Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
    Daytona Avatar von fvw1932
    Themenstarter
    Hallo zusammen. Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Kompetenz doch hier im Forum vorhanden ist. Aber zur Aufklärung: Als ich heute die YM bei meinem Konzi abholte und nach der LV fragte, konnte ich natürlich nicht damit rechnen, daß er auch wirklich eine da hat. Ergo, konnte ich bei der positiven Antwort nicht an den Geldautomat, um 4.200,-- Euronen abzuheben(hab leider nicht soviel Tageslimit). Hole die Uhr also nächsten Freitag ab und weil ich sie nicht behalten möchte(bin nicht so der "grüne Typ), dachte ich mir: Gib gleich mal einem die Chance, sich dann dieses Schmuckstück zu sichern. Deshalb auch keine eigenen Foto´s der Uhr. Alles klar?

P.S.: Irgendwelche Fehler in der Beschreibung der Auktion?

Themenstarter
    Zu vorher noch: die Auktion die Ihr als erstes gesehen habt, war nicht meine, sondern die von einer schweizer Firma, daher Artikelstandort Zürich(obwohl ich mir auch manchmal wünsche, daß ich meine Steuern in der Schweiz zahlen müßte), da hab ich nur die Bilder her. Meine Auktion startete erst um 20.30 Uhr.Also doch keine gespaltene Persönlichkeit oder ähnliches. Und Gerald: Ich hoffe Du hast recht mit deiner Hoffnung auf eine Senkung des Preises für die YM.

ehemaliges mitglied1
    Gast
    Fja, jetzt liegen die frösche schon beim Konzi rum, nun schnell verkaufen, sonst bleibt am Ende der Gewinn aus.

Themenstarter
    Laut Aussage meines Konzis hat er die Uhr für einen guten Kunden zurückgehalten, der sich jedoch trotz Abholungstermin am Mittwoch bisher nicht gemeldet hat und da ich doch Ab und An dort mal was kaufe, bekomm ich sie halt jetzt.

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Original von fvw1932
    Und Gerald: Ich hoffe Du hast recht mit deiner Hoffnung auf eine Senkung des Preises für die YM.
    Dann hoffe ich für Dich, daß Du die Uhr auch wie in Deinem Angebotstext beschrieben liefern kannst - nicht daß Dir der Konzi noch einen Strich durch die Rechnung macht indem er die Uhr doch noch an den anderen Kunden vertickt bzw. die Aufkleber runterkratzt, bevor die Uhr in Dein Eigentum übergeht...

Noch hast Du sie nicht...und Konzis sind manchmal komisch
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Oyster

RE: Rolex Submariner 16610 LV

Glückwunsch zu dem sehr schönen Stück, bin selber auf der Suche nach einer 16610 lv. Diese Nachricht stimmt mich natürlich positiv. Vielleicht habe ich ja in nächster Zukunft auch etwas Glück.
    Gruß Carlos

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Original von GG2801
    Original von fvw1932
    Und Gerald: Ich hoffe Du hast recht mit deiner Hoffnung auf eine Senkung des Preises für die YM.
    Dann hoffe ich für Dich, daß Du die Uhr auch wie in Deinem Angebotstext beschrieben liefern kannst - nicht daß Dir der Konzi noch einen Strich durch die Rechnung macht indem er die Uhr doch noch an den anderen Kunden vertickt bzw. die Aufkleber runterkratzt, bevor die Uhr in Dein Eigentum übergeht...

Noch hast Du sie nicht...und Konzis sind manchmal komisch
    Ja, ich denke auch das ist sehr gewagt. Und ein Copyright hast Du auf die Fotos auch nicht. Vielleicht ist die Box anders usw usw. Ich würde auch erst warten, bis ich was in der Hand hätte. Stell Dir mal vor der erste Käufer kommt am Montag und legt die Kohle vor Dir auf den Tisch?

Themenstarter
    Hallo Elmar. Da ich in der Vergangenheit (letzte 3 Monate ) für Kunden von mir ungefähr 10 Rolex-Uhren und ein paar andere (Breitling,Cartier etc.) bei meinem Konzi abgenommen habe, gehe ich nicht davon aus, daß er mich hier reinlaufen lässt. Bezüglich der Box etc. hab ich schon erwähnt, daß ich dort gestern eine YM abgeholt hab und mir die LV dann auch gezeigt wurde, d.h. sie hat sowohl neue Box als auch Seriennummer D07xxxx. Und bisher war´s immer so, daß meine Reservierungen top aufrechterhalten wurden, z.B. für zwei Sub Date als ich 3 Wochen in Urlaub war.

Daytona 4ever!
    Bleibt das von Elmar schon angesprochene Problem der -sagen wir mal- Bilderübernahme.

Manche Ebayer und Ebay selbst auch reagieren da sehr allergisch

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Na dann kann ja nix schiefgehen. So was weiss man als Außenstehender ja nicht. Dann viel Erfolg beim Verkauf.

Themenstarter
    Rüdiger: Da hast Du natürlich recht. Da entschuldige ich mich vielmals. Das bringt mich aber schon zu meiner nächsten Frage: Mit welchen Kamera´s, Objektiven, Brennweiten etc., kriegt ihr eigentlich solche genialen Nahaufnahmen von unseren Krönchen hin? Ich krieg mit meiner SONY DSC P-10 Cyber-Shot 5.0 solche Bilder einfach nicht gebacken. Danke für Tipps

Daytona 4ever!
    Original von fvw1932
    Rüdiger: Da hast Du natürlich recht. Da entschuldige ich mich vielmals. Das bringt mich aber schon zu meiner nächsten Frage: Mit welchen Kamera´s, Objektiven, Brennweiten etc., kriegt ihr eigentlich solche genialen Nahaufnahmen von unseren Krönchen hin? Ich krieg mit meiner SONY DSC P-10 Cyber-Shot 5.0 solche Bilder einfach nicht gebacken. Danke für Tipps
    Sollte nur ein Tip sein. Nicht, dass Deine Auktion deswegen gelöscht wird. Ich weiß ja nicht, wie empfindlich der Schweizer Händler ist.

Bzgl. der Herstellung der klasse Fotos gibts hier einige Fachleute, zu denen ich leider nicht gehöre. Einiges steht auch in den Classics.

Btw, viel Erfolg bei Deinen Auktionen

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von fvw1932
    Bezüglich der Box etc. hab ich schon erwähnt, daß ich dort gestern eine YM abgeholt hab und mir die LV dann auch gezeigt wurde, d.h. sie hat sowohl neue Box als auch Seriennummer D07xxxx. Und bisher war´s immer so, daß meine Reservierungen top aufrechterhalten wurden, z.B. für zwei Sub Date als ich 3 Wochen in Urlaub war.
    Bleibt das Problem mit dem Sticker. Wenn er ihn abmacht und in Deiner
    Auktion ist er noch drauf.... Manche Leute sind da etwas eigen.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Daytona
    Original von PCS

Bleibt das Problem mit dem Sticker. Wenn er ihn abmacht und in Deiner
    Auktion ist er noch drauf.... Manche Leute sind da etwas eigen.
    gleiches gilt auch für die sichtbare Ref Nr. des Bandes...................bei den LV´s aus der D-Serie ist sie defintiv nicht mehr zu sehen !
    viele Grüsse
    Rolf

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Stimmt.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Themenstarter
    Hab ich leider nicht kontrolliert, aber ich gehe einfach mal davon aus, daß mir ein Konzi auch eine originale D-Nummer mit allen Merkmalen dieser Serie ausliefert, oder ?

Daytona
    Original von 16610 LV
    kurze Anmerkung von mir dazu, bei den 16610 und 16610 LV jenseits der F 500000 nach oben ist die Referenznummer des Bandes 93250 nicht mehr innerhalb des Bandes eingestanzt.............bei den D Nummern ist dies ebenfalls nicht mehr der Fall, bei Deiner D 0..... ist sie jedoch sichtbar...........!!
    ich zitiere gerne nochmal meinen Post von gestern..............Fakt ist, dass die höheren F-Nr. und somit auch die D-Nr. die Ref. des Bandes nicht mehr in der Bandinnenseite sichtbar sondern im massiven Anstoss des Bandes eingestanzt haben. Diese Nr. siehst Du nur, wenn das Band demontiert ist. Auf Deinem "geliehenem" Foto ist diese Nr. aber sichtbar, somit ist das definitiv kein Foto einer LV mit einer D-Nr. !!
    viele Grüsse
    Rolf

Submariner
    Aber auf die paar Tage warten und die Auktion erst starten wenn Du die Uhr auch wirklich hast waere es doch wohl auch nicht angekommen, oder???
    I spend 20% of my time saying what I'm saying and 80% of my time clarifying it for idiots...

Original von DCM-Master
    ... wenn Du die Uhr auch wirklich hast waere es doch wohl auch nicht angekommen, oder???
    Doch!

Mir wurde eine SubDate angeboten.
    Das Angebot relativierte sich dann auf eine Wartezeit von 2-4 Wochen.
    Der Mann hatte sich niemals mehr gemeldet ...
    Gruß

Oliver

Themenstarter
    Hallo Oliver. Sobald ich die Nachricht von meinem Konzi bekomme, bist Du der erste der die Uhr angeboten bekommt. Aber da mein Konzi im Moment selber keine bekommt, muß ich leider auch noch warten. Aber deine zeit kommt.