Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione

Hotelempfehlung Koh Samui

Für zwei Erwachsene mit einem achtjährigen Mädchen. Modern, ruhig, schöner Strand, ausgezeichnete Küche. Danke!!!

Dinole
    Gast
    Zitat Zitat von market-research Beitrag anzeigen
    Für zwei Erwachsene mit einem achtjährigen Mädchen. Modern, ruhig, schöner Strand
    Sehr geringe Angaben, daher, wenn Geld keine Rolle spielt, dieses Hotel
    http://www.santiburi-hotel.de/index.php/en/
    Zitat Zitat von market-research Beitrag anzeigen
    ausgezeichnete Küche. Danke!!!
    ....ein Hotel in Thailand braucht keine ausgezeichnete Küche! Hier isst man immer außerhalb, da billiger, viel besser und umso gemütlicher.

Freccione Avatar von mask
    Zitat Zitat von Dinole Beitrag anzeigen

....ein Hotel in Thailand braucht keine ausgezeichnete Küche! Hier isst man immer außerhalb, da billiger, viel besser und umso gemütlicher.
    Sehe ich etwas anders. Nicht jeder mag die Thaiküche einen Urlaub lang durchgängig essen (ich ebenfalls nicht, obwohl ich sie gerne mag).
    Wenn du also ab und an was eher europäisches willst, und da auch höhere Ansprüche hast, dann nimm lieber ein Hotel mit prämierter Küche. Denn die meisten Thairestaurants können genau so wenig authentisch unsere bekannten Speisen zubereiten, wie wir die deren.

Grüße Dirk

Freccione Avatar von blarch
    Im Santiburi waren wir vor zwei Jahren auch. Super Hotel und toller Service und Küche. Allerdings etwas in die Jahre gekommen und abseits gelegen.
    Gruss Wolfgang

Freccione
    Themenstarter
    Zitat Zitat von blarch Beitrag anzeigen
    Im Santiburi waren wir vor zwei Jahren auch. Super Hotel und toller Service und Küche. Allerdings etwas in die Jahre gekommen und abseits gelegen.
    In die Jahre gekommen klingt nicht nach meinen Vorstellungen. Abseits wäre OK.

In der engeren Auswahl sind das W und Six Senses. Jemand dort gewesen? Ein opulentes Frühstücksbuffet ist ein Muss.

Mil-Sub Avatar von steboe
    Sareraya!
    Waren wir mit gleichaltrigem Kind!
    Prima!
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Yacht-Master Avatar von giftmischer
    Wir waren zuletzt 2006 auf Koh Samui.
    Das war damals unsere Hochzeitsreise und wir haben im Napasai Resort gewohnt.
    War damals ein vorzügliches Resort mit allem, was man sich wünscht.
    Die Küche war extrem gut.
    Soweit ich das gesehen habe, wird es auch heute noch sehr gut bewertet in den einschlägigen Portalen.
    Geändert von giftmischer (22.02.2014 um 20:19 Uhr)
    Gruß,
    Peter.

US Navy Seals like this

Yacht-Master
    Ich kann Lamai empfehlen und such Dir ein Hotel auf sawadee.com, gibt viele Bewertungen.

KLICK
    Gruss aus der Hauptstadt von Hubertus.

Yacht-Master
    In den Urlaubsgebieten gibt es Restaurants aller Geschmacksrichtungen. Deutsch, schweizerisch, italienisch, arabisch, indisch, ...

Im Hotel essen macht man höchstens, weil man eine Show schauen will, die dort gerade geboten wird...

Dinole
    Gast
    Zitat Zitat von Hubertus Beitrag anzeigen
    Im Hotel essen macht man höchstens, weil man eine Show schauen will, die dort gerade geboten wird...
    ..........oder wie mein Orthopäde, der glaubt, außerhalb des Hotels hole man sich nur eine Magenverstimmung!!! Mann o Mann, der tut mir dermaßen leid, weil er niemals in seinem Leben den Genuß erlebt, was außerhalb Leckeres an Speisen angeboten wird. Und by the way, in unseren ca. 15 Thailand Urlauben haben meine Frau und ich in unseren 4-5 * Hotels immer am schlechtesten gegessen. Nun ja, da dürfen die Meinungen gerne auseinander gehen, wir neigen allerdings dazu, Land ,Leute, Genüsse und Speisen unseres Urlaubsgebietes in uns aufzunehmen.
    Geändert von Dinole (22.02.2014 um 21:43 Uhr)

Freccione Avatar von mask
    Also ich habe auf dieser wunderschönen Insel mal bei einem "Italiener" gespeist, der war nen besseres PizzaHut

Allerdings ist das auch schon rund 12 Jahre her. Wie ich anhand Bilder eines kürzlich dagewesenen Kollegen erkennen konnte, hat sich dort einiges geändert.

Grüße Dirk

Yacht-Master
    Hat sich viel geändert. Aber die Italiener dort sind immer noch Scheixxe.

Zitat Zitat von mask Beitrag anzeigen
    Also ich habe auf dieser wunderschönen Insel mal bei einem "Italiener" gespeist, der war nen besseres PizzaHut

Allerdings ist das auch schon rund 12 Jahre her. Wie ich anhand Bilder eines kürzlich dagewesenen Kollegen erkennen konnte, hat sich dort einiges geändert.

Gesperrter User
    Na ja, da Geld ja keine Rolle spielt kommt das Conrad ins Spiel: http://www.booking.com/hotel/th/conr...581922;srpos=2

Allemal abgelegen und weit entfernt von den Titt*n Bars in Lamai & Chaweng.

Yacht-Master
    Huch. Bei mir waren es bisher in den teuren Hotels immer nur die Russen, die unheimlich nervten.

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Ich hab auch vor entweder diesen Herbst oder nächsten Frühling Ko Samui anzusteuern und hab das Santiburi im Auge. Ist Member der "Leading Hotels", da war ich schon in einigen und immer sehr zufrieden.
    Grüße -- Jürgen

Daytona Avatar von Hamburger
    Wann ist denn dort Reisezeit? Bzw Regenzeit?
    Moin Moin Digga

Arne

Freccione
    Zitat Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen
    Wann ist denn dort Reisezeit? Bzw Regenzeit?
    Beste Reisezeit ist Dezember bis März.
    Es grüßt der Bernd

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Ich war da mal im Mai, hab noch nie in meinem Leben so viel geschwitzt. Sogar nachts um 22 Uhr. Das war wirklich brutal....

Yacht-Master
    Als Eltern bleiben uns ja nur die Sommer- oder Weihnachtsferien. Und da ist es auch dementsprechend voll dort. Aber wo nicht.

Regenzeit finde ich nicht so dramatisch in Samui. Da schüttet es mal und dann ist es vorbei. Oder es gibt gleich Hochwasser, Überschwemmungen und Stromausfall, aber das kann man leider nicht vorhersehen.

Auf Schwitzen muss man sich z.B. im Mai einstellen, und wie Stoffl richtig sagt, auch nachts. Tagsüber ist man ja aber am Pool oder am Strand, da lässt sich das ertragen. Abends dann im Restaurant sollte man sich aber die Plätze unter dem Propeller suchen, damit wenigstens ein wenig Luftzug herrscht. Und vor allem Mückenzeugs mitnehmen (kein Autan, das ist sinnlos), die Viecher sind extrem lästig.

Alles in allem sehr empfehlenswert, ich fahre da schon fast 20 Jahre hin. Vormittags Ausflüge oder raus mit dem Boot tauchen oder schnorcheln, nachmittags dann faul am Pool oder am Strand liegen, sich von den fliegenden Händlern massieren lassen oder lecker gerösteten Mais essen... Abends dann essen und bummeln gehen - das kann man eine Weile aushalten. Und die Kinder sind eh den ganzen Tag im Wasser.

Also probiert es ruhig mal aus.

Dinole
    Gast
    Zitat Zitat von Hubertus Beitrag anzeigen
    Regenzeit finde ich nicht so dramatisch in Samui. Da schüttet es mal und dann ist es vorbei. Oder es gibt gleich Hochwasser, Überschwemmungen und Stromausfall, aber das kann man leider nicht vorhersehen.
    Nach einem Tag Regen auf Koh Samui..........