Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 363
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    100%
    Aber dieser Wellpappe Japaner meiner Frau muß weg.
    Im heutigen Strassenverkehr mit den Riesenschltten muß einfach mehr Blech um Frau und Kind.
    So ein SUV merkt doch garnicht, wenn der über so einen kleinen Flitzer fährt.
    Also muß die Patek noch warten.

ehemaliges mitglied
    Gast
    War bei meinem AD - der hat gerade die PP Ausstellungssammlung im Haus und ich konnte alle drei 5980/1A mit meiner 5712 vergleichen - da dies wohl bald nicht mehr möglich sein wird, will ich euch hier mit zwei iPhone Bildern teilhaben lassen:
    2alw.jpg
    jz32.jpg

Welche gefällt euch besser zu meiner?

Yacht-Master Avatar von stevi0007
    Claus, ich würde die 5980 in schwarz nehmen

Lieben Gruß,
    Stefan

Freccione Avatar von lachender
    Themenstarter
    also zu deiner grau/schwarzem passt nur noch die 5980 in blau - Das Original -
    gruß lachender

Yacht-Master Avatar von stevi0007
    Claus, da geb ich dir Recht, wäre eine tolle Ergänzung!!!

Zitat Zitat von lachender Beitrag anzeigen
    also zu deiner grau/schwarzem passt nur noch die 5980 in blau - Das Original -

Lieben Gruß,
    Stefan

Daytona Avatar von 187edy
    egal schwarz oder blau beides super schön
    mfg
    michael

Day-Date Avatar von -CD-
    Zu einer 5711 oder 5712 würde ich die 5980 in schwarz nehmen!

So schön ich das Blau des Zifferblattes finde,
    beim Chrono stört mich das weisse Datum!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Tja, schade dass sie eingestellt sind, wollte irgendwann mal das Stahlband haben. Bei meiner Frau ihrer ist es super weich und angenehm. Ich hätte damals vielleicht noch warten sollen, bis die 5726 (ups, sehe gerade, ich habe oben 5712 geschrieben...Fauxpas) mit dem Stahlband da war
    Aber mir gefällt die 5726 am Lederband viel besser, zum Anzug ein Traum.

Komisch, dass niemandem die weiße 5980 gefällt. Und ich würde, wenn überhaupt, auch das Original in blau nehmen. Das schwarze Datum gefällt mir gar nicht, schaut aus wie ein Negativ von einem Dia - mal interessant anzusehen, aber wirklich zufrieden ist man nur mit dem fertigen Ergebnis. Und das Blau des Cadrans ist einfach Patek Philippe pure

Meine Freude ist mit allen Besitzern, egal welche Farbe - dürften hier ja bestimmt um die 10-20 Members sein
    Geändert von ehemaliges mitglied (01.12.2013 um 09:20 Uhr)

Mil-Sub Avatar von steboe
    Imho ist das blau- graue Blatt das schönste. Das Sterbeanzeigen Datumsfenster der Schwarzen geht gar nicht...was mich wundert sind die Spuren an den Gehäusen der Patek Wanderausstellungsuhren...
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

PREMIUM MEMBER Avatar von Yachtmaster16622
    Wer noch eine blaue 5980 haben möchte: bei Blome in Düsseldorf ist derzeit eine vorrätig (Stand: Samstag nachmittag).

Vielleicht schlägt ja einer von Euch zu!

Viele Grüße

Ed

PREMIUM MEMBER Avatar von ManInTheMirror
    Zur 5726 eindeutig eine 5980 in blau!
    Grüße
    Marcus

ehemaliges mitglied
    Gast

Rotes Gesicht

Zitat Zitat von Yachtmaster16622 Beitrag anzeigen
    Wer noch eine blaue 5980 haben möchte: bei Blome in Düsseldorf ist derzeit eine vorrätig (Stand: Samstag nachmittag).

Vielleicht schlägt ja einer von Euch zu!

Viele Grüße

Ed
    ...genau, dort liegt noch eine!

Habe eine andere mitnehmen dürfen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Und welche, Detlef - du bist ja immer für eine Überraschung gut
    BILDER!

Edit: Ahh, 5270 ewiger Kalender, GEIL - dachte erst, welche gelbgoldene PP hat er da aufgegabelt, aber das täuscht, ist WG. Super schöne Uhr - damit hast du schon fast alle erreichbaren Chronographen. Der Vollständigkeit halber noch ne 5170 und gut ist.
    Geändert von ehemaliges mitglied (01.12.2013 um 17:37 Uhr)

Nachtrag:

Bei Blome in Düsseldorf sind täglich abwechselnd eine 5980 in schwarz und in blau im Fenster ausgestellt. Heute die blaue, gestern war es die schwarze.

Viele Grüße

Ed

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nachtrag:

Bei Blome in Düsseldorf sind täglich abwechselnd eine 5980 in schwarz und in blau im Fenster ausgestellt. Heute die blaue, gestern war es die schwarze.

Viele Grüße

Ed
    Arbeitest Du da, Ed??? Grins...

Stimmt, Markus, der Eindruck könnte entstehen. Aber zur Klarstellung: Nein, ich arbeite nicht da und will auch keine Schleichwerbung machen. Da ich aber jeden Tag die Auslagen von nunmehr sage und schreibe vier Konzessionären auf ca. 500 Metern Kö vor Augen habe, erlaube ich mir ab und zu, den geneigten Forumsteilnehmern einen Hinweis auf interessante Uhren in den Fenstern zu geben. Vielleicht führt es dazu, dass der eine oder andere Uhrenfan die Uhr seiner Wünsche schneller bekommen kann. Von den besagten vier Konzis ist allerdings Blome der Laden mit einem bundesweiten Renommee auf Grund seiner langjährigen Partnerschaft zu PP und als eines der wenigen weltweiten PP-Service-Center in eigener umfangreicher Werkstatt. Die Beratung ist halt kompetent und freundlich und nicht so abgehoben, wie man es häufig in der Branche antreffen kann. Vielleicht liegt dies auch daran, dass man dort noch überwiegend Männer als Fachberater antrifft und nicht, wie heute oft üblich, Damen, die zwar hübsch anzusehen sind, jedoch von Uhren nicht wirklich Ahnung haben und daher an der Materie etwas uninteressiert wirken.

Die anderen drei Konzis sind halt "Ketten"-Juweliere, und insofern nicht so familiär wie Blome (Bucherer, Rüschenbeck und Wempe).

Viele Grüße aus dem Dorf an der Düssel und einen schönen zweiten Advent

von Ed
    Geändert von Yachtmaster16622 (07.12.2013 um 17:30 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Nagelneu,versiegelt und das für 31,5k find ich schon ganz gut...

---> http://www.chrono24.at/patekphilippe...arch/index.htm
    Liebe Grüße,Markus!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Stimmt, Markus, der Eindruck könnte entstehen. Aber zur Klarstellung: Nein, ich arbeite nicht da und will auch keine Schleichwerbung machen. Da ich aber jeden Tag die Auslagen von nunmehr sage und schreibe vier Konzessionären auf ca. 500 Metern Kö vor Augen habe, erlaube ich mir ab und zu, den geneigten Forumsteilnehmern einen Hinweis auf interessante Uhren in den Fenstern zu geben. Vielleicht führt es dazu, dass der eine oder andere Uhrenfan die Uhr seiner Wünsche schneller bekommen kann. Von den besagten vier Konzis ist allerdings Blome der Laden mit einem bundesweiten Renommee auf Grund seiner langjährigen Partnerschaft zu PP und als eines der wenigen weltweiten PP-Service-Center in eigener umfangreicher Werkstatt. Die Beratung ist halt kompetent und freundlich und nicht so abgehoben, wie man es häufig in der Branche antreffen kann. Vielleicht liegt dies auch daran, dass man dort noch überwiegend Männer als Fachberater antrifft und nicht, wie heute oft üblich, Damen, die zwar hübsch anzusehen sind, jedoch von Uhren nicht wirklich Ahnung haben und daher an der Materie etwas uninteressiert wirken.

Die anderen drei Konzis sind halt "Ketten"-Juweliere, und insofern nicht so familiär wie Blome (Bucherer, Rüschenbeck und Wempe).

Viele Grüße aus dem Dorf an der Düssel und einen schönen zweiten Advent

von Ed
    Vielen Dank für Deinen Service, Ed. Meine Anmerkung war ja auch eher spaßig gemeint...

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Welches Werkzeug benötige ich um das Band an meinem Chrono zu verlängern!
    Ich kann ja nicht jede Woche zum Konzi rennen! Vor drei Wochen ein Element raus, jetzt müsste es wieder rein, da es unangenehm drückt! Warum konnten die nicht einfach bei den Schrauben bleiben!

Welches Werkzeug weiß ich leider nicht, aber dein Problem ist mir bekannt.

Das klingt gewaltig nach 1,5 Glied.
    Gruß Fritz