Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
    Deepsea
    Herr Miloje,

Go For It!!!

August, September oder 2015, völlig wurscht. HOL SIE DIR! DU HAST SIE DIR VERDIENT!
    Everything that kills me makes me feel alive

Deepsea
    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Das ist doch das Schaufenster von Rüschenbeck, gell?
    Ja

Wenn man etwas aufmerksam durch die Welt geht, stellt man fest, dass es immer mal wieder vorkommt, dass eine der heißbegehrten, nie verfügbaren Uhren irgendwo im Fenster rumliegt.

In Frankfurt gibt es z.B. auch immer irgendwo eine Nautilus. Ich habe sogar mal eine 5711 im Fenster gesehen, zugegebenermaßen nur zwei Tage.

Wenn man mal öfters in die Läden reingeht und sieht, welche Kunden sich dort tummeln, dann muss man sich auch nicht wundern, dass diese Juweliere auf solche Modelle keinen Nachlass geben.

Dann muss man eben zu einem grauen gehen und ein bisschen warten, was ich bei einer solchen Anschaffung und in Anbetracht der Preisersparnis durchaus akzeptabel finde. Zumal man ja auch beim Konzi warten muss, wenn die Uhr nicht vorrätig ist.
    Geändert von O.J. (11.05.2013 um 23:43 Uhr)
    Cheers,

O.J.

Deepsea
    Themenstarter
    Hi Jungs,

Zitat Zitat von heintzi Beitrag anzeigen
    Mach´s wie ich. Reg Dich kurz über AP auf und kauf Dir dann doch wieder eine Rolex.
    genau so hab ich's gemacht am Freitag! ( mit einem Teil der ''Ersparnis'' zum VK )

Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Hier, noch so einer wie der Heintzi. Ich hab mich auch kurz über AP aufgeregt und dann wieder ne Rolex gekauft.
    Und jetzt erstmal wieder entspannt

Und, ja, 2015 ist bestimmt auch noch Bedarf, wenn' s im August nicht klappt

Lesezeichen

Lesezeichen