Hallo zusammen!

Ich bin ganz frisch angemeldet und nutze diesen Thread um einmal "Hallo" zu sagen und um hoffentlich eine Frage beantwortet zu bekommen

Kurz zu meinem Hintergrund: Ich gehe werde in diesem Sommer 25 und bin der Überzeugung, dass jetzt langsam mal eine richtige Uhr angeschafft werden sollte. Manchmal habe ich das Gefühl, dass meine Kollegen mich voller Mitleid ansehen, wenn ich meine Manschette nach oben zupfe
Also der Entschluss steht (seit letzter Woche). Ende des Jahres werde ich ca. 2000 EUR beisammen haben und suche für diesen Betrag eine vernünftigte Uhr. Nach langen Gesprächen mit Kollegen und Freunden wurde ich auf TUDOR aufmerksam. Mein Opa trug damals welche und ich durfte nie mit denen spielen - soweit meine Erinnerung

Ein befreundeter Schmuckhändler machte mich auf diese hier aufmerksam (exemplarisch):

http://www.ebay.de/itm/Tudor-Tiger-P...#ht_247wt_1141

Ich habe mich auf Anhieb in sie verschossen Durch meine heutigen Nachforschungen bin ich ein Stückchen weitergekommen. Tiger ist das Sondermodell für Tiger Woods und wird so nicht mehr produziert. Allerdings suche ich verzweifelt nach einem "aktuellen" Modell dieser Uhr. Wenn ich Tudor Chrono eingebe, lande ich immer bei den Tudor Big Blocks. Gibt es einen Nachfolger? Gibt es ein Modell/Serie die ihr mir empfehlen könnt? Wo liegt so eine Uhr regulär?

Vielen Dank für eure Bemühungen!