Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Cineast
    Ich hatte die LV und habe sie wegen der 116710 verkauft ... und NIE bereut. Die GMT ist die stimmigere Uhr und gefällt mir noch heute besser.
    Die grüne Lünette der LV sehe ich heute und rückblickend als bestenfalls "orginell" an - schön war sie nie und gepaßt hat sie auch kaum zu meinen Klamotten.

Und überhaupt: ich versteheh nicht, warum man nicht die erste Rolex verkaufen sollte - auch das hab ich getan (es war nicht die LV) und habe es ebenso wenig bereut ... warum auch, ich fahre ja auch nicht mehr "mein erstes Auto" ...

Also, weg mit der LV und hol Dir die GMT ... und nur in schwarz, das Blau der 2013er ist genauso albern krawallig wie das Grün der LV!
    Geändert von Cineast (02.09.2013 um 13:58 Uhr) Grund: Tipfehler
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich habe gerade auch ne 116710LN am Arm und muss sagen, das Teil überzeugt einfach. Hab schon fast alle Professionals gehabt - die GMT ist sportlich und zugleich schmuckig. Für mich die ideale Kombination. Du musst nur mit der Kratzeranfälligkeit der polierten Mittelglieder klarkommen.

Freccione Avatar von Kabelkasper
    Zitat Zitat von Cineast Beitrag anzeigen
    Ich hatte die LV und habe sie wegen der 116710 verkauft ... und NIE bereut. Die GMT ist die stimmigere Uhr und gefällt mir noch heute besser.
    Die grüne Lünette der LV sehe ich heute und rückblickend als bestenfalls "orginell" an - schön war sie nie und gepaßt hat sie auch kaum zu meinen Klamotten.

Und überhaupt: ich versteheh nicht, warum man nicht die erste Rolex verkaufen sollte - auch das hab ich getan (es war nicht die LV) und habe es ebenso wenig bereut ... warum auch, ich fahre ja auch nicht mehr "mein erstes Auto" ...

Also, weg mit der LV und hol Dir die GMT ... und nur in schwarz, das Blau der 2013er ist genauso albern krawallig wie das Grün der LV!
    hihi - kann ich so unterschreiben, denn exakt so war es bei mir. Gut - später musste wieder eine LV her, jedoch als Ceramische Neuauflage.
    Einfach nur: Stefan

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    die alten gehäuse haben für mich von den kanten und den proportionen her einfach den größten charme.
    auch bei der daytona würde nur eine 16520 in frage kommen.
    lediglich die ExII tanzt da bei mir kategorisch aus der reihe; 3x mal geflippt.
    never jedoch die neuen gehäuse ab new-GMT oder glänzend polierte datejust/daytonas.

daher nochmal: frosch behalten und damit die "exotische" unter den sporties (w/grüner lünette) behalten

GMT-Master Avatar von Gooni11
    Hifi Mirko......
    Du siehst......
    Bei solch einer Entscheidung hier zu fragen ist genau so als würdest du ne Münze werfen
    Mfg

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Ich würde die 16610LV behalten! Sowas gibt man nicht ab! Die GMT bekommst du auch noch in ein paar Jahren!
    Ich höre jetzt schon das Gejammer!

Freccione Avatar von RBLU
    Eindeutig die GMT.
    Gruss,
    Bernhard

Sea-Dweller Avatar von Le Chiffre
    Wenn GMT, dann nur so.......

[IMG] [/IMG]

Zu deiner Ausgangsfrage:

LV niemals verkaufen!!!!! Lieber auf die GMT sparen. Sollte dich das grüne Inlay während der Sparphase stören, lass dir einfach ein schwarzes einsetzen.
    Gruß Markus

"Wer aufhört aktiv zu sein signalisiert Todesbereitschaft"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Frosch behalten. Schöne Uhr!

Day-Date
    Servus,

wenn GMT dann die neue 2-farbige. Die hatte ich letzten Samstag am Arm und ich muß eingestehen......life
    Also ich würde eher sparen und danach beide besitzen.
    Gruß
    Elmar

Double-Red
    Ich habe mir meine 16610LV nach einem Jahr sattgesehen und wech war sie.

Wenn Du vielleicht doch bei 5stellig bleiben willst, wäre eine schöne 16710 auch eine Alternative.

Die 6stelligen sind mir persönlich zu klobig.
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Daytona Avatar von rolsche
    Frosch nicht weggeben! Mit GMT-Kauf warten bis die Liquidität ausreicht! Und dann die BLNR! Wenns Froschgrün satt hast, schwarzes Inlay rein!
    Gründe:
    1. Wenn die LV weg ist geht nach max. einem Jahr das Gejammere los (erste Rolex, Kultuhr etc.)
    2. Vorfreude (auf die GMT) ist die schönste Freude, also sparen.
    3. Ein Tipp aus eingener Erfahrung: Leg den Frosch ins Schließfach oder irgendwohin, weit weg und sicher. Wenn er dann nach ein paar Monaten (evtl. sogar Jahren) mal wieder am Arm ist spitzen sich die Mundwinkel und man ist froh das er noch da ist. Das Teil ist die beste Saphier-Sub (dicht gefolgt von der matten 16800)
    MfG aus BOR
    Jörg

Daytona Avatar von rolsche
    Ach so, 4.
    Mit der GMT BLNR und dem Frosch sind drei Lünettenfarben am Start. Irgendwas passt immer.
    MfG aus BOR
    Jörg

Freccione Avatar von Kabelkasper
    Lustig wie viele jetzt auf die neue GMT fliegen. Ob wir in zwei Jahren die ersten Beiträge finden, wo die Mehrheit die schwarze UrCeramik GMT bevorzugt, weil sie die blau/ schwarze Lünette auf Dauer zu nervös oder sonst etwas finden?
    Einfach nur: Stefan

Daytona Avatar von Cineast
    Zitat Zitat von Kabelkasper Beitrag anzeigen
    Lustig wie viele jetzt auf die neue GMT fliegen. Ob wir in zwei Jahren die ersten Beiträge finden, wo die Mehrheit die schwarze UrCeramik GMT bevorzugt, weil sie die blau/ schwarze Lünette auf Dauer zu nervös oder sonst etwas finden?
    Da braucht's bei mir keine zwei Jahre mehr: ich finde die LN schon jetzt wesentlich schöner und stimmiger als die blau/schwarze.
    Mir gefällt das Blau für sich genommen schon nicht - und erst recht nicht in der Kombination mit Schwarz.

Aber hey, MUSS es ja auch nicht!
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert

GMT-Master Avatar von Gooni11
    Zitat Zitat von Cineast Beitrag anzeigen
    Da braucht's bei mir keine zwei Jahre mehr: ich finde die LN schon jetzt wesentlich schöner und stimmiger als die blau/schwarze.
    Mir gefällt das Blau für sich genommen schon nicht - und erst recht nicht in der Kombination mit Schwarz.

Aber hey, MUSS es ja auch nicht!
    Moin
    Geht mir genau so.... ich hatte ja die Wahl und hab mich auch für die LN entschieden.
    Aber eben jedem das seine...
    Mfg

Day-Date Avatar von DS-XELOR
    ...in Frankens schönsten Wäldern zuhause.
    Frosch behalten. Die GMT gibts immer noch wenn genügend Moos da ist. Eher würd ich mich von der 116300 trennen.
    Es grüßt, Gerd G.

Comex Avatar von The Banker
    Ob es jetzt die erste Rolex war oder nicht - who cares? Wenn sie nicht mehr kickt weg damit und die GMT holen.
    Beste Grüße, Thilo

Deepsea Avatar von GTI-YY10
    Mods, bitte den Thread schließen, der TE hat heute seinen Frosch verkauft, Diskussion beendet
    ...the only road I know is curved

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Hier, danke für den Hinweis, aber wir schließen die Threads, wenn *wir* wollen
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.