Ergebnis 1 bis 20 von 77
Thema: Kampfsport
Hybrid-Darstellung
-
21.11.2013, 12:42 #1Es grüßt der Stephan

-
21.11.2013, 13:20 #2GMT-Master
In der "Jugend" 6 Jahre TKD, dann diesen Herrn kennengelernt und, wg. der "Praktikabilität im Fall der Fälle", 8 Jahre mit/bei ihm trainiert (eben KEIN statischer K*rnsp*cht-Kram
).
Je nach Gegend/Anlass gern auch SO unterwegs...
Grüße vom Ulli
"Childhood is measured out by sounds and smells and sights, before the dark hour of reason grows."
John Betjeman
-
21.11.2013, 13:34 #3PREMIUM MEMBER
Geändert von Homer82 (21.11.2013 um 13:35 Uhr) Grund: Ergänzt
Liebe Grüße, Pascal
-
21.11.2013, 13:44 #4Gesperrter User
Ich glaube das ist der Grund, warum es erstens diesen Thread bisher noch nicht hier gab und sich zweitens nur zögerlich geoutet wurde
Aber was solls, noch ein, zwei Postings von diesem Kaliber und hier ist vermutlich sowieso Schicht
Möchtegern Bruce Lees und KampfSPORTLER haben imho 2013 nicht mehr allzu viel gemein
Ich hoffe, das spricht sich langsam rum...
Geändert von 21prozent (21.11.2013 um 13:46 Uhr)
-
21.11.2013, 13:58 #5
Mein Gott seid doch nicht immer gleich so unentspannt und unlustig.
Man kann drüber grinsen und vielleicht sogar lachen und wenn es einem nicht gefällt dann muss man ja nicht immer gleich mit dem hier kommen...
"Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"
Gruß, Ben
-
21.11.2013, 14:34 #6
Vollkommen richtig. Wir lassen solche Threads laufen in der Hoffnung, dass sie eben NICHT so eine Wendung nehmen. Leider werden wir jedes Mal wieder eines Besseren belehrt.

Und nein, auch ein Smilie macht solche Posts nicht erträglicher. Wer diese Einstellung "unentspannt" nennt, der darf gerne dieser Meinung sein, das ändert aber nichts an unserer Einstellung dazu und den letztendlichen Konsequenzen.Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
21.11.2013, 15:12 #7
Weder kann noch will ich Einstellungen ändern oder irgendetwas verharmlosen. Aber ich meine genau das: einer postet ein Bild und gleich heisst es, der ganze Thread nimmt eine Wendung und Sodom und Gomorra bricht über uns herein. Man könnte dies nun episch diskutieren und ich hätte da auch mal richtig Lust drauf, geht aber nicht weil es a) nicht zum Thema passt und b) gesellschaftspolitische Themen hier nix zu suchen haben. Letztlich ist es eben ein Forum, in welchem ich Gast bin und muss mich eben diesen Regeln ergeben. Wenn ich es nicht mag kann ich ja jederzeit gehen. Ich weiss...
Also sorry für meine manchmal allzu leichtfüssige und punktuell wenig tiefsinnig und reflektiere Art, durch das Leben zu gehen aber ich bin eben so. So, wie andere auch immer zu allem und jedem einen flotten Schnack posten, der inhaltlich sicher auch nicht viel mit sich bringt. Ich gelobe aber Besserung und werde zukünftig auf political correctness achten...ich schwöre und so...!
"Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"
Gruß, Ben
-
21.11.2013, 16:02 #8
Der gute Herr K. war einer der beiden Gründe wieso ich mit WingTsun aufgehört habe.
Der ist für dich hoffentlich kein Maßstab im Bezug auf die Bedeutung von "jovial".
Vielleicht wäre Tae Bo was für dich, hab ich mal ne zeitlang bei einem Karatetrainer gemacht. Bei dem war das ziemlich bootcamp-mäßig. Alter Falter, ist das scheiss anstrengend! Du wirst schnell, kommst ganz schön ins Schwitzen und der angenehme Nebeneffekt sind die fitten Qualitätshasen.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
21.11.2013, 16:05 #9