Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97
    Gesperrter User
    Im Nachbarforum lese ich gerade, das jemand angst hat seine neue Rolex mit ins Wasser zu nehmen. Die Uhr wäre zwar bis 100m Wasserdicht, aber sie hätte doch keinen keinen LC100.

Verdrehte Welt, ich dachte das passt irgendwie hier rein. Sorry für OT.

Yacht-Master Avatar von forsyth11
    Blog-Einträge
    1

So long...
    Gruß Christian

Comex Avatar von The Banker
    Die geliftete Lady ist für alle Wasserspiele zu haben .

Beste Grüße, Thilo

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Hausi Beitrag anzeigen
    Mehr fällt mir dazu nicht ein. Mit ner Patek am Krokoband ins Wasser, allein die wertvollen Uhren in den Dreck zu legen erzeugt bei mir ne Gänsehaut.
    Ich nehme lieber die Finger von der Tastatur, sonst werde ich wieder gesperrt
    Na ja es ist und bleibt ne Uhr. Nicht alle sind so bekloppt wie wir hier.
    Aber wir sollten es bei den Bildern belassen, andere Threads sind leider schon oft genug wegen solcher Banalitäten abgedrifftet.

So long...
    Gruß Christian

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Da ich auch tierisch Bock auf Urlaub habe, hier mal, was ich auf die Schnelle gefunden habe:

Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

PREMIUM MEMBER Avatar von bullibeer
    Zitat Zitat von forsyth11 Beitrag anzeigen
    Na ja es ist und bleibt ne Uhr. Nicht alle sind so bekloppt wie wir hier.
    Aber wir sollten es bei den Bildern belassen, andere Threads sind leider schon oft genug wegen solcher Banalitäten abgedrifftet.

So long...

Nomworries Jungs.... Klar ist das Wahnsinn.... Schwimmen mit nem 120k Patek chrono...

Aber der Besitzer macht das oefters... Seine Wahl. Ein Bekannter der die Uhrennliebt und traegt.

Kaeme mir auch nicht in den Sinn....
    Habe die Uhr damals ein par Stunden an Deck getragen. Tolle uhr.

Heute ueberigens bei menem Konzi per Zufall ne Platina Patek Chrono Jahreskalender oder ewiger Kalender.. Mit der runden Scheibe angelegt.... Sporlich elegant,.... Auch ne tolle Uhr.

Ach ..85 k... Da kann ich ja eben sparen... Fuer den alten Tag wenn ich wieder soweit bin fuer Patek looool

Blog-Einträge
    1
    Weiter geht's

So long...
    Gruß Christian

GMT-Master
    Zitat Zitat von bullibeer Beitrag anzeigen
    Nomworries Jungs.... Klar ist das Wahnsinn.... Schwimmen mit nem 120k Patek chrono...

Aber der Besitzer macht das oefters... Seine Wahl. Ein Bekannter der die Uhrennliebt und traegt.

Kaeme mir auch nicht in den Sinn....
    Habe die Uhr damals ein par Stunden an Deck getragen. Tolle uhr.

Heute ueberigens bei menem Konzi per Zufall ne Platina Patek Chrono Jahreskalender oder ewiger Kalender.. Mit der runden Scheibe angelegt.... Sporlich elegant,.... Auch ne tolle Uhr.

Ach ..85 k... Da kann ich ja eben sparen... Fuer den alten Tag wenn ich wieder soweit bin fuer Patek looool
    Ja aber mal ehrlich jetzt.
    Wenn man mit ner StahlSub nicht ins Wasser könnte wäre es widersinnig, dafür ist die Uhr gemacht, der Inbegriff der Toolwatch, auch wenn sie heutzutage von den Meisten nicht mehr so getragen und gesehen wird.
    Auch für andere Rolex-Stahlklopper lass ich mir die Art von Behandlung noch gefallen.
    Aber mit ner Komplikations-Patek am Krokoband (!!!) ins Wasser...Das ist doch grober Missbrauch und Fehlbehandlung so einer unglaublich wertvollen Uhr.
    Allein dass sie es offenbar aushält ohne Wassereinbruch zeigt was für hervorragende Uhren die da bauen.
    Dafür ist die Uhr weder gemacht noch gedacht. Sowas ist der Hochaltar des Uhrenbaus und kein schnöder Gebrauchsgegenstand wie ne 5k Euro Sportuhr.

Ich kenne den Besitzer nicht und unterstelle ihm nun möglicherweise was falsches- aber sowas erweckt fast den Eindruck als ob derjenige nicht wirklich zu schätzen wüsste was für einen Schatz er da sein Eigen nennt.
    Mit nem RR Phantom Cabrio quer feld ein offroad zu fahren ist auch nicht cool- sondern Fehlbehandlung. Auch wenn er es vielleicht irgendwie aushält. Genau wie die Patek auch.
    Geändert von Lord of Doom (14.05.2013 um 22:20 Uhr)
    Gruß Chris

Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.

Submariner
    +1
    Gruß Ralf

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von forsyth11 Beitrag anzeigen
    ...wir sollten es bei den Bildern belassen, andere Threads sind leider schon oft genug wegen solcher Banalitäten abgedrifftet.

So long...
    Zitat Zitat von bullibeer Beitrag anzeigen
    Nomworries Jungs....Aber der Besitzer macht das oefters... Seine Wahl.
    So long...
    Gruß Christian

GMT-Master
    Klar ist es seine Sache. Ist ja schließlich sein Eigentum.
    Aber wenn man solche Bilder öffentlich zeigt muss man sich nicht wundern dass anderen Leuten die das lesen und kein so...nunja wie nennt man das- entspanntes Verhältnis zu ihrem Eigentum pflegen das Feuer aus den Augen kommt.

Mehr wollte ich dazu auch nicht sagen, es sei denn Bulli gibt irgendwas tiefgreifendes zum Wesen des Besitzers von sich und warum jemand sowas tut.

In diesem Sinne: Weitermachen!
    Gruß Chris

Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich habe andere Meinung,

der Träger von 5970 ist im Leben einfach ein Genießer und der lieber Gott gab ihm die Möglichkeit so eine Uhr jeden Tag tragen zu können, und nicht wie, fast alle andere hier, für "GELDKAPITALMACHEREIANLAGE". Ich war damals sehr glücklich die Bilder von Bulli anschauen zu können !!!

Gr. Eugen

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Die alten Dinger können auch Strand ab.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Daytona
    Bekennender PTM.
    Keine Bilder und keine weitere Partizipation in diesem Tread von mir
    Grüße
    Duc

Day Date 18238 gesucht. Scharfes Gehäuse und 1A straffes Band sind Grundvoraussetzung.

Zitat Zitat von Lord of Doom Beitrag anzeigen
    Klar ist es seine Sache. Ist ja schließlich sein Eigentum.
    Aber wenn man solche Bilder öffentlich zeigt muss man sich nicht wundern dass anderen Leuten die das lesen und kein so...nunja wie nennt man das- entspanntes Verhältnis zu ihrem Eigentum pflegen das Feuer aus den Augen kommt.

Mehr wollte ich dazu auch nicht sagen, es sei denn Bulli gibt irgendwas tiefgreifendes zum Wesen des Besitzers von sich und warum jemand sowas tut.

In diesem Sinne: Weitermachen!

Jeder lebet sein Leben wie er es mag... Keine Ahnung ob es Ihm eine tiefere Sinn des Leben gibt um mit ner 5970 schwimmen zu gehen... oder einfach trägt er ne Uhr die Ihm Spass macht... ohne weiter über andere Werte nach zu denken. Ist ein netter Typ. Punkt.

Und wir hatten nen tollen tag zusammen... auf seinem Bot... mit den Familien... bei den Bildern wollte ja keiner die Welt verändern LOOL.

Klasse Charly... super tolle Atmosphäre... und Giga Uhr!

Da gibt´s nur eine:

...

Nach 9 Versuchen isses mir zu doof noch länger zu versuchen ein Bild zu laden. Offenbar mal das Forum die *********** Links nicht.
    Geändert von Braschlitz (15.05.2013 um 08:02 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Wunderbarer Thread, Mister Mofa !

Nur soviel dazu: vor 14 Jahren oder so meine erste Rolex gekauft, eine 1675, na klar! Freude war unbeschreiblich gross, gleich mal in Urlaub nach Frankreich und jeden Tag im Wasser mit der Uhr, was sonst. Ich habe sie NIE abgelegt! Ein paar Monate später, Red Sub gekauft, gleich nach Sizilien, 6 Wochen täglich im Wasser. Dann, es musste Gilt sein, meine erste 5508, und klar, eine Woche später damit im Meer ... früher war alles so einfach, man kaufte sich DIE wasserdichte Uhr, eine Rolex, und musste sich keine Sorgen machen. Erst Jahre später habe ich erfahren, dass man Uhren auf Wasserdichtigkeit prüft, auch Rolex ... ja mei, meine waren immer dicht !

Charly -- herrliche Bilder!

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Steve McQueen Avatar von WUM
    unlängst...................

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary