Ergebnis 1 bis 20 von 37

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich war im Dezember im Bandara: http://www.bandarasamui.com/ Wenn ich wieder nach Koh Samui gehe, würde ich jedes mal wieder dieses Hotel nehmen. Es hat einfach an nichts gefehlt, es hat die Erwartungen sogar bei weitem übertroffen. Es liegt in Bophut, das ist mMn ideal. Freitags ist Markt, ansonsten bedeutend ruhiger als Chaweng, wobei Chaweng nur 5 Minuten mit dem Auto / Roller entfernt ist. Das Hotel hat einen sehr schönen Strand, nach Crystal Bay wohl der schönste der Insel, wobei Crystal Bay durch die Lage und Bekanntheit sehr beliebt ist, Bophut ist auch hier ruhiger. Mehrere Pools, 2 direkt am Strand, ein Kinderpool, das Frühstücksbuffet wirst du wohl nie komplett durcharbeiten, sowas hab ich noch nicht gesehen was die dort auftischen. Montags gibts BBQ am Strand. Generell gilt jedoch wirklich lieber außerhalb essen, das Angebot ist mehr als vielfältig. Super Personal, 1A Service, bei allem behilflich, sei es Motorradverleih oder Verhandlungen mit Taxi Fahrern
    Es gab eine winzige Baustelle, von der ich nie etwas mitbekommen habe, sie haben eine Poolvilla renoviert oder sowas in die Richtung aber es lag weder Bauzeug rum noch gab es Lärm. Pauschal, ohne Nachfrage, erhielten wir 160€ Guthaben im Hoteleigenen Spa für die Umstände. Das hat sich im Nachhinein durchaus gerechnet fürs Hotel, denn das Spa ist wirklich exzellent und wir waren dann doch öfters dort... von den Massagen am Strand für 5€/Stunde kann ich nur abraten übrigens. Das tut einfach nur weh. Der Mehrpreis für professionelle Thais im Spa lohnt allemal.
    So wie es aussieht war hier wohl jeder schonmal dort, falls du irgendwelche Fragen hast zur Insel helfe ich dir bei Bedarf jedoch gerne weiter.
    Geändert von Mr.Mouse (26.02.2014 um 14:16 Uhr)
    Grüße,
    Dominik