Kann mich bitte jemand aufklären ob es bei Ap eine Art ''spezielle Verkaufspolitik' oder Imagepflege bestimmter Modelle gibt, wie z.B der 2 Zeiger Royal Oak?
Vor einem Jahr wurde das Modell vorgestellt, in der Tat jedoch wurden bislang nur homöopathische Mengen davon ausgeliefert.
Erinnert mich so ein bisschen an diese Daytona Geschichten, wo sich ein normaler, popeliger Kunde ein halbes Jahr aufwärts für eine noch läpischere Uhr anstellen muss.
Ist das tatsächlich so gewollt, dass z.B Kunden wie ich und manch anderer hier, nach gut einem halben Jahr Wartezeit, eigentlich nur geprägt von offensichtlich unwahren Angaben zum Lieferzeitpunkt, irgendwann Abstand nehmen?`
Oder glaubt AP vielleicht tatsächlich, dass ich mir jetzt als Trostpflaster zur Ultra Thin ne wuchtige OffShore kaufe, die nun völlig was anderes ist.
Vielleicht weiß ja jemand etwas, dass die Marke für mich in einem noch sympathischen Licht erscheinen lässt.
Sonst nehme ich demnächst Abschied von dieser Vorstellung eine AP Ultra Thin haben zu müssen.
Ich rede hier von der 40th-Auflage mit AP Logo bei der 6.
Danke fürs Reinschauen.
Ergebnis 1 bis 20 von 43
Thema: Was ist los bei AP ?!
Baum-Darstellung
-
04.05.2013, 19:10 #1
Was ist los bei AP ?!
Lesezeichen