Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75

Thema: Chino Hose

Orange Hand Avatar von orange
    ich habe einige chinos von brax. insbesondere die dunklen (schwarz, blau) tragen den zusatz "true colour" und haben selbst nach dutzenden wäschen nichts von ihrer farbe verloren...
    Gruß Florian

Daytona
    brax ist wirklich super qualität und wäscht kaum aus
    Nos vemos!
    famoso_lars

Explorer
    Habe am Wochenende 3 Chinos von Zara gekauft in Grau, Beige und Dunkelblau à 25 Euro.
    Leider hab Ich bei den Hosen immer Probleme mit der Größe - 32 ein wenig zu klein und 34 ein wenig zu groß, dazwischen gibts nix... Greife daher immer zu 34 aber sitzen tun sie trotzdem recht gut und bei dem Preis kann man sich eigentlich nicht beklagen
    Gruß
    Max

Sea-Dweller Avatar von olympia
    Gant, seit über 20 Jahren. Passen zu jedem Anlass. In allen klassischen Farben. Mit dem Alter auch in hellblau und grün. Optimales Preis / Leistungsverhältnis.
    Gruß
    Fritz

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ach ja.. Wer bei Bestsecret ist.. Probiert mal Dr. Denim. Etwas dickere Ware, tolle Schnitte. Von Slim bis Mega Slim. Qualitativ in dem Stil so mit das beste. Ist aber etwas mehr casual.

Daytona Avatar von markus247
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Probiert mal Dr. Denim. Etwas dickere Ware, tolle Schnitte.
    Kannst du mal was dazu sagen, wie die ausfallen?

Danke!
    Gruß, Markus

„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Im Vergleich zu was? Trage überall eigentlich 32er Weite. Mit den schmalen Schnitten muss man vorsichtig sein.. Die sind verdammt eng. Habe da eine, sieht mega aus, aber ist schon etwas unbequem, da keine Chino von denen mit Elasthan daherkommt. Ansonsten die klassische Donk-Chino hat einen super Schnitt, schmal aber nicht zu eng, fester Stoff und im Oberschenkel ein wenig Luft. Und sehr haltbar. Einfach mal googlen. Preis ist auch human find ich.

Daytona Avatar von markus247
    Ich habe mir die Hosen gerade mal bei Best Secret angesehen. Sehr schön, aber ich stehe mehr auf den geraden Schnitt. Und den scheint es ja -jedenfalls im Moment- nicht zu geben...
    Gruß, Markus

„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)

Air-King
    GAP Chinos gibt es im Deutschen online Shop.

Sea-Dweller Avatar von christopherm
    Ich bin auch großer Fan der Gap-Chinos. Grade letzte Woche im Sale die erste in Skinny Fit bestellt, finde die noch besser als die Slim Fit.
    Psst, für die Optimierungsfanatiker: Auf gap.eu in Pfund bestellen...

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Letzte Woche eine Slim von Napapijri in Blau gekauft. Sitzt, gefällt vom Material und mit knapp 100 Euronen preislich ok

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Day-Date Avatar von Cosmic
    Ich traue es mir fast nicht zu schreiben, aber die H&M-Chinos wurden ja auch schon von einigen Foren-Kapazitäten empfohlen.

Letzte Woche wollte ich eigentlich dort gar nichts kaufen, denn wir waren wegen der Kinder da. Und was hing da auf dem Sale-Ständer? Eine Chino in kräftigem Curry-Ton für Papa in 32/32. Und was war "letzte Preis"? 10 Euro. Was für eine geile Hose zum Preis einer Geht-so-Lieferpizza!
    You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

Double-Red Avatar von Nixus77
    Hab ich auch, mir passen die H&M hosen einfach besser, als andere Marken
    Gruß Toan

GMT-Master
    Ich finde die h&m auch klasse. Und mein Gott, in den Modefarben halten sie vielleicht 2 Jahre, dann sind die Farben aber auch keine Mode mehr und die Dinger kommen weg. Bei 20 mal tragen kosten sie 50 Cent pro Tragetag bei deinem Preis. Ne Pizza ist spätestens am nächsten Tag wieder raus...

Und mit nem Hermes oder Gucci Gürtel wertet man dann das Ganze um 100% auf.

Gruß
    Socialworker

ehemaliges mitglied
    Gast
    Noch ein weiterer Tipp: Uniqlo. Heute da gewesen. 40€ das Stück. Slim. Stretch. Etwas dickerer Stoff. Könnten die besten und geliebtesten Chinos in meinem Schrank werden. Allerdings nur 34er Länge. Wer Vorort kauft, kriegt die Kürzung auf die richtige Länge aufs Haus.

Ich denke mehr geht nicht.

Double-Red Avatar von Dunki
    Themenstarter
    Aber uniqlo gibt es aktuell nur in Berlin, oder ??

ehemaliges mitglied
    Gast
    Jop. Ich glaube da wird sich in absehbarer Zeit erstmal nix ändern. Hamburg, Düsseldorf, München würden sich allerhöchstens noch anbieten, aber bis da was hinkommt.. Mit 40€ kann man auch mal wagen online zu bestellen. Muss man eben selbst kürzen. Haptisch machen die Hosen jedenfalls im Vergleich zu allen meinen anderen Chinos den besten Eindruck, mit kleinem Vorsprung auf die Cinques.

Yacht-Master Avatar von Patrick85
    h&m sind mir vom Schnitt her iwie "zu gerade"
    VG Patrick

Day-Date Avatar von Eintracht
    Hat hier eigentlich jemand die Chinos von Ironheart?
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Double-Red Avatar von Dunki
    Themenstarter
    Hab mir jetzt mal ne PT01 bestellt. Mal sehen wie die sitzt usw. Werde berichten.