Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Wenn man das alles so liest !
    Klingt immer mal ...weiss es nicht einzuordnen!

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund
    , bis später Peter!

Daytona Avatar von fvw1932
    Themenstarter
    Hallo Pete. Oliver hat recht, daß wir vor 6 Wochen(28.03.2005) mal telefonischen Kontakt hatten, bei welchem ich ihm eine Sub Date angeboten habe, welche mir mein Konzi im April bzw. Anfang Mai avisiert hat. Da er die Uhr aber noch nicht bekommen hat, kann ich leider an Oliver (Turn-O-Graph) auch noch nichts ausliefern. Und aus den Rippen kann ich mir die Sub leider auch nicht schneiden. Aber die kommt schon noch demnächst. Aber es ist absolut verwunderlich, welche Wellen das jetzt gerade schlägt, oder?

Deepsea Avatar von ratte
    Original von fvw1932
    Aber es ist absolut verwunderlich, welche Wellen das jetzt gerade schlägt, oder?
    Da wunderst du dich noch? Du handelst mit Dingen die du noch nicht besitzt! Das Ganze in einem Segment wo die Kundschaft durchaus leicht sensibel ist.

Da helfen dann auch die Schmeichelein bezgl. der tollen Fotos der anderen User genauso wenig wie dein verspätetes "Geständnis".

mfg ratte

ehemaliges mitglied
    Gast
    Einfach nur zum Brüllen...Selten dämlich und dann auch noch wundern... :stupid:

Da kann man Ratte nur zustimmen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von ratte
    Original von fvw1932
    Aber es ist absolut verwunderlich, welche Wellen das jetzt gerade schlägt, oder?
    Da wunderst du dich noch? Du handelst mit Dingen die du noch nicht besitzt! Das Ganze in einem Segment wo die Kundschaft durchaus leicht sensibel ist.

Da helfen dann auch die Schmeichelein bezgl. der tollen Fotos der anderen User genauso wenig wie dein verspätetes "Geständnis".

mfg ratte

wir banker sagen wir gehen - short -

;-))

kann teuer werden bis zum taotalverlust ;-))) brüll

Mil-Sub Avatar von newharry
    Original von LV Gott
    wir banker sagen wir gehen - short -

;-))

kann teuer werden bis zum taotalverlust ;-))) brüll
    Na, alter Banker - der Hit beim Shortgehen ist doch, daß der Verlust eben nicht mit dem "eingesetzten Kapital" begrenzt, sondern theoretisch unbegrenzt ist ... also viel mehr als "Totalverlust"
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."