Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Vorgang 5980

Richtige Entscheidung Stefan!!!!!

Und mit dem 1,5 ist die Welt wieder in Ordnung.
    Gruß Fritz

StefanS
    Gast
    Danke Fritz ich bin da auch echt gespannt....ich hatte so ein 1,5 Glied auch schon in meiner 5712 einbauen lassen, da ich da auch schon das gleiche Problem mit dem Band hatte.

Ich freue mich da schon drauf.....das ist echt lustig....ich habe mich noch nie so auf ein Bandglied gefreut gehabt..

Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Behalte die 5980. Die Uhr ist ein absoluter Traum.
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

Grüsse
    Daniel

StefanS
    Gast
    Daniel das werde ich auch, denn ich wüsste keine Uhr, die mich mehr reizen würde als diese.....aber sag niemals nie....aber aktuell fällt mir nichts ein.

Die Platin Daytona wäre schon der Hammer, aber das würdejetzt wirklich mein Budget sprengen!!

Für die 5980 habe ich auch 10 Jahre gebraucht, um so verrückt zu sein, so viel Geld für eine Stahluhr auszugeben....

Die 5980 spukte mir 10 Jahre oder länger im Kopf herum, damals noch mit 15`k € Aufpreis gehandelt und immer schon meine Traumuhr gewesen, doch auch weit entfernt von meinem Uhren Limit.

Mal schauen wie lange das bei mir anhalten wird.

Comex Avatar von The Banker
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du mit der PP Ruhe findest .
    Beste Grüße, Thilo

StefanS
    Gast
    Danke Thilo....Du kennst das ja...bei Dir ist doch zur Zeit auch Ruhe eingekehrt oder??

Gott sei Dank gefallen mir die neuen Rolexmodelle alle nicht mehr so gut auch die Skyweller ist nichts für mich, die hatte ich mir letzte Woche live ansehen können, ist ja ein hässlicher Brocken!!!!

Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Da gebe ich Dir vollkommen recht. Die 5980 ist die Traumuhr schlechthin.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit dem Teil
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

Grüsse
    Daniel

Freccione Avatar von lachender
    Es ist wirklich ein Traumuhr. Das haben wollen Gefühl in Bezug auf andere Uhren die ich nicht mein Eigen nennen darf, ist vollkommen verschwunden. Deshalb ist sie zusätzlich eine sinnvolle Ausgabe gewesen. Und Freude bereitet sie mir sekündlich beim facettenreichen Anblick.

gruß lachender

StefanS
    Gast
    Da stimme ich Dir zu 100% zu und man sieht sie halt nicht jeden Tag am Arm eines Anderen.

Jetzt bin ich echt gespannt auf das 1,5 Armbandglied und hoffe dann auch glücklich zu sein, was das Tragegefühl betrifft!!

Daytona
    Die Uhr ist sensationell. Ich trage sie eher weniger oft aber es ist immer wieder besonders.