Liebes Forum
Gerne würde ich Eure geschätzten Meinungen sowie Erfahrungen anhören. Ich habe seit einem Jahr meine erste Kaderstelle (Produktmanagement, unterstes Kader) angetreten. Durch eine gute Strategie die ich festegelegt habe sowie ein super Team, konnten wir die Verkaufszahlen um gut 45% (Ziel war eine Steigerung von 20%) steigern sowie das Bruttoergebnis von 20 auf 26% erhöhen.
Netterweise habe ich sehr viel Lob von der Geschäftsleitung (GL), Lieferanten und Mitarbeitern erhalten, was mich riesig gefreut sowie motiviert hat. In 1.5 Monaten habe ich mein erstes Quali Gespräch in dieser Position. Nun zu meiner Frage, da es hier bestimmt einige Leute gibt, die ebenfalls Mitarbeitergespräche führen. Wiviel Prozent sind realistisch zur Forderung einer Lohnerhöhung?
Einige Eckdaten: Firmengrösse, 300 Angestellt, Branche, Maschinenbau, Mein Alter 27. Meine Aufgabe, Für ein Geschäftsfeld, Prozesse definieren, Betreuung sowie Beratung von Grosskunden und Hauptaufgabe, Strategien für das Geschäftsfeld festelgen. Ich bin dirket der GL unterstellt. Arbeite in der Schweiz, Kanton AG.
PS: Aktuell verdiene ich eher am unteren Limit wenn ich mich mit meinen Kollegen vergleiche.
PPS: Mein Qualigespräch wird laut outlook Eintrag 4h dauern inkl. Mittagessen, ist das normal so lang?
Bin auf Eure Tipps, sowie Meinungen riesig gespannt.
Gruss Mike
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Lohnerhöhung - Qualigespräch
Baum-Darstellung
-
04.08.2013, 13:33 #1
- Registriert seit
- 19.09.2012
- Ort
- Schweiz
- Beiträge
- 113
Lohnerhöhung - Qualigespräch
Geändert von Ole (04.08.2013 um 13:38 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Lohnerhöhung
Von subway im Forum Off TopicAntworten: 9Letzter Beitrag: 16.01.2011, 11:24
Lesezeichen