Weder kann noch will ich Einstellungen ändern oder irgendetwas verharmlosen. Aber ich meine genau das: einer postet ein Bild und gleich heisst es, der ganze Thread nimmt eine Wendung und Sodom und Gomorra bricht über uns herein. Man könnte dies nun episch diskutieren und ich hätte da auch mal richtig Lust drauf, geht aber nicht weil es a) nicht zum Thema passt und b) gesellschaftspolitische Themen hier nix zu suchen haben. Letztlich ist es eben ein Forum, in welchem ich Gast bin und muss mich eben diesen Regeln ergeben. Wenn ich es nicht mag kann ich ja jederzeit gehen. Ich weiss...
Also sorry für meine manchmal allzu leichtfüssige und punktuell wenig tiefsinnig und reflektiere Art, durch das Leben zu gehen aber ich bin eben so. So, wie andere auch immer zu allem und jedem einen flotten Schnack posten, der inhaltlich sicher auch nicht viel mit sich bringt. Ich gelobe aber Besserung und werde zukünftig auf political correctness achten...ich schwöre und so...!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 77
Thema: Kampfsport
Baum-Darstellung
-
21.11.2013, 15:12 #11"Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"
Gruß, Ben