Sehr schön. gerade in dieser trüben kalten Jahreszeit sind Schoki, Schoki, Schoki, Kaffee und auch gern Roitbosee unverzichtbar. Das tolle an sehr guter Schokolade finde ich, daß ich nach ein paar Stücken schon den Schokoladenhunger gestillt habe. zB so ne 400g-Tafel Marabou Vollmilch kann ich problemlos (wenn man mal vom Glucosespiegel absieht ...) wegputzen. Und dann Abendessen.
Aber von meiner derzeitigen Lieblingsschokolade Cocoa de Maracaibo (Hachez, 55% Kakao, Edelvollmilch) reicht ein halber bis ein Riegel und ich bin glücklich.
Da werd ich gleich mal was bestellen, die haben ja sicher auch was aus nackter Schokolade![]()
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
14.01.2014, 11:07 #1
Feine Schokolade von Hallingers
Vor kurzem bin ich auf Hallingers Schokoladen Manufaktur aufmerksam geworden, eine kleine, feine Manufaktur mit Sitz in Landsberg am Lech.
Kurz vor Weihnachten erreichte mich dann ein Paket. Inhalt: eine Tafel Schokolade, eine Dose Tee und ein Beutel Kaffee.
Nun bin ich kein Gourmettester, der die letzten Feinheiten und Geschmacksnuancen erkennt, trotzdem habe ich meine persönlichen Erfahrungen mal aufgeschrieben. Ich hoffe, Ihr könnt damit etwas anfangen...
http://www.luxify.de/hallingers-schokoladen-manufaktur/
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
14.01.2014, 11:35 #2
-
14.01.2014, 17:44 #3
-
14.01.2014, 21:10 #4
Gerade Pralinen bestellt mit Widmung für meinen innendienst
Grüsse,
Helmut
Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid.