Wir haben keine Stufen in der Wohnung.
Ich nehme an, dass du den Henry am besten am Griff in der einen Hand halten und mit der anderen Hand saugen musst.
Er ist wirklich leicht und und easy in der Handhabung mit flexiblem Schlauch und extrem langem Kabel.
Nicht nur in Hotels, sondern - laut Amazon Kommentaren - selbst auf Baustellen in UK der Standard. Und das zu diesem Preis.
Die Beutel sind riesig und müssen nur selten gewechselt werden. Kosten auch so gut wie gar nix.
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Thema: Dyson – empfehlenswert?
-
31.03.2013, 12:09 #41
-
31.03.2013, 12:42 #42Mehr als Weisheit aller Weisen
Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane
Wherever I lay my head is home!
Mic
-
31.03.2013, 13:20 #43
Ich habe den Fred erst gerade gefunden. Ich möchte aber trotzdem meinen Senf dazugeben.
Ich kann den Dyson auf keinen Fall empfehlen. Das Büro in dem ich arbeite wird regelmäßig mit einm Dyson gereinigt. Der Krach ist nicht auzuhalten, alle Anwesenden nehmen nach Möglichkeit Reißaus. Die arme Frau die das Ding bedient entschuldigt sich jedesmal bei den Anwesenden.
Unsere Nachbarn im Haus gegenüber haben auch den Dyson. Wenn am Samstagnachmittag (das ist bei denen der Saugetag) das Ding eingeschaltet wird, höre ich das bis zu mir nach Hause auch wenn unsere Nachbarn Ihre Türen und Fenster geschlossen haben.
Die Reinigung des Dyson ist eine unhygienische und staubige Angelegenheit.
Den Henry kenne ich leider nicht, aber das könnte unser nächster Sauger werden.
Wir haben den AEG Elektrolux ÖKO den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Der ist nicht wirklich teuer. Super Saugleistung stufenlos regelbar. Absolut leise und hat ein gute Beutelkapazität.
Nur nicht den Dyson kaufen...Don´t..Geändert von Le Rolexier (31.03.2013 um 13:24 Uhr)
...was mein Arm aushält, hält auch meine Rolex aus.
Gruß, Gunnar
-
31.03.2013, 18:37 #44
dyson - empfehlenswert?
ja, unbedingt
ich hab den kleinen dc19 seit vier jahren und hab vor einem halben jahr den motor abgefackelt.
eigenverschulden, wochenlang bauschutt gesaugt und vergessen den vorfilter auszuwaschen.
der service absolut unproblematisch und vorort. motor, stromkabel und sogar den behälter (der fiel mir vom balkon und war mit panzertape geflickt) wurden für lau getauscht.
sicher gibts bessere... und leisere!
da boandl
-
31.03.2013, 18:54 #45
- Blog-Einträge
- 1