Seite 43 von 340 ErsteErste ... 23334142434445536393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 6809

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    vor zwei Wochen abgeholt

audi-1-1.jpg

Freccione Avatar von rudi
    Zitat Zitat von vincentjun Beitrag anzeigen
    vor zwei Wochen abgeholt

audi-1-1.jpg

Gratuliere Ingolf
    Gruß Rudi

Day-Date
    Nenn mal bitte ein paar Details.
    Gruß
    Daniel

PREMIUM MEMBER Avatar von Dino01
    Der hinten is aber schöner ;-)
    Gruß Ralf

Sea-Dweller Avatar von itsck

Was ich nicht wusste, mich aber freut, das Touchpad...
    Geändert von itsck (26.05.2014 um 12:49 Uhr)
    Gruß
    Chris

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Oh ja...sehr schön!! Glückwunsch zum wunderschönen 3er!

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

DoT Double Winner 2024 & 2025 Avatar von DerLeon
    Sehr schön in schwarz
    Er kam als Student18 und wurde zu DerLeon

Danke. Ja, schwarz gefällt er mir auch wirklich gut.. hatte zuerst "Angst" das es zuviel schwarz sein könnte.

Ich bin gerade mal 20min gefahren und möchte das Head Up nicht mehr missen
    Gruß
    Chris

DoT Double Winner 2024 & 2025 Avatar von DerLeon
    Welcher Motor schlummert unter der Haube?
    Er kam als Student18 und wurde zu DerLeon

Zitat Zitat von Student18 Beitrag anzeigen
    Welcher Motor schlummert unter der Haube?
    Ein Vernunftsmotor - 320d.
    330d war in der engeren Wahl, aber da ich aktuell auf der Suche nach einem 911 ( G-Modell) oder aktuellem Boxster bin, musste ich beim Motor sparen.
    Gruß
    Chris

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von itsck Beitrag anzeigen
    Ein Vernunftsmotor - 320d.
    330d war in der engeren Wahl, aber da ich aktuell auf der Suche nach einem 911 ( G-Modell) oder aktuellem Boxster bin, musste ich beim Motor sparen.
    Chris

Viel Spaß mit dem Fahrzeug Der Motor ist absolut ausreichend. Der nagelt bei mir sogar im 5er (F10). Mit der 8-Gang-Automatik harmoniert der Motor wirklich sehr gut. Durch die kurze Übersetzung der niedrigen Gänge beschleunigt er gut. Nach oben hin wird es halt zäh...

HUD ist weltklasse. Möchte das auf keinen Fall mehr missen

Zitat Zitat von SdZ Beitrag anzeigen
    Chris

Viel Spaß mit dem Fahrzeug Der Motor ist absolut ausreichend. Der nagelt bei mir sogar im 5er (F10). Mit der 8-Gang-Automatik harmoniert der Motor wirklich sehr gut. Durch die kurze Übersetzung der niedrigen Gänge beschleunigt er gut. Nach oben hin wird es halt zäh...

HUD ist weltklasse. Möchte das auf keinen Fall mehr missen
    F10 Hatte mir auch den F10/11 angeschaut, aber ich brauche den Platz nicht - aber sonst ein tolles Auto und deutlich ruhiger im Innenraum - allg. zufrieden?
    Gruß
    Chris

PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Zitat Zitat von itsck Beitrag anzeigen
    F10 Hatte mir auch den F10/11 angeschaut, aber ich brauche den Platz nicht - aber sonst ein tolles Auto und deutlich ruhiger im Innenraum - allg. zufrieden?
    Ich hatte fast vier Jahre lang den F10 als 530d mit Sportautomatik. An sich ein perfektes Auto Aber bei meinem Fahrprofil (überwiegend Landstraße) habe ich die Agilität eines 3ers doch vermisst. Jetzt hab ich einen 435d, den hätte ich bereits nach zwei Tagen nicht mehr gegen einen F10 eingetauscht

Fahrspaß pur im Gegensatz zum 5er
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.

Ha, ein Dortmunder im Münchner! Die können schon was, die Bayern

Herzlichen Gückwunsch zum F31, schönes Auto
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.

Explorer Avatar von Ge.Micha
    Ich tippe mal auf Essener.

Und was können Bayern?

Meine Vorliebe für den 3er/4er hat jetzt nichts mit dem Motor zu tun, ich mag viel lieber das dynamischere Fahrverhalten des kleineren Autos.

Den genauen Verbrauch kann ich dir echt nicht sagen, habe bisher erst gut 3.000 km gefahren mit je nach Fahrweise zwischen 7 und knapp über 9 Litern...
    Gruß Hans

ehemaliges mitglied
    Gast
    Chris, nach ca. 3 Jahren und 100Tkm bin ich mit dem F10 (520d) allgemein zu frieden. Der 530d war damals vom Budget (Firmenfahrzeug) her leider nicht drin. Mir war die Ausstattung (Leder, Automatik, großes Navi, HUD, etc.) viel wichtiger. Ich bereue diese Entscheidung aber nicht.

Was bei diesem Fahrzeug überhaupt nicht ging war ein vernünftiger Geradeauslauf. Dieses "Phänomen" haben einige F10 gehabt. Auf gerader Strecke war ich ständig am leichten Korrigieren. Man hatte ständig den Eindruck, dass draußen ein Orkan tobt. Es war windstill. Bei keinem anderen Fahrzeug zuvor hatte ich bei Geschwindigkeiten oberhalb 180 km/h so ein unsicheres Gefühl. Das Fahrzeug wurde regelmäßig vermessen und nachjustiert. Keine Verbesserungen. Zur Info: Das Fahrzeug hatte 17 Zoll NonRunflat-Reifen drauf und M-Sportfahrwerk. Nach zwei Jahren hatte ich es Leid ständig auf dieses Problem hinzuweisen. Bei einem Werkstatttermin habe ich den Servicemeister gesagt, dass das nächste Fahrzeug aufgrund dieser Probleme eher ein Audi werden wird. Eine Woche später ruft mich unser BMW Großkundenbetreuer an und hat eine Lösung für mich. Einen komplett neuen Satz 18 Zöller mit RunFlat-Reifen für umme. Das Fahrzeug fährt mit dieser Kombination wie ausgewechselt. Die zuvor genannten Probleme waren sofort weg.
    Anscheinend hat die ursprüngliche Reifen-Fahrwerkskombination nicht mit dem Fahrzeug harmoniert.

Zitat Zitat von SdZ Beitrag anzeigen
    Chris, nach ca. 3 Jahren und 100Tkm bin ich mit dem F10 (520d) allgemein zu frieden. Der 530d war damals vom Budget (Firmenfahrzeug) her leider nicht drin. Mir war die Ausstattung (Leder, Automatik, großes Navi, HUD, etc.) viel wichtiger. Ich bereue diese Entscheidung aber nicht.

Was bei diesem Fahrzeug überhaupt nicht ging war ein vernünftiger Geradeauslauf. Dieses "Phänomen" haben einige F10 gehabt. Auf gerader Strecke war ich ständig am leichten Korrigieren. Man hatte ständig den Eindruck, dass draußen ein Orkan tobt. Es war windstill. Bei keinem anderen Fahrzeug zuvor hatte ich bei Geschwindigkeiten oberhalb 180 km/h so ein unsicheres Gefühl. Das Fahrzeug wurde regelmäßig vermessen und nachjustiert. Keine Verbesserungen. Zur Info: Das Fahrzeug hatte 17 Zoll NonRunflat-Reifen drauf und M-Sportfahrwerk. Nach zwei Jahren hatte ich es Leid ständig auf dieses Problem hinzuweisen. Bei einem Werkstatttermin habe ich den Servicemeister gesagt, dass das nächste Fahrzeug aufgrund dieser Probleme eher ein Audi werden wird. Eine Woche später ruft mich unser BMW Großkundenbetreuer an und hat eine Lösung für mich. Einen komplett neuen Satz 18 Zöller mit RunFlat-Reifen für umme. Das Fahrzeug fährt mit dieser Kombination wie ausgewechselt. Die zuvor genannten Probleme waren sofort weg.
    Anscheinend hat die ursprüngliche Reifen-Fahrwerkskombination nicht mit dem Fahrzeug harmoniert.
    Mir ist die Ausstattung auch wichtiger als der Motor bzw. wenn ich mich Entscheidung muss, nehme ich das Mehr an Austattung.

Habe jetzt auch RF drauf, habe aber oft gelesen, dass die BMW RF nicht toll sein sollen. Aber ein 5er mit 17" NON RF sollte ja eigentlich laufen... komisch. Aber schön das sie es nach 2 Jahren geschafft haben.
    Gruß
    Chris

Milgauss
    Ist zwar nur ein Gebrauchter, aber als Spielzeug erste Sahne. Nachdem ich lange überlegt hatte, was ich kaufen soll, hatte auch mit einem Sl 63 AMG geliebäugelt, oder einem R8 Spider, habe ich dann in der Nähe auf Mobile die Corvette mit wenig KM gefunden. Probefahrt gemacht, aber schon nach dem Anlassen des 6,2 Liter V8 mit offenem Klappenauspuff war sie so gut wie gekauft. Dass sie sich unheimlich komfortabel und leichtfüßig fahren lässt, hat mich verblüfft. Endlich habe ich auch mal einen Wagen, bei dem im KFZ Schein unter "Höchstgeschwindigkeit" eine 3 am Anfang steht :-)

Gruß, Karl

Day-Date Avatar von bkv
    Zitat Zitat von KSamanek Beitrag anzeigen

Gruß, Karl
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Ist das eine originale Lackierung oder ist der Wagen foliert?