Seite 2 von 70 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1382

Thema: iOS 7

ehemaliges mitglied
    Gast

Ganz ehrlich, das mit dem Ändern der Perspektive beim Wallpaper find ich ja geil. Ansonsten gefällt mir der neue Anstrich. Wird ja aber ne ganze Weile dauern, bis auch die anderen Apps das Design aufgreifen. Ich freu mich aber schon.

Weiß schon wer wann das verfügbar sein wird?

GMT-Master
    Ab Herbst....
    viele Grüße,
    Christian

ehemaliges mitglied
    Gast
    http://www.apple.com/ios/ios7/features/

Geht auch ohne youtube.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Na also, geht doch, Mannmannmann...:

http://www.apple.com/ios/ios7/features/#control-center
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Daytona Avatar von Smartass
    Ein sauberes, funktionelles IOS.
    Schöne Grüße, Marcus

"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"

ehemaliges mitglied
    Gast
    "Just swipe up from any screen — including the Lock screen — to do things like switch to Airplane mode, turn Wi-Fi on or off, or adjust the brightness of your display."

Im Lock Screen? Wie soll man dann ein iPhone orten und sperren können? Der Dieb stellt es auf Flugmodus und nichts geht mehr?

Ah, ich les gerade "coming this fall"... :gaehn:
    Ciao

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Toppits Beitrag anzeigen
    "Just swipe up from any screen — including the Lock screen — to do things like switch to Airplane mode, turn Wi-Fi on or off, or adjust the brightness of your display."

Im Lock Screen? Wie soll man dann ein iPhone orten und sperren können? Der Dieb stellt es auf Flugmodus und nichts geht mehr?
    "Losing your iPhone feels lousy. Thankfully, Find My iPhone can help you get it back. But if it looks like that’s not going to happen, new security features in iOS 7 make it harder for anyone who’s not you to use or sell your device. Now turning off Find My iPhone or erasing your device requires your Apple ID and password. Find My iPhone can also continue to display a custom message, even after your device is erased. And your Apple ID and password are required before anyone can reactivate it. Which means your iPhone is still your iPhone. No matter where it is"

Gutes Feature!

ehemaliges mitglied
    Gast

Daytona Avatar von Alessandro
    Mal sehen wann ich die Beta laden kann, das Developer Portal ist komplett zusammengebrochen.

love_my_EXII
    Gast
    also abgesehen von dem neuen control center war jetzt nichts dabei das ich haben "muss".

radio klang noch interessant gibt's aber vorerst nicht in .de bzw. nicht mit .de account.

diese neue foto-app / sortierung, hoffe die haut dann nicht manuell synchronisierte ordner durcheinander - aber das wird sich zeigen. back-up sei dank riskiert man ja nichts.

gruß,
    oliver

ehemaliges mitglied
    Gast
    Kann iOS7 etwas, das Android nicht kann?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ist doch eig egal? Mich hat selten etwas beim iPhone wirklich genervt. Die neuen Funktionen waren zwar nötig, sind aber gewonnene Features. Vor dem iPhone im Jahre 2007 musste man sich für neue Funktionen immer noch ein neues Handy kaufen und jetzt kriegt man das kostenlos und bequem. Ich bin schon gespannt. Und der neue Anstrich bringt zwar nichts wirklich neues, aber an dem jetzigen iOS habe ich mich spätestens heute satt gesehen..

Freccione
    Ich finde es gelungen

Daytona Avatar von Smartass
    Zitat Zitat von Toppits Beitrag anzeigen
    Kann iOS7 etwas, das Android nicht kann?
    Nicht viren-/trojanerverseucht sein, stabil laufen, solide backupbar sein, regelmäßige Updates erhalten, sauber auf die Hardware abgestimmt sein,...
    Schöne Grüße, Marcus

"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"

Genau so, Marius. Das neue Design finde ich Klasse.
    Geändert von paddy (11.06.2013 um 08:58 Uhr)
    Ciao

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Smartass Beitrag anzeigen
    Nicht viren-/trojanerverseucht sein, ...
    Da wäre ich mir nicht so sicher - hoffen tue ich es aber auch.
    Es werden hier in Bezug auf Sicherheit immer wieder Dinge propagiert, die irgendwo gelesen wurden. Was letztendlich möglich ist, wissen die wenigsten User, mich eingeschlossen. Stichwort PRISM.

Das neue Design gefiel mir in Teilbereichen, z. B. beim Kalender.
    Geändert von ehemaliges mitglied (11.06.2013 um 09:09 Uhr)

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Schön wäre vorallem eine Apple-eigene kostengünstige MDM-Lösung für Unternehmen und die Möglichkeit, als Unternehmen einen eigenen Appstore für Mitarbeiter anzubieten, den das iOS-Gerät als einzige Quelle für App-Downloads akzeptiert. Dann wäre endlich das ganze Geschiss um Drittanbieter-Apps im Unternehmensumfeld in den Griff zu bekommen ...

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von 63er Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht so sicher - hoffen tue ich es aber auch.
    ....
    Das passt schon bei iOS, ganz im Gegensatz zu Android.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Behauptet kann man viel. Andererseits, was nutzt mir die Sicherheit von iOS, wenn die Infrastruktur "abgehört/überwacht" werden kann/wird. Das Thema PRISM ist noch jung und nur die Spitze des Eisberges ist bislang an die Öffentlichkeit gelangt.
    Ist aber ein anderes Thema.

Ich denke, dass iOS7 vorzeitig vorgestellt wurde, um die Resonanz bzgl. Erweiterung und Design anzuklopfen. Im Spätsommer kommt dann die Vorstellung von iPad 5, iPad Mini 2 und iPhone 5S/6; die kommen dann bestimmt pünktlich zum Weihnachstsgeschäft.

Gibt es eigentlich eine Timeline, wann die gezeigten Neuerungen auf den Markt kommen?
    Geändert von ehemaliges mitglied (11.06.2013 um 09:29 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen