Täusch ich mich oder ist Safari schon wieder schneller geworden?
Hier, auf einem 2008er MacBook, läuft jedenfalls alles prima mit Mavericks, und mit gefühlt weniger Lüfter als noch mit Lion oder Mountain Lion.
Ergebnis 181 bis 200 von 207
-
23.10.2013, 15:08 #181
Bei mir läuft nach dem Update alles min. genauso gut wie vorher, auch die Peripherie läuft zuverlässig.
Gruß Dominik
Für Rum und Ehre!
-
23.10.2013, 15:17 #182Gruß
Henning
-
23.10.2013, 15:18 #183
Ich greif die Frage gern auf: was kann man für ein iPad1, 16GB, 3G mit Belkin(neopren)hülle und Polycarbonatschutz von Incipio Feather (alles in sehr gutem Zustand) verlangen?
LG, Oliver
-
23.10.2013, 15:31 #184
zum thema preisfindung zitiere ich mich mal:pro tipp, ebay suche nach abgelaufenen angeboten = perfekter preisspiegel.
zu erreichen unter erweiterte suche, du musst eingeloggt sein.
-
23.10.2013, 15:45 #185
-
23.10.2013, 17:08 #186
Ach was heißt zufrieden. Meine Frau hat aktuell das iPad2. Ab und an hat sie mein iPad3 in der Hand und stellt dann immer wieder fest, dass das Rezina Display doch schöner ist. Gestern sieht sie die Keynote und meinte als das iPad Air initial zu sehen war "1x für mich bitte".
Es ist jetzt nicht so, dass sie das bräuchte, aber sie hat das iPad am Tag länger in der Hand als sie den PC auf ihrem Schreibtisch nutzt - also ziemlich oft und lange, insofern hat sie kein Problem damit mal eben 500,- Euro für mehr Komfort hinzulegen. Kann ich nachvollziehen.Geändert von eos (23.10.2013 um 17:10 Uhr)
--
Beste Grüße, Andreas
-
23.10.2013, 19:59 #187
Ja, so ist das, die Bedürfnisse paaren sich und zeugen neue.
Beim Übergang von iPad 2 auf iPad 3 habe ich mir ein 2er 32GB Cellular geholt. Upgrade auf IOS 7 m. E. ordentlich, auch sonst läuft das Gerät gut. Was Neues: Muss nicht sein, zumal ich das iPad so häufig nicht nutze. Mir macht es so keine richtige Freude, teure Unterhaltungselektronik in kurzen Abständen wegzulegen oder abzugeben wie einen alten Wintermantel.
-
23.10.2013, 21:23 #188
Ein guter Grund zum Upgrade ist übrigens, dass man weitere Lightning-Kabel bekommt
. Zuhause, Arbeit, Auto ... drei Kabel braucht man schon.
Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
23.10.2013, 21:30 #189love_my_EXIIGast
Und weiter geht's, bevor ich das iPad auf iOS 7 gebracht habe, wurde ein Backup gemacht, sowie empfohlen noch nicht in iTunes vorhandene Einkäufe zu übertragen. Also hab ich das mal gemacht - auch wenn ich eigentlich sicher war alle Einkäufe auch im iTunes zu haben, ist bei mir auf automatisches laden eingestellt.
Jetzt wollte ich grad am iPad einen Song abspielen, geht nicht, wird übersprungen. Also in iTunes probiert ob die Datei einen knacks hat -> Ihr Computer ist für die Wiedergabe nicht aktiviert. Aktivieren geht nicht, weil, klar, dieser Computer ist schon aktiviert. ...
Dann, habe ich am iPad den Song gelöscht, danach in Einstellungen -> Musik -> Alle anzeigen aktiviert. Zurück in die Musik App, und den Song aus der Cloud erneut geladen - am iPad läuft er jetzt.
Jemand nen Tipp wie ich den (und andere Songs mit dem selben Problem) auch in meinem iTunes wieder abspielen kann?
Durch Zufall habe ich jetzt 3 betroffene Songs gefunden, die vorher auch definitiv liefen - gibt es eine Möglichkeit die ganze Mediathek automatisch auf solche Fehler zu durchsuchen?
Gruß,
Oliver
-
23.10.2013, 21:51 #190ehemaliges mitgliedGast
Händisch am Kabel die Musik zwischen iTunes und iPad synchronisieren?
-
23.10.2013, 21:54 #191love_my_EXIIGast
Geht doch bei Apple nicht
Geht nur von iTunes zu iDevice, nicht von iDevice zu iTunes....
Leider halt.
Gruß,
Oliver
-
23.10.2013, 22:27 #192
-
23.10.2013, 22:55 #193love_my_EXIIGast
Die Titel befinden/befanden sich alle in iTunes -> Automatische Downloads. Sie waren vorher da und ließen sich abspielen, sie sind jetzt da und lassen sich nicht mehr abspielen. Und das einzige was sich zwischendurch geändert hat, ist das ich während des iPad Mini Update Vorgangs zugestimmt habe, noch nicht in der Mediathek vorhandene Einkäufe zu übertragen (wie du ja sagst). Er hat dann irgendwelche App's übertragen und das wars.
Aber, seit diesem Vorgang habe ich bei einigen Titeln, die definitiv vorher da waren und sich abspielen ließen, jetzt Probleme.
Anyway, Anfrage an den Apple Support ist raus, bin mal gespannt.
Gruß,
Oliver
-
23.10.2013, 23:11 #194ehemaliges mitgliedGast
Ok, leider falsch verstanden.
Das Problem, das sich Songs auf dem iPad/Iphone nicht abspielen lassen, obwohl sie angezeigt werden, tritt bei mir regelmäßig nach einem Restore auf. Ich synchronisiere die Lieder mit iTunes und sie lassen sich danach wieder abspielen.
-
23.10.2013, 23:22 #195love_my_EXIIGast
Auf dem iPad konnte ich sie durch neu laden aus der "Cloud" "retten" - in iTunes am Mac gibts die Möglichkeit aber leider halt nicht.
Gruß,
Oliver
-
23.10.2013, 23:34 #196ehemaliges mitgliedGast
Sicher?
Bei iTunes im Store anmelden und dort auf Einkäufe gehen. Kann man dort nicht die Lieder, die nicht in iTunes sind, nochmals laden?
Mir wurden letzte Woche einige angezeigt, als ich die Mediathek verlegt habe wegen Sonos.
-
24.10.2013, 00:01 #197love_my_EXIIGast
Ja, da krieg ich leider ein leeres Fenster angezeigt.
Gruß,
Oliver
-
24.10.2013, 00:03 #198ehemaliges mitgliedGast
Das ist komisch, dort sollten alle deine Einkäufe aufgelistet sein. Muß kurz mein iTunes-Notebook starten.
Edit: Unter gekaufte Artikel -> Musik habe ich die Möglichkeit "Alle" oder "Nicht in meiner Bibliotthek" anzeigen zu lassen. Und dort sind wirklich alle gekauften Alben aufgeführt.
Wenn ich unten rechts auf "Alle laden" tippe werden die Alben geladen, die nicht in der Bibliothek sind.Geändert von ehemaliges mitglied (24.10.2013 um 00:13 Uhr)
-
24.10.2013, 00:12 #199love_my_EXIIGast
Nächste "Albernheit" gefunden, ich hab Glad Rag Doll von Diana Krall als Itunes Deluxe gekauft (18 statt 13 Titel) - Die Musik App hat das jetzt auseinander gerissen, die ersten 13 Titel als Album "Glad Rag Doll" - die verbleibenden 5, ohne Album - und so wars jetzt auch im iTunes - war vorher definitiv nicht so. Händisch angepasst, passt es wieder. Nervtötend, wirklich.
Ich denke ich mach die Hardware platt und verkaufe sie, schau mich nach was anderem um.
Gruß,
Oliver
-
24.10.2013, 00:21 #200ehemaliges mitgliedGast
Ich kaufe wieder Musik auf CD. Dann gehört sie wirklich mir und kann problemlos verkauft oder vererbt werden. Übrigens weiß man nicht, ob es nicht in Zukunft andere und bessere Kompressionsverfahren geben wird? Rippen ist schnell erledigt oder halt gleich bei amazon mit Autorip ordern.
Lesezeichen