicht alltäglich aber ok. Du stellst dir selbst die Frage ob das eine gute Idee ist, Kollegen würden eher "Kleinwagen" fahren - da folgte von mir ein, zwar erstmal scherzhaft gemeinter, Kommentar, aber ganz abwegig ist es nicht das einige lieber die Kohle auf dem Konto sehen als ein "teures" Auto zu fahren.

Und dann kommen zusätzliche Info's: die GF bestellt geschlossen das Modell A6 und Kollegen tendieren zum Q3.

Für mich, und scheinbar ja auch einige andere, passt das einfach nicht zusammen.

Man stolpert ja nicht einfach im Leben umher und findet sich auf einmal in einer Position wieder in der ein Job solche "Benefits" mit sich bringt - da gehört ja schon etwas Leistung und damit verbundener Aufstieg im Unternehmen dazu.

Kurz um, eigentlich sollte man dann auch in der Lage sein so eine Entscheidung zu treffen

Das Stück Papier das du hier nebst flapsigem Kommentar Richtung cardealer postest, macht das ganze in meinen Augen nicht wirklich besser.

Schau dir mal den Thread Doppel-Abholung SLS AMG oder GT3 es ging nicht anders an. Niemand - aber auch wirklich niemand hier ist neidisch wenn sich jemand einen geilen Fahrbaren-Untersatz kauft, ganz im Gegenteil.

Hättest du nicht so ein wirres Konstrukt hier veröffentlicht, und dann nach ein paar Wochen Bilder von deinem C63 hier oder im MB Thread gezeigt - wären dir dieselben Glückwünsche zu Teil geworden.

Viele Grüße,
    Oliver
    Schöner Beitrag!
    LG Deni

Gesperrter User
    Themenstarter
    Es wird hier ja wild spekuliert, um dieses Fahrzeug geht es http://www.autoscout24.ch/de/d/merce...9465&vehtyp=10

Ich werde es kommenden Mittwoch für einen ganzen Tag Probefahren dürfen, danach werde ich mir gerne die kleine Mühe machen und meine kurz Erfahrung zum Auto weitergeben falls übrhaupt jemand daran interessiert ist. Falls jemand interesse hat an Bildern speziel wie z.B. Motor etc. kann er es gerne äussern und ich werde dies erledigen (Technik-Angefressene).

Grüsse,
    Mike

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Photoshop? Schau dir den Scan mal genau und in Vergrößerung an, um das Datumsfeld herum.
    Das sind Artefakte der Jpeg Komprimierung. Die finden sich um alle Schriften dort.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Das sind Artefakte der Jpeg Komprimierung. Die finden sich um alle Schriften dort.
    Danke für den Hinweis Percy!

Grüsse,
    Mike
    Geändert von Ole (03.03.2014 um 21:54 Uhr)

Comex Avatar von The Banker
    Wie Du Dich auch entscheiden magst - viel Spass bei der Probefahrt !!!
    Beste Grüße, Thilo

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Auch von mir danke für den Hinweis, das klingt plausibel. Zum Glück hatte ich hinter "Photoshop" ein Fragezeichen gesetzt. Und, zugegeben, ich hatte nicht alle Schriften und deren Umgebung verglichen.

Wenn das Dokument also authentisch ist, dann sagt uns das doch nur, dass die Schweizer noch sparsamer sind (und Jahre überalterte Formulare weiter benutzen) als (gemeinhin bekannt) gründlich.

Um zum Thema zurückzukommen: Es gibt diese wunderbare Kurzgeschichte "Knechts schwerste Entscheidung" von Martin Suter. Leider kann ich im Web gerade keine Quelle finden, vielleicht kennst sie ja jemand. Es werden darin in sehr humorvoller Weise die Hierarchiegefüge und die dazugehörigen Statussymbole in Schweizer Konzernen beschrieben. Meine Einlassung zu den Fehlern bei der Wahl eines Firmenwagens in meinem früheren Beitrag ist ein abgewandeltes Zitat daraus.

Wenn an der Geschichte nur ein winziges Körnchen Wahrheit ist, wenn Mike Schweizer ist, seine Firma es sich nicht zum erklärten Ziel gemacht hat, gegen alle Konventionen verstoßen zu wollen, wenn die Mitglieder der Geschäftsleitung ebenfalls Schweizer und nicht komplett durchgeknallt sind (was durch die Bestellung der A6 bestätigt zu sein scheint), dann müsste Mike jetzt wissen, was zu tun (bzw. nicht zu tun) ist und der Thread würde an dieser Stelle oder jedenfalls sehr bald enden.

Und da würde es dann heißen: "Glückwunsch zum A4 Allroad, geile Kiste", "Q3, volle Hütte, was braucht man mehr" oder so ähnlich.
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    So ein A4 Allroad mit dem 3l Diesel ist aber schon recht fein, muss ich zugeben
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Gesperrter User
    Themenstarter
    Auch von mir danke für den Hinweis, das klingt plausibel. Zum Glück hatte ich hinter "Photoshop" ein Fragezeichen gesetzt. Und, zugegeben, ich hatte nicht alle Schriften und deren Umgebung verglichen.
    R.O.Lex, anscheinend ist nicht jeder zum CSI Ermittler geboren.
    Geändert von Ole (04.03.2014 um 13:05 Uhr)

Day-Date Avatar von Cosmic
    Dennis, nimm' den C63 AMG. Ein anderes Auto passt einfach nicht zu Dir...
    You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush