Hallo Leute,
am heutigen Tag bekam ich eine e-Mail.Nummer XXXXX hat nun anstatt Vertrag X, Vertrag Y, welcher natürlich teurer ist. Da ich nix abgeschlossen habe, das Handy aber mein Vater besitzt und der Vertrag über meinen Namen läuft, kam der Anruf bei ihm an. Ich war sehr verwundert, rief ihn an und er beteuerte, dass der Mitarbeiter sagte, es sei der gleiche Preis monatlich zu bezahlen, bei mehr Leistung. Dies stimmt aber nicht. Wir warten jetzt aber nochmal auf Bestätigung. Möchte aber trotzdem wissen, wie ich ganz schnell Alarm machen kann.
Zum einen wollte ich wissen, darf die Telekom eine Vertragsänderung, wenn ich Vertragspartner bin, mit meinem Vater vereinbaren?
Inwieweit kann ich da bisschen Stress machen? In meinen Augen eine riesen Schweinerei zu behaupten es sei preislich keine Differenz zwischen beiden Verträgen, was ja augenscheinlich nicht stimmt..
Danke für eure Hilfe!![]()
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Baum-Darstellung
-
05.03.2013, 21:47 #1ehemaliges mitgliedGast
Fehlinformation Hotline Telekom - Was kann ich fordern?
Ähnliche Themen
-
"Wir zahlen ab dem 31.1.2012" - was ist davon zu halten? was kann ich fordern?
Von Flo74 im Forum Off TopicAntworten: 19Letzter Beitrag: 08.02.2012, 11:22 -
Dringend, Apple Garantie-Hotline
Von paddy im Forum Technik & AutomobilAntworten: 3Letzter Beitrag: 04.10.2011, 22:54 -
Telekom Hotline
Von Waschi.1 im Forum Off TopicAntworten: 40Letzter Beitrag: 25.12.2009, 16:03 -
Pizza-Hotline ... die Zweite
Von Olly im Forum Off TopicAntworten: 4Letzter Beitrag: 03.10.2004, 14:33
Lesezeichen