Man kann jede Anfrage objektiv oder subjektiv beantworten wobei subjektiv immer überwiegt, da man mit Antworten auf Fragen glänzen kann, die gar keiner gestellt hat.
Nach dem Motto: Mir gefällt die Milgauss und will sie mir kaufen. Was meint ihr dazu?
Und dann kommen fachlich getarnte Meldungen, dass die Uhr nichts ordentliches ist, weil sie kein Datum hat. Und deswegen zu meiden ist. Zur Untermauerung dieser fundierten Ansicht zieht man dann einen Link von Rolex rumors heran, der in die Headline hat: Milgauss erreicht nicht die Absatzzahlen der Submariner!
Oder dass alle Uhrenmanufakturen Gewinnrückgänge vermelden und nun auch Rolex eine solche veröffentlicht. Daran ist natürlich die Milgauss schuld....:-), obwohl die gar nicht genannt wurde.
So gehaltvoll wie eine Schlagzeile der Bild "Zeitung" von vor 3 Tagen.
Aber Bild lesen bildet.
Meinen ja viele.
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Thema: Kaufberatung Nikon Df
Baum-Darstellung
-
26.12.2013, 16:51 #14ehemaliges mitgliedGast