Ergebnis 1 bis 20 von 476

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    love_my_EXII
    Gast
    Danke für die bisherigen Empfehlungen!

Der Snap On Wagen ist geil, genauso wie ähnliche Modelle die man hier im Fachhandel kriegt - bisher hätte ich sowas am liebsten.

Peli, Hardigg, Starlight - Cases, hab ich, jedoch für andere Anwendungen - für Werkzeug taugen die mir nicht wirklich, zumindest nicht wenn man etwas Ordnung ohne Platzverschwendung haben will - oder ich hab bisher nur noch nicht das richtige Inlay gefunden? Wie verwenden deine Kollegen das denn Peter?

Parat, die gibt's in dem Laden wo ich heute war, die Rolle die ich für meinen Dad gekauft hab ist von denen, die Koffer sind schon schön wegen der Einteilung, gefallen mir aber optisch nicht soo wirklich.

Mal sehen was noch an Empfehlungen kommt

Gruß und Danke,
    Oliver

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
    die Koffer sind schon schön wegen der Einteilung, gefallen mir aber optisch nicht soo wirklich.
    Das ist halt das Problem. Handwerker wollen was praktisches, die Optik ist denen völlig egal. Plastik kann man drüberwischen und sauber ist es. Da hast Du aber was, was für den harten Einsatz gemacht ist. Was optisch schönes ist i.d.R. Spielerei, weil es eh nur für den Hausgebrauch hergenommen wird. Da wirst Du Dich schwer tun. Leider. An einen Werkzeugkoffer hat sich LV auch noch nicht ran getraut.

Diese Rollwagen sind saugeil für die Werkstatt. Würde auch so gerne so was haben, aber eine Treppe und das Dingen nutzt nichts mehr. Also in einem Haus, einer Wohnung etc. eher nicht so richtig praktisch.