Ist schonmal jemand von den Hamburgern hier in der Bank Brasserie und bei der Poletto im Italiener gewesen?
Würde die gerne testen, aber nur, wenn das keine Touri Läden mit mittelmäßiger Qualität sind...
Ergebnis 41 bis 60 von 60
Hybrid-Darstellung
-
12.02.2014, 21:06 #1LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
12.02.2014, 21:12 #2
Das Essen in der Poletto Weinbar fand ich jetzt nicht soo prickelnd.
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
12.02.2014, 21:13 #3
Mich interessiert der Italiener Markus,
Aber dankeLG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
-
12.02.2014, 21:16 #4
Bank hat mir sehr gut gefallen, ist aber leider schon wieder 4 Jahre her
Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
12.02.2014, 21:17 #5
mh, ok, ich meine die Bude http://www.poletto-winebar.de/
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
12.02.2014, 21:25 #6
Bank und Cornelia Poletto - sicherlich nicht schlecht - Bank hat eine schöne Theke - Drinks und Essen Ok - und bei Poletto ist es klein und fein - da gibt es aber Alternativen - guter Italiener = La Bottega, Mittelweg - Trüffelimporteur für viele HH Restaurants - was dort serviert wird ist solide und gut -oder gutes Fleisch vom Fassona Rind gibts bei Gallo Nero in Winterhude.....lecker
Viele Grüße Markus
-
12.02.2014, 21:29 #7
Das sind doch mal Empfehlungen mit denen ich was anfangen kann!
You guys rock!
Bank möchte ich machen weil ich die Location cool fand! Aber für Alternativen zu Poletto's Italiener bin ich immer offenLG,
Markus
-
12.02.2014, 21:37 #8
dann sag doch Bescheid - für eine n Drink in der Bank sind Dorothee und ich immer zu haben
- da gibts auch immer leckere barsnacks - kleinen Burger mit Gänseleber - und danach kann man immer noch ein Taxi nehmen in die Stadtteile - zu den kleinen
guten Läden....muss man aber auch vorher reservieren....Viele Grüße Markus
-
12.02.2014, 21:55 #9
Nächste Woche bin ich schon ziemlich durchgeplant Markus...
Bin aber Mitte März das nächste mal da, dann können wir gerne Dinner oder Drinks planen. Schick dir morgen meine genauen Reisepläne zu!LG,
Markus
-
14.02.2014, 10:01 #10
Moin!
Brauch nochmal Eure Hilfe!
Ist das Tarantella Restaurant zu empfehlen?!?LG,
Markus
-
01.06.2014, 20:49 #11
-
05.06.2014, 16:34 #12
Ich hole den Faden nochmals kurz hoch.
Bin übernächste Woche 3 Tage in Hamburg. Könnt ihr mir Erfahrungen zu den 2 Henssler Restaurants und der Bullerei vom Mälzer geben?
Halten die TV-Köche was sie in den Kochsendungen "versprechen"?
Oder doch lieber auf die hier genannten Restaurants beschränken?
Meatery ist übrigens schon eingeplant!Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. (Harald Juhnke)
Viele Grüße Paul
-
05.06.2014, 17:27 #13
In die Bullerei geht man nicht wegen der Küche, sondern wegen der Atmosphäre. Obwohl die Küche nicht schlecht ist, aber auch nicht wirklich überdurchschnittlich. Die Henssler Restaurants mag ich beide sehr gern. Das am Fischmarkt ist größer, weltläufiger. Das in Eppendorf ist kleiner und man ist recht schnell wieder draussen, nichts, um dort Stunden zu verbringen, dafür gefällt das Preis-/Leitungsverhältnis sehr.
Grüße aus Hamburg
-
05.06.2014, 17:46 #14
Danke, Teppo
Wenn im Terminplaner nur Platz für 1 Henssler Restaurant wäre, welches würdest du bevorzugen?
Speisekarten sind ja, was ich auf der Homepage gesehen habe, nahezu identisch.Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. (Harald Juhnke)
Viele Grüße Paul
-
05.06.2014, 20:09 #15
Schau dir auch mal das Tarantella an,
Cooler Laden, essen ist Top!LG,
Markus
-
05.06.2014, 20:52 #16
Danke, Markus
Speisekarte sieht sehr gut aus, auch wenn die Karte so lang wie beim Chinesen ist - was mich normalerweise stutzig macht.
Aber auf die Meeresfrüchteplatte hätte ich jetzt richtig Lust.Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. (Harald Juhnke)
Viele Grüße Paul
-
05.06.2014, 20:58 #17
Ich hatte Filet und Schnitzel..
Meine Maus hatte mittags mal das Hühner Frikassee..
Alles hat überzeugt, ohne Abstriche!LG,
Markus
-
06.06.2014, 11:45 #18LG
Shorty
Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)
-
06.06.2014, 11:06 #19
Das "alte" Henssler am Fischmarkt wäre ganz klar meine Wahl, weil es einfach spektakulärer und nicht so auf schnellen Gästedurchsatz ausgelegt ist. Dazu ist das Publikum dort interessanter. Nach dem Essen dann einen kleinen Spaziergang in die Bar vom Riverside Hotel und den unfassbaren Blick auf den Hafen und die Stadt genießen. Bei ausreichendem Pegel kann man anschließend in einer der üblen Kiez-Kaschemmen versacken.
Grüße aus Hamburg
-
06.06.2014, 11:59 #20
Danke euch!
Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. (Harald Juhnke)
Viele Grüße Paul