Ergebnis 1 bis 20 von 489

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Air-King
    Hallo liebes Forum, ich interessiere mich für eine Cartier Santos 2961 Automatik 29*41 und bräuchte mal eure Hilfe:

- Wie sieht die Servicekarte von Cartier aus und wo befindet sich der Stempel von Cartier (Finde immer nur weiße Plastikkarten mit Seriennummer und Modellbezeichnung)

- Wieviel Armbandglieder hat dieses Modell bzw. wie lang war das Armband bei Auslieferung?

- Welche Zifferblätter gab es ursprünglich?

Vielen Dank im Voraus!

PREMIUM MEMBER Avatar von sonc
    Zitat Zitat von Lar_zak Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Forum, ich interessiere mich für eine Cartier Santos 2961 Automatik 29*41 und bräuchte mal eure Hilfe:

- Wie sieht die Servicekarte von Cartier aus und wo befindet sich der Stempel von Cartier (Finde immer nur weiße Plastikkarten mit Seriennummer und Modellbezeichnung)

- Wieviel Armbandglieder hat dieses Modell bzw. wie lang war das Armband bei Auslieferung?

- Welche Zifferblätter gab es ursprünglich?

Vielen Dank im Voraus!
    1. Du meinst mit weißer Service-Plastikarte wohl die silberne Garantiekarte oder? Die gab es nur für kurze Zeit Anfang/Mitte der 80iger Jahren. Besonderheit dieser Karte ist die damals angebotene lebenslange Garantie! Den Stempel findest du auf der Rückseite, sofern vorhanden. Kommt nicht selten vor, dass die Garantiekarten/hefte von damals ungestempelt sind.

2. Das Armband hat im Auslieferungszustand 22 Glieder + Endlinks.

3. Ursprünglich gab es standardmäßig drei Zifferblätter zur Auswahl: weiß, burgundy und grau. Dazu kamen dann noch diverse Sonderblätter.

Bei weiteren Fragen meld dich gerne per PN oder Instagram

Lesezeichen

Lesezeichen