Hi Zusammen,
ich muss mal hier meinen Frust ablassen.
Ich wollte heute beim Rathaus einen Bewohnerparkausweis
beantragen. Da ich schon einen für ein anderes Fahrzeug auf meinem Namen ausgestellt bekommen habe und einen zweiten brauche habe ich meine Mutter eine Nutzungsüberlassung unterschreiben lassen und wollte in ihrem Namen einen
Bewohnerausweis beantragen.
Das selbe habe ich mit einem Firmenfahrzeug von meinem Vater gemacht, daher der auf mich laufende Parkausweis.
Nun hat mich die Sachbearbeiter zum Abteilungsleiter für öffentliche Ordnung geschickt und der hat mir erstmal eine Standpauke gehalten und mir die Geschichte nicht abgekauft das nur meine Mutter mit meinem Fahrzeug fährt, für welches ich einen Ausweis brauche.
Jetzt kommt der Hammer: er hat diesen Parkbewohnerausweis abgelehnt mit der Begründung das er Missbrauch vermutet und wird das ganze wegen versuchten Betrug an die Staatsanwaltschaft weitergeben![]()
Ich finde das ganze ziemlich lächerlich und habe eigentlich keine Zeit und Lust mich mit so Blödsinn rum zuschlagen. Zudem sehe ich es nicht ein mir irgendwo einen Stellplatz zu mieten wenn das ganze auch mit ein
herkömmlichen Bewohnerparkausweis funktioniert.
Das ist nichts anderes als Schikane!
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann mir jemand sagen wie ich nun dagegen vorgehen soll?
Ist das richtig das der Bürokratenaffe den Antrag ablehnen kann??
Gruß Dan
P.S. Scheiß Freitag der 13. !
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Baum-Darstellung
-
13.09.2013, 23:03 #1
Parkbewohnerausweis abgelehnt
Gruß Dan