Die Solo gibt’s hier recht günstig..
Ergebnis 501 bis 511 von 511
Thema: C A R T I E R !!
-
Gestern, 18:13 #501Comex
finde die auch super, grad auch in Gold, da isse mir aber zu teuer
Viele Grüße, Florian!
-
Gestern, 18:36 #502Gruß,
Martin
-
Gestern, 19:14 #503
Schick, Glückwunsch

Cartier - more Style impossible! Ohne despektierlich zu sein, wirkt dagegen die Forums-Hausmarke wie ein Breitschwert zum Florett.
Für mich käme bei Cartier nur noch die Tank Louis Cartier oder die Tank Americaine in Frage, beide in GG. Mal umlegen, wenn ich wieder mal in der Frankfurter Cartier Butike bin.Ciao, Sascha
última estación - esperanza
-
Gestern, 20:13 #504Comex
-
Gestern, 22:16 #505
Jap - das einzige, das sich schwierig gestaltet, sind Uhrbänder in 23/18.. Laut der freundlichen Dame in der Butike stellt Hirsch die Bänder her. Hab die natürlich gleich mal angeschrieben.
Das Foto hab ich neulich im Netz gesehen, aber die stellen nix nach Maß her..

GG ist nix für mich und mit der XL habe ich für mich eine elegante, aber trotzdem alltagstaugliche Uhr gefunden.Gruß,
Martin
-
Gestern, 22:43 #506
-
Heute, 01:47 #507
Die Tank Solo wurde 2021 eingestellt. Auch die goldenen hatten immer einen Stahlboden.
Ciao, Sascha
última estación - esperanza
-
Heute, 07:19 #508
Martins Bilder fixen mich schon unheimlich an. Ich muss mir wohl mal ein paar Cartiers anschauen gehen.
-
Heute, 07:45 #509
Freut mich, dass ich behilflich sein konnte
Gruß,
Martin
-
Heute, 07:48 #510
Dann solltest du dir vielleicht auch mal die Titan Ssntos anschauen. Das große Modell mit Datum fand ich in Stahl immer zu groß. Aber in Titan hat mir die Größe plötzlich sehr gut gefallen. Wirkt deutlich sportlicher, ohne aber den klassischen Look zu verlieren. Die polierten Fasen am Rand sehen total edel aus. Sieht man auf dem Bild nicht. Tolle Uhr

Herzlichst, Carsten
-
Heute, 08:10 #511
pahh, richtig gut!!
Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror

Lesezeichen