Nach dem ich meinen Konzi davon überzeugen konnte, dass man sich in Zeiten der Kriese auch mal von etwas trennen muss, hab ich heute einen Tag Urlaub genommen und bin auf einen Kaffee bei ihm vorbei gefahren. Was soll man auch sonst machen bei dem Wetter.
Nach ein paar Minuten wurden wir uns auch über den Preis für den Ladenhüter einig. Immerhin liegt das Teil ja auch schon seit fast 5 Jahren bei ihm rum. Und wer weiss wer das Ding schon alles befummelt hat.
Ein kleines Problem wird es heute aber noch geben. Meine Freundin hat sich in den letzten vier Jahren schon an meinen Uhrentick gewöhnt, dass man auch noch die Ein oder Andere leere Box, Anker, Bücher usw. zuhause hat ist so langsam auch ok. Aber wie zumsoll ich ihr das erklären:
Für alle die jetzt denken, so was braucht keine S.....
Ihr habt recht, das braucht wirklich keine S... Ist aber trotzdem geil![]()
So noch schnell eine Uhr mit aufs Bild nicht das wir hier bald OFF Topic sind
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse liegt über 250kb
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
http://i44.tinypic.com/5nky1u.jpg
Ergebnis 1 bis 20 von 65
Thema: Ladenhüter
Hybrid-Darstellung