Uffbasse! Der hat nur 1/4 Zoll. Also nix für Radmuttern. Ab Gewinde M10 wäre mir dann 1/2 Zoll sicherer.
Als Zweitsatz für den Haushalt und Drumherum zum gelegentlichen Einsatz habe ich den hier:
https://www.amazon.de/Rothewald%C2%A.../dp/B00K2OB0IU
Da sind beide Knarren drin, einigermaßen feinverzahnt, und dazu noch einige Ringmaul in brauchbarer Qualität.
Für die Werkstatt alles oberhalb von Proxxon.
Ergebnis 1 bis 20 von 476
Hybrid-Darstellung
-
17.01.2017, 10:42 #1Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club
-
17.01.2017, 13:06 #2
Ich hab einen alten Proxxon-Knarrenkasten hier und der ist echt super Qualität.
Jetzt hab ich letztens einen Proxxon-Drehmomentschlüssel gekauft und gleich wieder zurück geschickt. Der ist absolut nicht mehr vergleichbar gewesen. Knackte nicht zuverlässig, vom Verriegelungsstift ging Farbe ab (ist bei meinen alten Durchgefärbt). Irgendwie viel weniger wertig. Anscheinend hat man da Kostenpotentiale gesucht. Mein alter Kasten wird mich überleben, aber Drehmomentschlüssel werde ich mir jetzt von Hazet kaufen dazu. Sehr schade.