Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Zitat Zitat von HarryHirsch Beitrag anzeigen
    ...
    Ist die Datejust II vilelleicht ein Ladenhüter?
    Um sauber auf die Frage zu antworten: Ja, vielleicht.

Wenn es um einen Kauf geht, könnte es auch in dem Shopping-Bereich geschehen oder?

Comex
    Zitat Zitat von HarryHirsch Beitrag anzeigen
    (...)Ist die Datejust II vilelleicht ein Ladenhüter?
    Ja, mag sein, ich find die DJII generell "etwas danebengegangen"!
    LG, Oliver

Steve McQueen
    Mag ich nicht beurteilen da ich weder Produktionszahlen noch Verkaufszahlen in Deutschland kenne.
    Und warum es bei dem einen Konzi vielleicht mehr %te gibt als bei anderen ist denn wieder eine Rabattdiskussion ;-)
    Und wenn ein Konzi gar keine %te auf die Uhr gibt ist es denn ein Verkaufsschlager ???

Fragen über Fragen ....
    An stabileren Handgelenken mag ich sie.
    Ihre Schwester mit WG Lünette gefällt mir persönlich jedoch besser.
    VG
    Udo

Submariner
    es scheint sich ein "popcorn-thread" zu entwickeln!

Explorer Avatar von Hochemer
    Ob eine Uhr gefällt oder nicht liegt ausschließlich im Auge des Betrachters. Die DJII ist die einzige Rolex, die meiner Frau bisher zugesagt hat. Nur aus diesem Grund, unabhängig von den Prozenten, haben wir das Teil gekauft.

Das Gerücht von der Produktionseinstellung ist natürlich Käse.
    Vermutlich habe ich falsche oder zuwenig Smileys gesetzt.

Ich bitte untertänigst um Entschuldigung und gelobe Besserung.

Gruß...Lothar
    Geändert von Hochemer (22.08.2013 um 15:03 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    116300 in gg wäre die optimale rich mutti uhr. fett, noch fettere glubschlünette, perfekt !

ehemaliges mitglied
    Gast
    und das meine ich jetzt nicht negativ, das teil würde sich gut verkaufen.

Oyster
    Hi,

die 116300 mit glatter Lünette wirkt feiner als die geriffelte. Außerdem spiegelt die glatte Lünette deutlich mehr. Man benötigt keine zusätzlichen Brillis um zu glänzen. Das ist ernst gemeint, denn die DJII ist eine sportliche Schmuckuhr, die für sich strahlt.

Sie ist nicht für das kleine Schwarze geeignet, aber durchaus für das sportlich-elegante Outfit.

Jede selbstbewusste Frau (auch wenn ich weiß, daß ich mich hier in einer Männerdomäne befinde), wird ihrem Charme, insbesondere dem mit weißem Zifferblatt, verfallen.

Dem selbstbewussten Mann wird es vermutlich egal sein, ob die DJII ein schwarzes oder ein weißes Zifferblatt hat.

Lieben Gruß

Christiane
    Live your Life and forget your age.

+1

Zitat Zitat von Aida Beitrag anzeigen
    Hi,

die 116300 mit glatter Lünette wirkt feiner als die geriffelte. Außerdem spiegelt die glatte Lünette deutlich mehr. Man benötigt keine zusätzlichen Brillis um zu glänzen. Das ist ernst gemeint, denn die DJII ist eine sportliche Schmuckuhr, die für sich strahlt.

Sie ist nicht für das kleine Schwarze geeignet, aber durchaus für das sportlich-elegante Outfit.

Jede selbstbewusste Frau (auch wenn ich weiß, daß ich mich hier in einer Männerdomäne befinde), wird ihrem Charme, insbesondere dem mit weißem Zifferblatt, verfallen.

Dem selbstbewussten Mann wird es vermutlich egal sein, ob die DJII ein schwarzes oder ein weißes Zifferblatt hat.

Lieben Gruß

Christiane
    +1

Freccione Avatar von orphie
    Hi,

die 116300 mit glatter Lünette wirkt feiner als die geriffelte. Außerdem spiegelt die glatte Lünette deutlich mehr. Man benötigt keine zusätzlichen Brillis um zu glänzen.
    findest du? Ich würde sogar das Gegenteil behaupten. Die 116334 wirkt durch die Lünette filigraner und macht auch mehr bling bling
    liebe Grüße
    Alex

Oyster
    Hi,

um nochmal auf das Ursprungsthema zurückzukommen: Die 116300 ist KEIN Ladenhüter. Wir hatten Probleme, die Uhr mit weißem Zifferblatt, überhaupt aufzutreiben.

Lieben Gruß Christiane
    Geändert von Aida (22.08.2013 um 19:36 Uhr)

Milgauss
    Das kleine 1x1 der Betriebswirtschaft. Nachfrage bestimmt den Preis. Das war so, es ist so und es wird auch immer so sein. Die Daytona war auch mal ein echter Ladenhüter und was zahlt man heute für eine 40 Jahre alte Uhr die mal 1200.- DM gekostet hat. Ich finde es geht doch danach was gefällt, oder wonach geht es.

Oyster
    Volle Zustimmung. Wer aktuelle Uhren nach ihrer potenziellen Wertsteigeung kauft macht grundsätzlich einen Fehler!

Die Uhr muss hier und heute gefallen. Keiner weiß, ob der Renner von heute nicht der Ladenhüter von morgen wird.

Ich trage meine Uhr heute, und ich bin glücklich.

Lieben Gruß

Christiane
    Geändert von Aida (22.08.2013 um 20:11 Uhr)

Submariner Avatar von JohnRBlade
    Zitat Zitat von Rolo007 Beitrag anzeigen
    Das kleine 1x1 der Betriebswirtschaft. Nachfrage bestimmt den Preis. Das war so, es ist so und es wird auch immer so sein. Die Daytona war auch mal ein echter Ladenhüter und was zahlt man heute für eine 40 Jahre alte Uhr die mal 1200.- DM gekostet hat. Ich finde es geht doch danach was gefällt, oder wonach geht es.

Vordergründig richtig, aber bei Luxusgütern spielen imho noch eine Menge anderer Faktoren eine Rolle als das "Kleine 1x1".
    Viele Hypes, wie werden lanciert und hätten es nicht verdient überhaupt beachtet zu werden. Ich denke da nur mal Spiderweb-Dial, Double-Red uvm. Gefällt wirklich alles, oder wird von vermeintlichen Experten "Schön geredet"?
    Auch Foren, können und werden dazu von Foristen geschickt eingesetzt ...
    Herzlichst Klaus

Milgauss
    Genau so Christiane und nicht anders. Was soll ich eine Uhr tragen die mir nicht gefällt. Und mal ehrlich, wenn ich dann auch noch die größten Prozente bekomme um so besser. Immer frei nach dem Motto was schert mich das Geschwätz der andern.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die Uhr wird definitiv in Deutschland nicht so einen Fankreis haben, wie die Professionals - Sub und GMT. Von daher wird der Konzi sicher bei diesem Modell etwas preisflexibler sein.

Der Preis relativiert sich nach dem Erwerb aber ganz schnell - dann sollte man nur Spaß an und mit der Uhr haben. Das ist es doch was zählt...

Gesperrter User
    Themenstarter
    Volle Zustimmung. Wer aktuelle Uhren nach ihrer potenziellen Wertsteigeung kauft macht grundsätzlich einen Fehler!

Die Uhr muss hier und heute gefallen. Keiner weiß, ob der Renner von heute nicht der Ladenhüter von morgen wird.
    Ganz genau so ist es

Daytona
    "Die Uhr muss hier und heute gefallen."
    Bingo - und genau das macht die 116300. Hatte sie vor kurzem am Arm mit dem "deep blue index" Blatt und das ist m.E. noch einen Tacken genialer als das Hulk-Blatt!
    Grüße
    Duc

Day Date 18238 gesucht. Scharfes Gehäuse und 1A straffes Band sind Grundvoraussetzung.

PREMIUM MEMBER Avatar von CBob
    Moin!

Vorweg, ich besitze die 116300 mit weißem Blatt und glatter Lünette.

Mein Konzi hatte mir seinerzeit ebenfalls ein extrem gutes Angebot unterbreitet. Dies war nicht ausschlaggebend beim Kauf, aber die Freude wurde dadurch nochmal gesteigert.
    Auf eine GMT oder Sub konnte/wollte/musste er mir diesen Rabatt allerdings nicht einräumen. "Die verkaufen sich zu gut."

Ob die DJII ein Ladenhüter ist, keine Ahnung! (denke schon) Ich sehe sie in den Fenstern sehr häufig. Und hier im Forum scheint sie auch nicht überdurchschnittlich beliebt zu sein... (Zeiger und Lünette, bzw. die Proportionen) Ein guter Bekannter hat sich selbiges Modell ebenfalls vor vier Wochen gekauft und musste nur sehr kurz warten. Die Uhr wurde direkt bei Rolex geordert und umgehend geliefert.

Egal, ich mag sie sehr und freue mich, sie als Pendant zur GMT II tragen zu können.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende,
    Kai