Check bitte unter "Account" den Punkt "Ausgeblendete gekaufte Artikel". Dort kann man das evtl. einstellen.
Ergebnis 201 bis 207 von 207
-
24.10.2013, 00:38 #201love_my_EXIIGast
Wenn ich wie du beschreibst klicke, sehe ich das:
Bildschirmfoto 2013-10-24 um 00.31.25.jpg
Gruß,
Oliver
-
24.10.2013, 00:44 #202ehemaliges mitgliedGast
-
24.10.2013, 00:48 #203love_my_EXIIGast
Den Punkt habe ich nicht ?!
Danke übrigens das du dir die Mühe machst!!
Gruß,
Oliver
-
24.10.2013, 00:58 #204
Schade Oliver, so viele Probleme wie Du mit dem Air hast, hatte ich in Jahren nicht, und die Kiste wird wirklich viel genutzt.
Also iTunes öffnen, oben rechts "iTunes Store", dann mittig rechts unter "Alles auf einen Klick" - "Gekaufte Artikel" und dann kommt diese weiße Fläche, richtig? Habe das schon an zwei MacBooks mit zwei verschiedenen Accounts ausprobiert, da läuft also wohl definitiv was falsch.Gruß
Henning
-
24.10.2013, 01:08 #205love_my_EXIIGast
Genau so.
Der Witz ist wirklich, das bis zu diesem verfluchten iOS7 Update fürs iPad Mini und den damit verbundenen Aktivitäten alles bestens war auf dem Air - überhaupt kein Grund zur Klage.
Naja, ich warte jetzt mal ab ob und wie sich der Apple Support meldet, und wenn da nichts bei rumkommt, dann tu ich das Zeug weg. Das Vertrauen ist bei mir komplett weg, ich gehe davon aus das diese Scherereien immer wieder auftreten werden wenn irgendwelche Updates kommen und das brauche ich echt nicht, zumal mir hier nichtmal ein Backup hilft, weil der Fehler nicht in der Datei, sondern vermutlich in irgendwelchen Checksummen/Zuordnungen liegt.
Gruß,
Oliver
-
24.10.2013, 02:30 #206ehemaliges mitgliedGast
-
24.10.2013, 03:34 #207love_my_EXIIGast
Ich hab jetzt mal eine Playlist mit 1319 Titeln nahezu komplett durch geklickt, da waren jetzt 5 "Faule" dabei - die ich aber alle, bis auf einen, definitiv schon gehört habe und sie stehen alle mit dem iPad Mini in Verbindung, wenn auch nicht alle 5 aktuell drauf waren, sondern nur 2 davon.
Das es bis jetzt aus 1319 "nur" 5 sind, relativiert das Ganze natürlich etwas, zusätzlich bin ich mit gröberen Schritten mal durch die ganze Mediathek und habe spontan keinen weiteren kaputten gefunden.
Ich werde jetzt tatsächlich mal noch ein bisschen abwarten und schauen was Apple sagt, bzw. das auch einfach mal weiter beobachten ob da bei der nächsten Sync. wieder was "kaputt" geht.
Das nur zur Info und nochmals Danke für die Unterstützung!
Gruß,
Oliver
Lesezeichen