Seite 27 von 40 ErsteErste ... 717252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 790
    Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Sehr interessanter Artikel. ..........
    Elmar!

Das ich so etwas HIER lesen darf. Ich werde mir jetzt ein Bild von Dir auf den Schreibtisch stellen.
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

Daytona Avatar von trophy
    Jemand hier der in Sachen Tesla S Connections gesammelt hat, bzw. evtl. auch beim Thema Preis / Autohausempfehlung etc. Tipps geben kann? Gerne auch per PN
    Schöne Grüße, Andreas

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Bis sich jemand findet, kannst Du ja hier mal bissl lesen:

https://www.goingelectric.de/forum/tesla-model-s/

http://tff-forum.de/index.php

Ich fahr zwar manchmal einen aus unserem Büro, hab aber keine wertvollen Tipps zu den Themen Preis, Autohausempfehlung, Connections. Alles andere gerne.

Viel Erfolg!
    Gruß, Johann
    BUSHEISLPARTY!

Daytona Avatar von trophy
    Danke Johann!
    Schöne Grüße, Andreas

Freccione Avatar von blarch
    Hallo Andreas

Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Tesla Model 3 bestellt und habe mich aus diesem Grunde mit Tesla beschäftigt.

Grundsätzlich ist es so, das Tesla keine Rabatte gibt. Der Preis der bei der Konfiguration im Internet angezeigt wird, ist auch der nicht verhandelbare Endpreis. Wenn man von den anderen Herstellern kommt, ist das erst einmal ein komisches Gefühl, hat man sich aber erst einmal damit abgefunden, dann ist das ganz sympatisch.

Der einzige Rabatt den man beim Kauf bekommen kann ist, wenn man über einen sog. Referal-Link (Empfehlungs-Link) eines Teslabesitzers ein Model S oder X bestellt. Dann erhält man EUR 1‘000.- Rabatt und hat bis vor kurzem (weiss nicht genau ob das immer noch gilt) auch noch die Gratisnutzung vom Supercharger dazu bekommen. Der Teslabesitzer über dessen Link Du den Tesla bestellt hast erhält, je nachdem wie oft sein Link benutzt wurde, ebenfalls Goodies angefangen von einer Jacke über Felgen oder bis hin zu einem gratis Tesla Roadster (hat in Amerika ein Teslabesitzer erhalten, dessen Link glaube ich 50x benutzt wurde). Links findest Du im Internet oder sonst kann ich Dir auch welche aus dem Internet (kenne ich alle nicht persönlich) zukommen lassen.

Zum Thema Autohaus ist es auch hier so, dass sich Tesla von den „normalen“ Herstellern unterscheidet. Die Tesla „Autohäuser“ sind mehr Flagship-Stores wie z.B. die Apple Stores die alle direkt von Tesla betrieben werden. Von daher gibt es oder sollte es keine Qualitätsunterschiede geben. Wichtig ist, dass der Teslastore, also Deine zukünnftige Werkstatt und Ansprechspartner im Falle eines Garantiefalles, möglichst nahe ist. Nichts ist lästiger, als wenn Du bei jeder Kleinigkeit 100km zum nächsten Teslastore fahren musst.
    Gruss Wolfgang

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Anscheinend gibt es - mit Empfehlung - bei Bestellungen bis Ende Januar noch die kostenlose Supercharger Nutzung...
    LG Deni

Blog-Einträge
    3
    Ja, siehe im Link zum t f f forum #523 unter "Neue Rabatt-Aktion Model S / X (bis 31.01.2018)"
    Geändert von Herman (03.01.2018 um 14:23 Uhr)
    BUSHEISLPARTY!

Sea-Dweller
    Hatte letztes Jahr, wie vermutlich viele, auf ein 2017er FL des i3 mit v.a. nochmal größerer Batterie spekuliert (das dann leider zu dem für mich relevanten Bestellstichtag noch nocht verfügbar war). Optisch finde ich den i3s auch sehr gelungen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ist nicht Dein Ernst - der letzte Satz.

Beim i3 gibt es nur welche die das Design lieben oder hassen
    Gruss Wolfgang

Daytona Avatar von nominator
    ... wobei erstere auf dem Level eines Bangle sein müssen ...
    Beste Grüße,
    Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Was wäre, wenn … es nur noch Elektroautos gäbe?

Ein Szenario.

Nicht uninteresant!
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Daytona
    Zitat Zitat von Signore Rossi Beitrag anzeigen
    Was wäre, wenn … es nur noch Elektroautos gäbe?
    ...
    Leider funktioniert der Link nicht.

Hier ein Link zu einem Video, das Neuseeland betrifft: klick
    Gruß, Kai

Blog-Einträge
    3
    Hier in funktionierend

Danke für den Link. Ich glaube, dass sich in den nächsten 10 Jahrene die E-Mobilität durchsetzen wird. Die Probleme mit dem Stromnetzt und Rohstoffen werden wir lösen, denn hätte man mir vor 15 Jahren jemand gesagt, dass ich heute die zigfache Rechenleistung von damals in meiner Hosentasche immer parat habe, dann hätte ich das auch nicht geglaubt.
    Gruss Wolfgang

Blog-Einträge
    3
    Das denke ich auch. Vor allem, wenn man endlich mit dem "wir retten damit die Umwelt" aufhört.
    Egal welche Rohstoffe und Energien dafür verbraucht werden. Es ist "nur" ein weiteres Antriebskonzept.

E-Auto fahren macht Spaß und ist für viele Anwendungsbereiche geradezu perfekt geeignet. Natürlich nicht für Jedermann.
    So wie ein Lambo halt. "Macht Spaß und ist für sehr viele Anwendungsbereiche geradezu perfekt geeignet".

Werd scho!
    Gruß, Johann

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Zitat Zitat von Herman Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Vor allem, wenn man endlich mit dem "wir retten damit die Umwelt" aufhört.
    Egal welche Rohstoffe und Energien dafür verbraucht werden. Es ist "nur" ein weiteres Antriebskonzept.

E-Auto fahren macht Spaß und ist für viele Anwendungsbereiche geradezu perfekt geeignet. Natürlich nicht für Jedermann.
    So wie ein Lambo halt. "Macht Spaß und ist für sehr viele Anwendungsbereiche geradezu perfekt geeignet".

Werd scho!
    Gruß, Johann
    Gefällt mir
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

officially certified Avatar von cardealer
    Zitat Zitat von blarch Beitrag anzeigen
    Danke für den Link. Ich glaube, dass sich in den nächsten 10 Jahrene die E-Mobilität durchsetzen wird.
    Ich denke das geht viel schneller wenn man die ganzen Hybrid Fahrzeuge mit zählt die es gibt und die noch kommen werden.
    Ich denke man muss sich von diesem schwarz/weiß Denken lösen entweder rein Elektro oder Verbrenner.
    Der Umstieg wird über die Hybrid Fahrzeuge kommen und das schneller als gedacht.
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

Daytona
    Zitat Zitat von cardealer Beitrag anzeigen
    ... Ich denke man muss sich von diesem schwarz/weiß Denken lösen entweder rein Elektro oder Verbrenner.
    Der Umstieg wird über die Hybrid Fahrzeuge kommen und das schneller als gedacht.
    Ich finde schon entweder Elektro oder Verbrenner, zumindest wenn man nicht auf ein Auto beschränkt ist.

Ansonsten stimme ich Dir zu, daß der Umstieg über Hybride kommen wird, wenn die dann auch im Winter ca. 50km elektrisch fahren können und nicht wie heute die elektrische Reichweite wegen der Heizung von 35km im Sommerbetrieb auf unter 20km im Winterbetrieb fällt.
    Gruß, Kai

Double-Red Avatar von skeyepad
    Zitat Zitat von cardealer Beitrag anzeigen
    Ich denke das geht viel schneller wenn man die ganzen Hybrid Fahrzeuge mit zählt die es gibt und die noch kommen werden.
    Ich denke man muss sich von diesem schwarz/weiß Denken lösen entweder rein Elektro oder Verbrenner.
    +1 (Meinung und demnächst auch Hybrid )
    Gruß Klaus

Breitling Navitimer 1806 im SC, Preis reduziert