Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
    Mil-Sub Avatar von miboroco
    Also ich muss sagen, die Schlüssel finde ich absolut klasse!
    Hätte nicht gedacht das man so einen Autoschlüssel "in schön" hinbekommt.
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Zitat Zitat von siggi415 Beitrag anzeigen

....
    what goes around comes around

Deepsea Avatar von Deralex
    Also ich finde die Idee ganz lustig.
    Wenn man das passende Wägelchen dazu hat, mein Gott, dann wird der Schlüssel halt auch noch aufpoliert
    With compliments, Alex

"Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Noch besser aber, wenn der Wert des Schlüssels den de Wagens übersteigt.

Ich hatte in den frühen Neunzigern einen Uralt-Subaru Station Wagon mit C-Netz-Telefon. Die monatliche C-Netz-Grundgebühr übertraf den Wert des Wagens locker.

I started out with nothin' and I still got most of it left

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Teuer heißt noch nicht gutes Design. Es spricht mich designtechnisch gar kein Schlüssel an. Technisch sicherlich toll und hochwertig, aber wenn es dann doch sch**sse aussieht, dann kann es auch der aus Plastik sein.

Deepsea Avatar von Deralex
    Stell mir vor dass das nur Beispielstücke waren.
    Der potenzielle Käufer wird beim Design schon noch ein Wörtchen mitzureden haben
    With compliments, Alex

"Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)

Blog-Einträge
    1
    A) und B) gefielen mir da jetzt schon ein oder zwei. Oder drei.

Aber für meinen 98'er A6 Avant rentiert sich das wirklich nicht mehr.

Freccione Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Naja, der Griff sieht schon gut und wertig aus. Mein Saab-Schlüssel ist aus so einem bescheidenen Softlackzeug, den darf man alle paar Monate neu kaufen... Wenn die was Vernünftiges haben, würde ich da auch ein paarhundert Euro dafür ausgeben.

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    ...

Aber für meinen 98'er A6 Avant rentiert sich das wirklich nicht mehr.
    ... ich dachte gerade dann wäre es R-L-X ... ?
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Blog-Einträge
    1
    Für die eine letzte Fahrt zum Schrottplatz? Das ist nicht R-L-X, das ist Paris Hilton. Oder was anderes falsches Blondes.

Yacht-Master
    Ein Ausweis von Stilbewusstsein ist es, wenn man gar nicht erst den Drang verspürt, jede Hautschuppe seiner Existenz lackieren zu müssen. Die Beschriftung "noblekey" auf den "Billigmodellen" ist herausragend peinlich.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Schön gesagt

Double-Red
    Mir hat man neulich 5 Euro für den Austausch der Batterie eines Autoschlüssels weggenommen.

Ich hab fast geweint vor Schmerz.....

Freccione Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Angeregt durch diesen Thread habe ich die Firma mal angeschrieben, da ich wissen wollte, was so etwas kostet und wie das funktioniert. Heute kam die Antwort:

Sehr geehrter Herr S.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an einem "Noblekey de Luxe" für einen Saab.

Gerne gebe ich Ihnen im Folgenden einige grundsätzliche Informationen über unser weltweit einmaliges Produkt – einen „Noblekey de Luxe“.

Selbstverständlich unterbreite ich Ihnen in einem zweiten Schritt natürlich auch ein ausführliches schriftliches und konkretes Angebot für Ihren individuellen „Noblekey“, dann werden wir alle Details nochmals genau mit Ihnen abstimmen.

Wir designen, entwickeln und fertigen handgemachte Schmuck-Unikate wie auf unserer Website dargestellt.

Gerne können wir für Ihren Saab auch ein neues Design entwerfen ("Noblekey Saab de Luxe ") - da ein solches Design noch nicht vorliegt.

Danke für das Vergleichsphoto – wird der Schlüssel ähnlich wie beim Mercedes System nur mit der Spitze in einen Slot gesteckt und funkt per Infrarot!?

Wir können selbstverständlich eine dem Fahrzeug bzw. Ihren Wünschen entsprechende Individualisierung vornehmen (Farb-u. Materialwahl, Wagenleder, Wagenlack, Initialen,etc). In der Regel verwenden wir für Elektronikschlüssel eine Kombination von Sterlingsilber und Spezialkeramik, aber auch Leder in der Farbe Ihres Wagen-Interieurs, massiv Edelholz und Lack Ihres Wagens sind möglich.

Wir benötigen dafür Ihren Originalschlüssel oder den funktionierenden Zweitschlüssel – der naturgemäß während des Umbaus „zerlegt“ wird.

Wir würden die elektronischen Bauteile entnehmen und in das neue Design integrieren (Funkfernbedienung, elektronische Wegfahrsperre).

Im neuen Schlüsseldesign nehmen wir dezent die markanten Designmerkmale Ihres Wagens im Schlüssel auf.

Da alles hochgradig individuelle Handarbeit ist, beträgt die Einstiegs-Investition für ein solches Unikat 2.200 bis 2.600 € plus MwSt. - also kein "Schnäppchen" aber als Unikat in Juwelierqualität angemessen für den Aufwand, die Materialien und passend zum Wagen. Eine Investition wie in eine ein gute Uhr z.B. - nur wesentlich individueller uns seltener.

Gerne können Sie sich auch unter folgendem Link einen umfassenderen optischen Eindruck über unsere Arbeit verschaffen - die ist eine kürzlich von "ntv" gesendete Reportage über unser Unternehmen und unsere Produkte.

http://www.n-tvnow.de/deluxe-alles-w...yer=1&season=0

Gerne können wir telefonieren um bei Interesse weiter in die Details des Ablaufes und die Erstellung eines individuellen Angebotes zu gehen.

Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören

(Die auf der Website und in den verschiedenen Filmbeiträgen von Galileo, VOX, Kabel1 oder ntv gezeigten Photos sind nur als Beispiele zu verstehen, Initialen, Materialien etc. werden natürlich ganz konkret auf die Wünsche unserer Kunden angepasst.)

Mit freundlichen Grüßen!

Noblekey GmbH
    Ich finde das liest sich nicht schlecht, auch wenn mir der "Einstiegspreis" ein wenig zu hoch ist. Vielleicht traut sich ja jemand

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Eine Investition wie in eine ein gute Uhr z.B. - nur wesentlich individueller uns seltener.
    Mit dem Unterschied, dass die Uhr ihren Wert behält, man den Schlüssel aber für Lau beim Fahrzeugverkauf dazugeben muss, wodurch das Fahrzeug aber auch nicht an Wert gewinnt.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

ehemaliges mitglied
    Gast
    Na ja - ich denke, wer sich einen solchen Schluessel leistet, faehrt keinen Opel Kadett B.....von daher relativiert sich das schon. Ausserdem wird wahrscheinlich niemand diese Investition taetigen, der beabsichtigt, in naechster Zeit den Wagen zu verkaufen...und waehrend man ihn hat und faehrt, freut man sich dran.

ehemaliges mitglied
    Gast
    mhm, ich hätte irgendwie bedenken meinen schlüssel abzugeben

Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass die Uhr ihren Wert behält, man den Schlüssel aber für Lau beim Fahrzeugverkauf dazugeben muss, wodurch das Fahrzeug aber auch nicht an Wert gewinnt.
    genau das dachte ich auch eben
    what goes around comes around

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ist halt wie 'ne gute Zigarre rauchen oder einen teuren Wein trinken...

zum Glück rauche ich und trinke ich nicht

Lesezeichen

Lesezeichen