Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von scubadentist

Keynote - Moderatorbildschirm

Hallo zusammen,
    ich nutze schon einige Zeit Keynote für Vorträge. Soweit ist auch alles dufte. Ein Problem habe ich aber noch nicht gelöst und da dachte ich: Frag' ich mal das allwissende Forum.
    Wenn ich meine Präsentation starte hätte ich gerne auf meinem Bildschirm die aktuelle Folie, die verstrichene Zeit und die nächste Folie angezeigt. in der Vorschau kann ich das auch erreichen, aber sobald ich in den Präsentationsmodus wechsle, habe ich nur die aktuelle Folie offen. Wir kann ich das hinkriegen? Für Eure Hilfe schon mal vorab Danke und einen schönen Abend,
    Thorsten

Submariner

Sea-Dweller Avatar von Wurstwasser
    Haste ein Iphone? Damit hab ich das gewünschte schon 2009 oder so gemacht. Mit dem Iphone kann man auch die Folien weiterwischen etc.

Viele Grüße,
    Malte

Ich habe gerade keinen Monitor am Schleppi, aber das Problem müsste an der Anbindung des Monitors liegen.

Hast du den Beamer als zweiten Monitor oder als Synchronisierung laufen? Sieh mal in den Einstellungen unter Monitore ob dort diese Option aktiviert ist.
    Gruß Thomas

GMT-Master Avatar von scubadentist
    Themenstarter
    Hi, Danke schon mal für die Antworten. iPhone ist vorhanden, Keynote ist auch drauf. Muss ich mal versuchen. Das mit den Monitoren klingt auch plausibel. Normalerweise hab ich da nix eingestellt. Das MacBook erkennt halt den Monitor und los geht's...
    Ich hab Apple in erster Linie, weil ich nicht selber "rumfummeln" muss, sondern weil es meist Plug and Play ist. Aber ich schau mal was ich da so an Einstellungen finde.
    Gruß, Thorsten

Submariner