Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
    Mil-Sub Avatar von Coney
    Es geht ja auch nicht darum, ob du an eine Maschine kommst, Jürgen.
    Der CO2-Zylinder ist bald leer und dann wirst du nicht einfach zum dm gehen können, um einen vollen zu bekommen, von daher funktioniert nur ein UAE-Modell, das, wenn es eins gibt, sicher nix mit SodaStream zu tun hat, weil das nicht "Halal" ist.
    Geändert von Coney (19.05.2013 um 13:06 Uhr)
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ist schon klar - ich suche ja auch ein "Package". Hier in Abu Dhabi scheint es nichts zu geben - wir werden irgendwann mal in Dubai schauen.

Jedenfalls schon mal vielen Dank fuer alle Tipps und Antworten.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich hole diesen Thread noch einmal hoch. Kennt jemand die Marke SodaStream und im Speziellen das Modell Crystal? Sind derartige Geräte ihr Geld wert? Gibt es einen besseren Hersteller?

PREMIUM MEMBER Avatar von frame
    Sodastream mit Glasflaschen benutzen wir schon seit Jahren zu unserer Zufriedenheit. Wir haben allerdings ordentliches Hahnenwasser. Darauf kommt es auch etwas an.

Beste Grüße, Heinrich

ehemaliges mitglied
    Gast
    Gibt es eine Tabelle mit min./max. Werten, die gutes Hahnwasser ausmacht, damit man diese mit den Daten des eigenen Versorgers vergleichen kann?

Daytona Avatar von trophy
    Zitat Zitat von Kabus Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Tabelle mit min./max. Werten, die gutes Hahnwasser ausmacht, damit man diese mit den Daten des eigenen Versorgers vergleichen kann?
    Würde mich auch interessieren!
    Schöne Grüße, Andreas

Willste den Geschmack messen?
    Ich betrachte den Sprudel, den ich trinke, im Gegensatz zur Werbung, nicht als Reservoir für meinen Mg- oder Ca- oder was-weiß-ich-Haushalt. Das halte ich alles für Humbug. Meine Hauptelektrolyte nehme ich über meine tägliche Nahrung zu mir, Gemüse, Obst, Milchprodukte, etc., ausgewogen halt.
    Insofern ist meines Erachtens beim Sprudelmachen, um das Kistenschleppen zu sparen, der Geschmack des Wassers das Entscheidende.
    Und wie oben im Thread schon gesagt, wenn mehr-sprudelig gewünscht --> kalt sprudeln.

Beste Grüße, Heinrich

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von frame Beitrag anzeigen
    Sodastream mit Glasflaschen benutzen wir schon seit Jahren zu unserer Zufriedenheit. Wir haben allerdings ordentliches Hahnenwasser. Darauf kommt es auch etwas an.
    Anders formuliert, rein auf den eigenen Geschmack bezogen, wäre es nicht zum Missverständnis und meiner Nachfrage gekommen.

PREMIUM MEMBER Avatar von ROEMER
    Blog-Einträge
    3
    Wir haben den Sodastream mit den Glasflaschen seit ca. einem Jahr und sind sehr zufrieden damit. Ich möchte den nicht mehr missen,
    da mich das Kistenschleppen wirklich genervt hat.
    Viele Grüße,
    Bernd

Zitat Zitat von Kabus Beitrag anzeigen
    Anders formuliert, rein auf den eigenen Geschmack bezogen, wäre es nicht zum Missverständnis und meiner Nachfrage gekommen.
    Genau, vielleicht habe ich mich da oben falsch ausgedrückt mit meinem "etwas". Ich hatte aber noch so im Hinterkopf, wenn das Wasser extrem kalkhaltig ist, dass dann die Flaschen und das ganze drumherum sehr schnell unansehnlich aussehen und deshalb habe ich das "etwas" hinzugesetzt.

Beste Grüße, Heinrich

Freccione Avatar von rudi
    Hi,

bin wieder bei Flaschen aus dem Supermarkt angelangt, meinen Soda Stream hab ich innerhalb der Garantiezeit einmal eingeschickt, da alles übergegangen ist, jetzt nach der Garantiezeit ist er wieder kaputt, ich hab ihn entsorgt, Schnauze voll.
    Gruß Rudi

Deepsea
    Zitat Zitat von ROEMER Beitrag anzeigen
    Wir haben den Sodastream mit den Glasflaschen seit ca. einem Jahr und sind sehr zufrieden damit. Ich möchte den nicht mehr missen,
    da mich das Kistenschleppen wirklich genervt hat.
    Kann ich nur bestätigen und nicht zu vergessen ist der Umweltaspekt. Wir sind auch vor einem Jahr auf die Glasflaschen umgestiegen. Die sind zwar etwas kleiner, aber ich find`s appetitlicher aus Glasflaschen.

Übrigens und das ist jetzt keine Lügengeschichte, war es mein Onkel der damals Sodastream in Deutschland publik gemacht hat. Die Geschichte dazu kann man u.a. hier nachlesen.
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

Freccione Avatar von pelue
    Wir haben den Sodastream Crystal seit Jahren mit 2 Glasflaschen. Stehen immer im Kühlschrank und werden bei Bedarf gesprudelt.
    War das Kistenschleppen wirklich leid und Geld spart es auch noch. Super zufrieden.
    Gruß Peter

"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
    -Lester Bangs

ehemaliges mitglied
    Gast
    Seit heute auch!

Wusste garnicht, wie gut unser Leitungswasser schmeckt. Liegt wohl an der Kohlensäure.
    Geändert von ehemaliges mitglied (29.04.2016 um 13:41 Uhr)

GMT-Master Avatar von Chief_U
    Zitat Zitat von DieterD Beitrag anzeigen

Übrigens und das ist jetzt keine Lügengeschichte, war es mein Onkel der damals Sodastream in Deutschland publik gemacht hat. Die Geschichte dazu kann man u.a. hier nachlesen.
    Ehrlich scheint er zu sein, Hut ab!
    Gruß Uwe

Steht Dir das Wasser auch bis zum Halse, dann laß denn Kopf nicht hängen!