Zitat Zitat von goldencolt Beitrag anzeigen
Peter,

Das ist eben ein bestimmter Streetwear Style bei dem man gerne Markenprodukte von Supreme, Louis Vuitton, Off White, Gucci, ganz bestimmte Produkte wie Yeezy usw kombiniert. Dass das durchaus gefragt ist, beweisen meines Erachtens nach auch zahlreiche Kollektionen an denen ein oder mehrere dieser Marken beteiligt sind.

Ob das jedem gefaellt sei dahingestellt. Man siehts zur Zeit immer wieder mal und ich habe mich langsam dran gewöhnt und kann einigen - aber nicht allen - Seiten dieses Stils etwas abgewinnen. Die Hose ist mir persönlich zu viel, wenn man da mit einer unifarbenen Jogginghose kombiniert hätte, wäre das evtl alltagstauglicher, aber man will ja gerade mit dem Gucci Logo auffallen. Ist mit 24/25 Jahren völlig legitim! Die grüne Sub dazu und fertig ist das 10.000 Euro Outfit, das man auch als solches einschätzen kann ab 8 Meter Entfernung.
+1
Die einzelnen Teile gefallen sehr, bei dem Outfit "stört" mich lediglich, dass sich mMn LV Monogram und Gucci-All-Over-Print-Jogger ein bisschen beißen.