Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
    Du hast ne Uhr gekauft und keine Schoki oder Krawatten.

Das würde ja den Preis exorbitant nach oben treiben, solche Zugaben.
    Gruß Fritz

Sykes Avatar von retsyo
    "Zugaben"?

Box und Papiere.

Hang Tag vielleicht noch. Oder der Versandkarton aus Pappe.

Was für Zugaben sonst noch?
    Gruß,
    Martin

Vorstellungen haben die Leute.
    Gruß Fritz

Sykes Avatar von retsyo
    Aber echt.

Spaß.
    Gruß,
    Martin

Jepp
    Gruß Fritz

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich hab das Teil ja nur gekauft, weil ich im Edeka um die Ecke nunmal keine Uhr zum Snickers dazubekomme ... menno ...
    Da fällt mir ein, das Auto ist dreckig, muss morgen unbedingt zum "Freundlichen".

Day-Date Avatar von rosédaydate
    bei mir gab es zur 5711 bischen Gedöns dabei, Reiseetui für die Uhr, Kartenetui, Geldbeutel, Lupe, den kl. silbernen Calatrava Anstecker zwei Satz von den weißen PP Handschuhen, aber mal wirklich was macht man mit dem Zeugs? ich habs in der Tüte gelassen dort kann es in Ruhe verstauben.
    Bernhard

Mil-Sub Avatar von steboe
    Mein Tipp!
    Unbedingt online Kauf , dann ist 14 tägige Rüchabwicklung möglich falls die gute Patek fehlerbehaftet ist. Bei Kauf vor Ort gibts ein Nachbesserungsrecht...und sowas kann sich in die Länge ziehen...
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Sykes Avatar von retsyo
    Online verkauft doch kein Konzessionär.

Also dann via Grauhändler, oder?
    Gruß,
    Martin

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von rosédaydate Beitrag anzeigen
    bei mir gab es zur 5711 bischen Gedöns dabei, Reiseetui für die Uhr, Kartenetui, Geldbeutel, Lupe, den kl. silbernen Calatrava Anstecker zwei Satz von den weißen PP Handschuhen, aber mal wirklich was macht man mit dem Zeugs? ich habs in der Tüte gelassen dort kann es in Ruhe verstauben.
    Echt?
    Bei mir gab's nur Box und Papiere und das Versprechen, dass ab jetzt das PP Magazin vierteljährlich nach Hause kommt zur Aquanaut dazu.
    Also so Handschuhe, Lupe und so anderen Kram hätte ich schon auch gerne bekommen.

Sykes Avatar von retsyo
    Skandal!

Ich musste meine Uhr selbst bei Patek registrieren, um in den Magazinverteiler zu kommen!
    Gruß,
    Martin

Stephen, immer noch angesäuert?

Agent Orange, lass dir den Spass am Kauf ja nicht miesmachen.
    Gruß Fritz

ehemaliges mitglied
    Gast
    Prinzipiell ist mir irgendwelche Zugeberei auch schnuppe. Beim Onlinerecherchieren im Interweb kamen nur hier und da bebilderte Threads zum Vorschein, die den Kauf einer PP neben der eigtl. Uhr wie einen Besuch beim Herrenausstatter mit angegliederter Konditorei aussehen ließen. Daher meine Wissbegier. Ich denke, ich habe mir da einen sehr zeitlosen Zeitmesser in einer frischen, legeren Version ausgeguckt. Das Beste dran ist, Otto-Normalo wird sie überhaupt nicht als sonderlich begehrenswert wahrnehmen und die Chance, eine weitere Nautilus in freier Wildbahn zu erleben wird sich auf sehr überschaubare Gelegenheiten reduzieren. Das war aber nicht die eigtl. Intention, diese Uhr der Sammlung hinzuzufügen. Ich möchte sie besitzen, weil sie mir gefällt und weil sie einfach herrlich sinnbefreit ein wundervolles Stück Design und im besten Sinn Handwerkskunst darstellt. Angesichts des uns umgebenden Mülls, der auf bloßen Konsum und Verfallsdaten hin produziert wird, tut diese Uhr meiner "Seele" einfach gut.

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Du sprichst mir aus aus der Seele.
    Sehe ich bei meiner Auqa auch so.
    Kenne, neben den Freaks hier aus dem Forum , nur zwei Personen persönlich welche meine Uhr haben. Und von diesen beiden Personen sehe ich nur eine manchmal/regelmässig.

Zitat Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
    ...... Ich möchte sie besitzen, weil sie mir gefällt und weil sie einfach herrlich sinnbefreit ein wundervolles Stück Design und im besten Sinn Handwerkskunst darstellt. Angesichts des uns umgebenden Mülls, der auf bloßen Konsum und Verfallsdaten hin produziert wird, tut diese Uhr meiner "Seele" einfach gut.
    Gruß Fritz

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Das Beste dran ist, Otto-Normalo wird sie überhaupt nicht als sonderlich begehrenswert wahrnehmen und die Chance, eine weitere Nautilus in freier Wildbahn zu erleben wird sich auf sehr überschaubare Gelegenheiten reduzieren.

Ich möchte sie besitzen, weil sie mir gefällt und weil sie einfach herrlich sinnbefreit ein wundervolles Stück Design und im besten Sinn Handwerkskunst darstellt. Angesichts des uns umgebenden Mülls, der auf bloßen Konsum und Verfallsdaten hin produziert wird, tut diese Uhr meiner "Seele" einfach gut.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Tach Herr- und Damenhaften. Bin just retour aus der "Verbotenen Stadt" (CGN) mit wertvoller Fracht. Hatte gestern dort schon mal vorgesprochen, aber die Bank hatte wohl lieber Lust noch ein wenig virtuelles geld in der Weltgeschichte hin- und herzuschubsen.

Dankenswerterweise hat die Landesregierung ja heuer für sicherere Straßen gesorgt (haha), so dass Nautilus und Cpt. Nemo wohlbehalten wieder am übervoll dräuenden Schreibtisch gelandet sind.
    Ich versuche mal, ein schnelles iPhone-Bild quasi aus der Hüfte anzuhängen. Bessere Bilder folgen, sobald ich mich selbst wiedergefunden und geistig "sortiert" habe. Sie ist schööööööööööööön, verdammich ist die schön.

War ja klar. Ich bekomme das Bild nicht hierhin, fehlt mir die Premium-Mitgliedschaft dafür? Merde ...
    Über einen Bildserver will ich ungern gehen grmpf
    In anderen Foren ist das recht simpel gehalten, warum nicht hier?

Sykes Avatar von retsyo
    Wo ist das Problem?

http://666k.com/ ...und dann den unteren Code für Foren ("außer Geizhals", oder so) hier einfügen. Fertig. Du schaffst das!
    Gruß,
    Martin

Steve McQueen
    Ich versuche mal, ein schnelles iPhone-Bild quasi aus der Hüfte anzuhängen. Bessere Bilder folgen, sobald ich mich selbst wiedergefunden und geistig "sortiert" habe. Sie ist schööööööööööööön, verdammich ist die schön.

War ja klar. Ich bekomme das Bild nicht hierhin, fehlt mir die Premium-Mitgliedschaft dafür? Merde ...
    Über einen Bildserver will ich ungern gehen grmpf
    In anderen Foren ist das recht simpel gehalten, warum nicht hier?

Servicelink

ehemaliges mitglied
    Gast
    So, liebe Mitinsassen - war diese Woche etwas beschäftigt. Das versprochene "Ausderhüftefoto" habe ich gerade zwischen Kaffee und Haferflocken in Richtung imageshack verschoben.
    Hier der Link zum Bild wie ich hoffe:

Uploaded with ImageShack.us

Der lütte Apfel-Nano gehörte nicht dazu, der wird dieses Wochenende verschenkt. Das Kleingeld ist alles, was mir diese Woche noch zum Überleben bleibt ...

Bessere Fotos, wenn mich die Muse küsst - und die Muße es zuläßt!