Also ich weiss nicht wie es Euch damit geht, aber ich habe jedes Jahr mit dem gleichen "Problem" zu kämpfen..

Mit welcher Uhr fahre ich in den Urlaub, suhle ich mich mit den Kids im Sand, springe ich in den Pool, oder aale mich im Meer ?

Alle Neuuhren-aficionados haben dieses Problem natürlich nicht, sie ziehen Ihren Saphirklopper an und gut ist.
Alles klar, eins zu null für Euch! Aber wie ist es bei den Vintageliebhabern?

Ich selber brauche auch am Strand dringend Plexi am Arm.. Klar, theoretisch ist das mit allen Rolex-modellen möglich, solange Sie abgedrückt wurden und alles passt.. aber habt Ihr dann trotzdem den Mut die Uhr voll zu beanspruchen?
Schreit jetzt nicht JA und zeigt hier keine Fotos!

Für mich wird es dieses Jahr meine matte 1675 sein.. Ich habe Sie auf 5bar testen lassen und die lady wird mich und meinen sommerlichen Hedonismus in den nächsten Monaten gut kennenlernen.

Ich werde über die Sommermonate hinweg Bilder in diesem Thread sprechen lassen, und würde mich freuen wenn Ihr mitmacht..

Von welcher Plexi-Uhr wisst Ihr jetzt schon, dass sie mit Euch durch den Sommer geht, und diesem auch standhalten muss..

aktuelle (!!!) Beweisbilder sind Pflicht!! Oder traut sich hier etwa jeder nur mit Saphir ins Wasser?